Chataktivitäten
Folgende User sind im Chat:

ShaitanJr
Hauptmenü
News - Übersicht
Interaktiv
Top 10 Artikel
Social Networks
In folgenden sozialen
Netzwerken sind wir
ebenfalls zu finden:

Youtube Kanal von Baltarsar und den WF Projekten

Twitter  Weltenfinsternis Projekte bei Facebook
 
Komm uns doch einfach
auch hier besuchen.
Wir freuen uns auf dich.
 
Bei Facebook ein Like,
wenn dir unsere Seite
gefällt, würde uns auch
erfreuen. lächeln
 

EMNEF - Folge 15 - Der kleine Tierfreund + Plus Vorschau Folge 16
(2 Bewertungen, Durchschnitt: 5.00 von 5)
Geschrieben von: J. Krüger   
 
 
 
Dunkle Grüße verehrte Leser und Fans von Engel mit nur einem Flügel,
 
Die Welt unserer Freunde von Engel mit nur einem Flügel dreht sich weiter. Hier ein kurzer Einblick in die Folge.
Weiter unten gibt es dann die Folge selbst zu sehen.
 
Sebi ist aus dem Reich der Toten zurück und Ullis Freund Pierre, der eigentlich Sebis Zimmer bekommen sollte, ist notgedrungen bei Ulli eingezogen. Abgesehen davon, dass er anfängt mit Nina zu flirten, könnte jetzt alles gut sein.
 
Leider wird es in der WG nich enger, weil Micha seine Tierliebe entdeckt. In einer echten Grufti-WG kann so etwas natürlich schnell zum Pronlem werden. Warum das so ist seht ihr in dieser Folge.
 
Grafik zur Folge 15 Engel mit nur einem Flügel
 
Wir stellen Sie euch leider erst jetzt, aus krankheitstechnischen Gründen von mir zur Verfügung. Die Macher von Engel mit nur einem Flügel tifft keine Schuld, schließlich haben sie die Folge schon seit 01.03.2016 für euch online gestellt. Damit ihr die Folge aber nicht verpasst, stellen wir sie euch hier jetzt zur Verfügung. Aber bedenkt bitte, dass dies nur bis Ende März so sein wird, denn danach kommt schon die nächste Folge. lächeln
 
So und jetzt möchte ich euch gar nicht länger auf die Folter spannen, hier nun die Folge 15.
 
 
Ich hoffe, euch hat die Folge gefallen und ihr besucht unsere Freunde auf ihrer Homepage auch mal. Alle Links seht hier am Ende dieses Artikels.
 
Anfang April gibt es bereits die nächste Folge. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack in die 16. Folge mit dem Titel Sex, Drugs & Fratz 'n' Book:
 
Die Engel haben angefangen die wunderbare Welt der sozialen Netzwerke für sich zu entdecken. Das diese wiederum auch bei stabileren Persönlichkeiten zu Veränderungen im sozialen Miteinander führen, ist zwischenzeitlich hinreichend bekannt. Aber wie wirkt sich die virtuelle Realität auf Leute, wie die Engel mit nur einem Flügel aus? Und wie schaffen sie es mit den Gefahren in dieser digitalen Welt fertig zu werden?
 
 
Engel mit nur einem Flügel Folge 16
 
Ob die Engel jetzt endgültig im Internet versinken oder ob es doch noch Rettung gibt, das erfahrt Ihr in der nächsten Folge von Engel mit nur einem Flügel, die am 01.04.2016 um 18 Uhr startet.
 
Sehen könnt ihr die Folge natürlich wie gewohnt kostenlos, also für lau entweder hier im Weltenfinsternis Portal oder bei unseren Freunden, direkt auf der Webseite von den Engeln mit nur einem Flügel.
 
 
freundlich dunkle Grüße
 
J. Krüger
 
 
Bildquelle: www.emnef.de
 
 
 


Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:):grin;)8):p:roll:eek:upset:zzz:sigh:?:cry:(:x
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.
Mit dem Absenden deines Kommentares stimmst du zu, dass wir deinen Namen, deine E-Mail Adresse, deine IP Adresse und den von dir verfassten Text in unserer Datenbank speichern. Wir verwenden die erhobenen Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung.