Chataktivitäten
Folgende User sind im Chat:

Hauptmenü
News - Übersicht
Interaktiv
Neueste Forenbeiträge
Top 10 Artikel
Social Networks
In folgenden sozialen
Netzwerken sind wir
ebenfalls zu finden:

Youtube Kanal von Baltarsar und den WF Projekten

Twitter  Weltenfinsternis Projekte bei Facebook
 
Komm uns doch einfach
auch hier besuchen.
Wir freuen uns auf dich.
 
Bei Facebook ein Like,
wenn dir unsere Seite
gefällt, würde uns auch
erfreuen. lächeln
 

EMNEF: Prophezeihungen + Ankündigung Juli Folge
Geschrieben von: Baltarsar   
 
 
Dunkle Grüße,
 
die Reise unserer Freunde von Engel mit nur einem Flügel geht weiter. Diesen Monat (Juni) seht ihr welche Prophezeihungen die Engel erwarten. Da die Folge schon eine Weile läuft, schaut doch mal auf dem Youtube Kanal unserer Engel vorbei und zieht euch die Folge rein.
 
 
Ihr müsst euch jedoch ein bisschen beeilen, denn am 01.07.2016 kommt schon die neuste Folge auf dem Kanal der Engel raus und verdrängt die Juni Folge.
 
Wir danken Hirnfrost Media, dass sie uns exklusiv einen Einblick in die Juli Folge gewärt haben und wir sind nun mal wieder so frech und spoilern euch schon ein bisschen, damit auch ihr einen ersten Einblick in die Juli Folge bekommt und euch auf diese schon freuen könnt.

 
Das Coming-out (Folge 19)
 

Engel mit nur einem Flügel - Vorschaubild für die Juli Folge
 
 
Entgegen ihrer Gepflogenheiten haben die Engel mit nur einem Flügel beschlossen, Pierré nicht ins Reich der Lebenden zurück zu holen, sondern es fürs Erste dabei zu belassen, dass er Tod ist.
Und scheinbar hat der Gevatter vergessen, dass er gerade streikt. Denn er schaut pflichtgemäß vorbei um Pierré abzuholen. Aber wenn man erst einmal damit angefangen hat Dinge zu vergessen ...
Natürlich geben sich die Engel alle Mühe, die sich hieraus ergebenen Probleme mit überraschend viel Einfühlungsvermögen zu bewältigen. Aber ob Mühe alleine reicht, dass erfahrt ihr in der Juli-Folge. Diese startet am 01.07.2016 um 18 Uhr wie gewohnt auf www.emnef.de.
 
Wir hoffen auf viele Zuschauer, denn unsere Engel mit nur einem Flügel haben es verdient, gesehen zu werden. Wer nicht einschaltet ist ein Noob. sehr glücklich
 
 
freundlich dunkle Grüße
 
Baltarsar
 
 


Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:):grin;)8):p:roll:eek:upset:zzz:sigh:?:cry:(:x
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.
Mit dem Absenden deines Kommentares stimmst du zu, dass wir deinen Namen, deine E-Mail Adresse, deine IP Adresse und den von dir verfassten Text in unserer Datenbank speichern. Wir verwenden die erhobenen Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung.