Chataktivitäten
Folgende User sind im Chat:

Hauptmenü
News - Übersicht
Interaktiv
Neueste Forenbeiträge
Top 10 Artikel
Social Networks
In folgenden sozialen
Netzwerken sind wir
ebenfalls zu finden:

Youtube Kanal von Baltarsar und den WF Projekten

Twitter  Weltenfinsternis Projekte bei Facebook
 
Komm uns doch einfach
auch hier besuchen.
Wir freuen uns auf dich.
 
Bei Facebook ein Like,
wenn dir unsere Seite
gefällt, würde uns auch
erfreuen. lächeln
 

Unsere TOP Empfehlung:

Weltenfinsternis Image Hosten kostenlos und einfach Bilder hochladen und teilen

Geschrieben von: Weltenfinsternis Gemeinschaft   
 
 
Copyright - Richtlinien

Gültig ab 02 / 2009      

 

Achtung

 

Erst fragen, dann verwenden!

 
Alle unsere Inhalte sind nach dem dem deutschem Urheberrecht alleiniges Eigentum der Weltenfinsternis und der entsprechenden Autoren. Soweit von den Autoren nicht anders gekenntzeichnet, sind alle Inhalte (Bilder, Texte, Videos, Codes, ect.) privates Eigentum und sind durch das deutsche Urheberrecht geschützt. 
 
Sollten wir Inhalte der Weltenfinsternis Projekte auf anderen Webseiten durch eingesetzte Suchsoftware finden und die Verwendung dieser Inhalte ist ohne unsere ausdrückliche Genehmigung, gehen wir konsequent und schohnungslos gegen den oder diejenigen Urheberrechtsverletzer vor. Das heißt explizit im Einzelnen, dass wir unwiederruflich eine polizeiliche Anzeige erstatten und einen Anwalt mit einer Unterlassungsverfügung und einer Abmahnung gegenüber den Urheberrechtsverletzern beauftragen.
 
Die Verwendung unserer Inhalte ist möglich, keine Frage, aber ausschließlich nur mit Genehmigung des Webmasters (dazu bitte das Kontaktformular nutzen) und des jeweiligen Autors. Es muss VOR der Verwendung unserer Inhalte eine schriftliche, von uns ausgestellte Genehmigung, eingeholt werden. Genehmigungen unsererseits haben eine ganz individuelle Genehmigungsnummer, die dem Besitzer eindeutig zugeordnet werden kann. Eine Fälschung dieser Genehmigung hat strafrechtliche Konsequenzen, denn dies erfüllt den Straftatbestand einer Urkundenfälschung.
 
Eine Genehmigung für die Verwendung unserer Inhalte ist grundsätzlich kostenlos. Der Urheber behält sich jedoch das Recht vor, dies für jeden Inhalt selbst zu entscheiden und ggf. einen Preis für die Verwendung zu bestimmen.
 
Grafiken mit Copyright by Baltarsar (und das sind die überwiegenden Grafiken in den Weltenfinsternis Projekten) sind alles individuelle Einzelanfertigungen und grundsätzlich nur für die Verwendung innerhalb der Weltenfinsternis Projekte gedacht, aber auch hier steht der Grundsatz: Erst fragen, dann verwenden.
 
Die Verwendung unserer Inhalte mit Copyrighthinweis und ohne unsere Genehmigung ist auch grundsätzlich verboten und stellt einen Verstoß gegen das deutsche Urheberrecht dar, denn wir behalten uns das Recht vor, zu entscheiden auf welchen Seiten unsere Inhalte verwendet werden und auf welchen nicht. Die Weltenfinsternis Projekte haben strenge Prinzipien und Richtlinien was andere Internetseiten betrifft und erst nach einer gewissenhaften Prüfung unsererseits der einzelnen Webseiten erteilen wir die Genehmigung zur Verwendung unserer Inhalte oder aber wir verbieten die Verwendung unserer Inhalte, weil wir mit den Inhalten der anderen Webseite nicht einverstanden sind und nichts mit dortigen Inhalten zu tun haben wollen. Im speziellen verbieten wir die Verwendung unserer Inhalte auf rechtswiedrigen Seiten generell und auf Seiten, die unserer Meinung nach, fragwürdige Inhalte haben, entscheiden wir uns im Zweifel auch für ein striktes Verbot. 
 
 
Wir erinnern hier nochmal ausdrücklich daran, dass wir jedem Verstoß dieser Copyright - Richtlinien rechtlich nachgehen werden.
 
Wir sind eine offene und freundliche Gemeinschaft, jedoch verstößt jemand gegen unsere Regeln und Grundsätze werden wir eine sehr giftige Gemeinschaft, denn alle unsere Inhalte sind mit Herzblut und viel Arbeit erschaffen wurden und da ist es auch nicht zu viel verlangt uns zwecks der Verwendung einfach mal zu fragen.
 
Unsere Copyright - Richtlinien schließen sämtliche Weltenfinsternis Projektseiten mit ein und sind für jeden juristisch verbindlich einzuhalten. Verstöße zeigen wir bei bekanntwerden sofort und unwiederruflich an.
 
 
 
 
Mit freundlich dunklen Grüßen
 
die Weltenfinsternis Gemeinschaft