Chataktivitäten
Folgende User sind im Chat:

ShaitanJr
Hauptmenü
News - Übersicht
Interaktiv
Top 10 Artikel
Social Networks
In folgenden sozialen
Netzwerken sind wir
ebenfalls zu finden:

Youtube Kanal von Baltarsar und den WF Projekten

Twitter  Weltenfinsternis Projekte bei Facebook
 
Komm uns doch einfach
auch hier besuchen.
Wir freuen uns auf dich.
 
Bei Facebook ein Like,
wenn dir unsere Seite
gefällt, würde uns auch
erfreuen. lächeln
 

Engel mit nur einem Flügel - 2. Staffel Ankündigung
(2 Bewertungen, Durchschnitt: 5.00 von 5)
Geschrieben von: J. Krüger   
 
 
Dunkle Grüße verehrte Leser und Leserinnen,
 
Weihnachten steht, mit all seinen Überraschungen, vor der Tür. STOP! Wer jetzt zur Tür rennt, sie öffnet und schaut ob da wirklich ein bärtiger, alter, dicker Mann vor der Tür steht, könnte enttäuscht werden und hier etwas wichtiges verpassen.
 
Vor ein paar Wochen erreichte die WF Readaktion eine Pressemitteilung zu Engel mit nur einem Flügel. Kurz zusammengefasst hieß es da, es geht mit einer kleinen Verspätung nun endlich weiter. Die drei Fragezeichen in meinem Gesicht, kann man sich vielleicht vorstellen. Und kaum hatte ich die Pressemitteilung etwas lauter vorgelesen, bekam ich die Infos, die ich brauchte. In meiner besseren Hälfte ShaitanJr verbarg sich das Wissen, worum es sich handelt. Ein paar Klicks später informierte sie mich ausführlicher und meinte zu mir: "Setz dich mit denen in Verbindung!"
 
Da Mann Frauen nicht wiederspricht, zumindest, wenn Mann weiß was gut für ihn ist, setzte ich den Befehl also um. Daraus ergab sich ein sehr freundliches und interessantes Gespräch.
 
Als erstes möchten wir euch informieren, dass es tatsächlich mit der 2. Staffel von "Engel mit nur einem Flügel" weitergeht.
 
Ankündigungsplakat Engel mit nur einem Flügel
 
Für wen Engel mit nur einem Flügel neu ist, hier eine kleine Erklärung:
 
Es handelt sich um eine Animationstrickserie über die Anhänger der Gothic-Szene, bei der eine schwarze WG ein Jahr lang durch den Alltag begleitet wird. Hierbei wird jeden Monat eine neue Folge aus dem Leben der "Engel" kostenlos im Internet präsentiert.
 
Kleine Randinfo hier:
 
Wir, das WF Portal, verraten euch zukünftig immer schon vor dem Erscheinen einer neuen Folge kurz um was es in ihr gehen wird. Allerdings natürlich nicht zu viel, denn wenn der Spoiler zu groß ist, zieht ihr uns eine über. lächeln
 
So nun aber weiter in der Erklärung zu Engel mit nur einem Flügel.
 
Die Eigenbezeichnung "Gothic-Trash-Seifenoper" verrät ja schon bereits, dass es sich hierbei nicht um eine Doku-Soap alla RTL und Co, sondern um eine Satire handelt, bei der die gängigsten Vorurteile gegen die Gothic-Szene hoffnungslos übertrieben und ins Lächerliche gezogen werden. 
 
Die Serie selbst ist aus der schwarzen Szene heraus entstanden und für die schwarze Szene gedacht, aber natürlich sind auch all jene, die einen farbenfroheren Lebensstil pflegen und die gerne lachen, eingeladen sich einmal im Monat mit den Engeln zu amüsieren.
 
Wie man schon in der 1. Staffel sehen konnte, handelt es sich bei Engel mit nur einem Flügel um ein Low-Budget-Projekt. Doch genau das hat die erste Staffel ausgemacht und zu einigen Erfolg geführt. Natürlich auch wirkt Engel mit nur einem Flügel auch leicht polarisierend, aber das macht Satire aus.
 
Wir freuen uns über eine schöne und angenehme Zusammenarbeit mit den Machern von Engel mit nur einem Flügel und freuen uns darauf, euch jeden Monat schon im Voraus ein bisschen was über die neue Folge erzählen zu können.
 
Da Folge 1 der 2. Staffel ja schon am 01.01.2016 zu sehen sein wird, werdet ihr in wenigen Tagen hier also etwas über sie zu lesen bekommen. winken
 
So und wer sich schon mal einen ersten Eindruck von der zweiten Staffel holen möchte, kann sich hier sehr gerne den Trailer dazu anschauen.
 
 
Wenn ihr euch im Internet noch ein bisschen informieren wollt, könnt ihr dies sehr gerne tun, dafür klickt einfach auf die untenstehenden Banner: 
 
Link zur Webseite von Engel mit nur einem Flügel
 
Und wer sich über den Verlag Hirnfrost, welcher Engel mit nur einem Flügel vertreibt, ein bisschen informieren möchte, ist herzlich eingeladen, auf den nun folgenden Banner zu klicken:
 
Link zur Internetseite von Hirnfrost Medien Verlag
 
 
 
freundlich dunkle Grüße
 
J. Krüger
 
 
 


Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:):grin;)8):p:roll:eek:upset:zzz:sigh:?:cry:(:x
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.
Mit dem Absenden deines Kommentares stimmst du zu, dass wir deinen Namen, deine E-Mail Adresse, deine IP Adresse und den von dir verfassten Text in unserer Datenbank speichern. Wir verwenden die erhobenen Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung.