X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
  • Keine Beiträge vorhanden
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.03.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
60 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Dienstag, 09.04.2024
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Herzlich willkommen im Gästebuch der Weltenfinsternis!
 
Wir feuen uns immer über neue Einträge in unserem Gästebuch.
Einträge werden vor Freigabe geprüft um uns vor Spam zu schützen.
 
 
 

Neuer Eintrag ins Gästebuch

Subject:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
Bild für Sicherheitscode:  
 

Flake: Grunds

Guten Tach zusammen,

ich bin echt Fan dieses Gothic-Lifestyles (Kleindung, Musik, etc.), aber leider nur ein sehr moderator Goth, was meinen Mut zur Kleidung angeht.
Aber wegen meines Interresses und einiger offener Fragen möchte ich mich gern mal in so einem Forum anmelden!

Ich hab da mal so ein paar Fragen zum Forum.

- Wie alt ist die Community? Hat man es hier eher mit jungen Menschen oder mit älteren zu tun? Ich nehme an, dass jede altersklasse ist vertreten, aber mich interressiert die Tendenz!
(z.B. Tendenz: 16-20; 18-24; 24-30 oder 30-40 ??)
Ich selbst bin 21 und Ausgelehrnt.

- Wie aktiv ist dieses Forum? Auf der Startseite und anderen steht bereits einiges aber mich würde interressieren, wie viele wirklich aktive Mitglieder es gibt. In der Leiste Rechts habe ich bereits gesehn, dass ihr 160 Mitgleider habt, davon grade 3 online.

- Existiert diese Community nur online oder trifft man sich auch öfters im Reallife? Ich würde mich auf jeden fall freuen, wenn man hier auch neue Bekanntschaften knüpfen könnte ^.^

- Können Nicht-Mitglieder hier immer alles mitlesen? Ich nehme an es man kann auch veborgene Threads starten?

 

Admin Antwort:
 
Dunkle Grüße Flake,
 
deine Fragen werden dir sehr gerne beantwortet. Nur nicht in unserem Gästebuch. lächeln Du kannst dich per Kontaktformular an uns wenden und deine Fragen sehr gerne stellen.
 
 

 

Dienstag, 05. August 2014

Ange Noire: Alter

Einen wunderschönen guten Abend....

 

Bin auf Eurer Seite gelandet und es würde mich sehr interessieren,wo bei Euch so ungefähr der Altersdurchschnitt liegt....

bin schon älter und ist nicht ganz so leicht,irgendwo reinzupassen Wink

 

Admin Antwort:
 
Dunkle Grüße Ange Noire,
 
Einen Altersdurchschnitt haben wir hier noch nicht errechnet. Aber es sind so ziemlich alle Altersklassen vertreten. Von ca. 14 bis ca. 55 sind hier so ziemlich alle Altersklassen anwesend. Es käme also auf einen Versuch an, ob du zu uns passt. lächeln

Donnerstag, 03. Juli 2014

Necrovosis: Nabend leute lächeln

Erst mal einen guten Abend alle miteinander. Ich hab mich mal ein bisschen auf eurer Seite umgeschaut und ich muss sagen: Respekt und Anmerkung an euch. Der Eindruck schien mir so sympathisch und ansprechend das ich mich dazu beschloss mich anzumelden. lächeln

Mit finsteren Grüßen

Necrovosis

Montag, 02. Juni 2014

Deeds2: registrierung fehlgeschlagen?

moinsen,

 

hab ein problem und zwar melde ich mich hier schon zum x mal an, aber irgendwie werde ich nicht frei gestellt.

meine erste registierung liegt mitlerweile eine woche zurück :/

 

oder habe ich etwas falsches eingegeben? da steht nur:

"

Nur wahre Angaben bei der Registrierung

Dein Freischaltungslink wird dir innerhalb der nächsten 24 Stunden zugesendet.
Freischaltungslinks generieren wir erst nach vorheriger Prüfung deiner Registrierungsangaben.
Wir bitten um dein Verständnis und bitten dich um etwas Geduld.

"

aber ich weiß mitlerweile nicht einmal, was noch falsch/nicht richtig wäre

 

könnt ihr mir eine mail schicken? ihr müsstet ja mitlerweile schon 20 anfragen haben lächeln

 

gruß

Deeds

 

Admin - Antwort:

Dunkle Grüße Deeds,

 

ich habe dir soeben eine E-Mail zugeschickt. Mit dem Benutzernamen Deeds ist bei uns derzeit nicht eine Registrierung eingegangen, auch wurde mir von unserem Sicherheitsprogram nicht gemeldet, dass deine Registrierung als Spam erkannt wurde. Deshalb, lass uns deinen Registrierungsvorgang mal per E-Mail nachvollziehen, vielleicht finden wir dann den Fehler. lächeln

 

freundlich dunkle Grüße

Baltarsar

Sonntag, 04. Mai 2014

Luna

Hallo,

ich hab mich gerade registriert und warte auf die Aufnahme.

Ich wollte nur kurz noch schreiben, dass ich die Seite echt...dunkel

finde(also richtig gut!).

Liebe dunkele Grüße

Von Luna

 

Admin-Antwort:

Dunkle Grüße Luna,

vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag. Zu deiner Registrierung, habe ich dir soeben eine E-Mail geschrieben. lächeln

Freut uns natürlich sehr, dass dir unserer Seite so gefällt. lächeln

 

freundlich dunkle Grüße

Baltarsar

Samstag, 19. April 2014

Gefallener Engel: Moin oin

Sehr schön hier, ist hier denn auch was los?

 

Admin-Antwort:

Hey Gefallener Engel,

bei uns ist rellativ viel los. Wir sind eine aktive Community, auch wenn der großte Forenteil nur für freigeschaltete Mitglieder sichtbar ist. lächeln

 

freundlich dunkle Grüße

Baltarsar

Samstag, 05. April 2014

Arlana

Ich lass meiner WF Familie auch mal ganz liebe Grüße da!

Alsbald werde ich mal wieder aus meiner Höhle kriechen und auf ein Horn Met in den Burgkammern verweilen! 

Dunkle Grüße 

Arlana

Sonntag, 03. November 2013

Darkpoisen

Eine sehr schöne Seite ist das hier. Macht weiter so. Werd mich vielleicht anmelden. Cool

Samstag, 02. November 2013

Baltarsar: Willkommen im neuen G

Dunkle Grüße,

Gästebücher sind ja heutzutage auf sehr vielen Seiten im Netz zu finden und ich persönlich finde sie auch eine schöne Metode, damit Besucher einer Webseite eine Nachricht hinterlassen können. Auch uns interessiert es, wie dir diese Seite gefällt.

Wir freuen uns über neue Einträge.

 

freundlich dunkle Grüße

Baltarsar

Freitag, 01. November 2013

 

Nummer anzeigen << Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>Seite 2 von 2
Powered by Phoca Guestbook