Chataktivitäten
Folgende User sind im Chat:

Manninschwarz
Hauptmenü
News - Übersicht
Interaktiv
Neueste Forenbeiträge
Top 10 Artikel
Social Networks
In folgenden sozialen
Netzwerken sind wir
ebenfalls zu finden:

Youtube Kanal von Baltarsar und den WF Projekten

Twitter  Weltenfinsternis Projekte bei Facebook
 
Komm uns doch einfach
auch hier besuchen.
Wir freuen uns auf dich.
 
Bei Facebook ein Like,
wenn dir unsere Seite
gefällt, würde uns auch
erfreuen. lächeln
 

Unsere TOP Empfehlung:

JKweb - Aufbau, Betreuung, Optimierung

 
herzlich willkommen


 
 
 
Dunkle Grüße ,
 
 
hier sollte nun wahrscheinlich ein großer Werbetext stehen um dich zu überzeugen zu uns zu kommen.
 
 
So sind wir aber nicht, denn Werbung sieht uns nicht ähnlich.
 
 
Aber vorstellen wollen wir uns schon, denn genau das ist es, was wir auch von neuen Mitgliedern erwarten.
 
 
Hinter der Weltenfinsternis steckt ein Mann Namens Baltarsar. Er ist bereits über 33 Jahre und immernoch stolzer Goth.
Er passt nicht in das Bild welches selbsternannte Jugendkulturforscher von Szenemitgliedern haben. Denn er
hat die "Phase" schon seit Jahren überschritten. Ist er dann etwa dauerdepressiv oder todessehnsüchtig?
Nein. Für ihn bedeutet die Gothickultur viel mehr. Für ihn bedeutet diese Kultur Heimat, Stolz und Selbstbestimmtheit.
Ehre, Anstand, Ehrlichkeit und die alten Werte zählen für ihn mehr als das Mainstreamgequatsche.
 
 
Weiterhin stecken hinter der Weltenfinsternis auch die Mitglieder.
Diese machen unsere Community erst so besonders.
Die Mitglieder dieser Community sind Menschen, die ebenfalls die Gothickultur ehren und zu schätzen wissen.
 
 
Vielleicht sollten wir dir hier nun doch sagen, was wir dir bieten.
Wir bieten dir hier eine Gothicplattform, wo du dich einbringen kannst, wo du Gleichgesinnte finden wirst,
wo du Freunde finden kannst und wo du dich zu Hause fühlen kannst, wenn du das möchtest.
Über die technischen Sachen schweigen wir an dieser Stelle, denn wir gehen einfach davon aus, dass, wenn
du diese Seite schon gefunden hast und bis hierher durchgelesen hast, dein Interesse an der Weltenfinsternis
geweckt ist und du dich bei uns umschauen wirst. Dabei findest du unsere technischen Angebote automatisch.
 
 
Eine Sache wollen wir dir hier dennoch erzählen.
Wir bieten dir hier "die eine, wahrlich schwarze Community" die absolut freundlich mit ihren Mitgliedern umgeht.
Nein, das stimmt nicht ganz.
Verstößt jemand gegen unsere gemeinschaftlichen Regeln und gegen die Regeln des Anstandes und der Ehre
werden wir mehr als ungemütlich und entfernen diese Person ganz schnell aus unserer Community.
 
 
Was wir dir hier nicht bieten können, ist eine Community mit tausenden Mitgliedern, denn uns ist die
Qualität unserer Mitglieder wichtiger als die Quantität.
 
 
Solltest du dich nun entscheiden, dich bei uns zu registrieren, freuen wir uns über deine Entscheidung,
allerdings haben wir auch ein paar Anforderungen an neue Mitglieder aufgestellt.
Die erste Anforderung ist etwas Geduld mitzubringen, denn es kann durchaus sein, dass dir der
Aktivierungslink erst 24 Stunden nach deiner Registrierung zugesendet wird.
 
 
Danach bist du bei uns zwar registriert, kannst aber noch nicht alle Bereiche unsere Forums sehen,
denn wie zu Beginn hier schon geschrieben, erwarten wir von neuen Mitgliedern eine Vorstellung.
Dafür gibt es den Bereich "Seid willkommen" in unserem Forum.
In diesem kannst du als registriertes Mitglied deine Vorstellung schreiben.
In deiner Vorstellung wirst du dann von uns begrüßt. Sollten wir weitere Fragen an dich haben, stellen wir
sie dir in deinem Thread.
 
 
Wenn du und wir dann feststellen, dass du zu uns passt, schalten wir dich entgültig für den internen Bereich
unseres Forums frei.
 
 
Eine Warnung noch bevor du dich bei uns registierst.
 
 
Wir sind nicht gesichtslos und auch nicht leise. Wir fallen auf.
 
 
 
Ein paar wichtige Informationen für neue Mitglieder und die die es werden wollen,
haben wir auf der folgenden Seite zusammengestellt: