X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
  • Keine Beiträge vorhanden
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 29.03.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
63 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Dienstag, 09.04.2024
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Herzlich willkommen im Gästebuch der Weltenfinsternis!
 
Wir feuen uns immer über neue Einträge in unserem Gästebuch.
Einträge werden vor Freigabe geprüft um uns vor Spam zu schützen.
 
 
 

Neuer Eintrag ins Gästebuch

Subject:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
Bild für Sicherheitscode:  
 

Lara: Die Szene ist sowas von tot

Schade dass es hier so still ist, man findet auch sonst kaum bis gar keine Foren mehr. Traurig

Admin-Antwort: 

Dunkle Grüße Lara, 
da bin ich zu hundert Prozent bei dir, allerdings liegt das nicht allein an unserer Kultur/Szene. Das Thema ist tiefgründiger. 
Die Relevanz von Foren hat vor einigen Jahren extrem abgenommen, denn viele Nutzende sind auf Social Media Plattformen
umgestiegen. Das Aussterben der Foren in allen Bereichen ist viel diesem Umstand geschuldet. 
Was uns, die WF betrifft, liegt es aber hauptsächlich daran, dass es einige persönliche Gründe bei den Admins gab, dass 
wir nicht mehr die Zeit in dieses Forum stecken konnten, wie wir eigentlich hätten gesollt. Auf die Gründe werde ich jetzt an 
der Stelle nicht eingehen, das würde zu umfangreich werden. 
Jedoch möchte ich betonen, dass unser Forum zwar sehr ruhig ist, aber es lebt noch. lächeln 

freundlich dunkle Grüße,
Baltarsar

Montag, 28. November 2022

Andi: Hallöchen ^^

Hallo zusammen,

Ich bin eigentlich auf der Suche nach Gleichgesinnten und potenziellen neuen Freunden... nur leider ist auf den ersten Blick alles Beiträge bis 2015. Ist die Seite noch aktuell? Falls ja würde ich mich freuen aufgenommen zu werden lächeln

Mit schwarzen lieben Grüßen aus Ba-Wü

Andi

Samstag, 12. Juni 2021

Zecke: ;P

Ich mag diese Seite,ich bin mir sicher das sie was für mich ist XD, hab zwar nen ansteckenden positiven Charakter und bin Punk,aber mal ganz ehrlich, ich hoffe jetzt mal das ist kein Hinderungsgrund das ich mich hier anmelde winken
 
 
Admin Antwort (Baltarsar):
 
Dunkle Grüße Zecke,
 
warum sollte es ein Hinderungsgrund sein, weil du ansteckend positiv und ein Punk bist? Also ich sehe da in keinsterweise einen Hinderungsgrund, denn betrachtet man sich die moderne Gothic Kultur wissen wir doch alle, was die Vorläufer dieser Kultur waren. Genau, wie haben uns aus der Punkszene heraus gegründet und so wie ich das für die, die hier angemeldet sind, sagen kann, hatten und haben wir mit der Punkszene nicht das geringste Problem. Ich persönlich habe bisher durchweg positive Erfahrungen machen können und von der Seite her, freue ich mich auf deine Registrierungsanfrage. lächeln Außerdem, ist die WF (Abkürzung für Weltenfinsternis) dafür bekannt, dass wir auch offen für neues sind. Am Ende muss sich eh zeigen, ob man zueinander passt, aber das wird sich beim Freischaltungsprozess dann ja herausstellen. lächeln
 
Wie du dich registrierst ist hier ja ziemlich selbsterklärend, deshalb lasse ich dich mal machen und freu mich deine Bekanntschaft zu machen.
 
 
freundlich dunkle Grüße
 
Baltarsar
 
 

Dienstag, 13. Oktober 2015

SchwarzeLisa: Forum

Supi Forum, alleine schon die Gestaltung des Forums finde ich sehr ansprechend und richtig  schön provozierend. Cool

 

Die Gothic Seelsorge ist auch eine gute  Idee, endlich sind  die  dunklen Seelen mal untereinander!!!! Meine Mutter nimmt meine Probleme  ja nicht  ernst wenn ich mal traurig bin, weil mich keiner versteht in dieser kalten Welt Cry

Montag, 28. September 2015

Black Witch Sofia: Ist die Anmeldung wirklich kostenlos

Hallo ,ich bin auf diese Seite gestoßen und wollte fragen ob der Chat wirklich komplett kostenlos ist auch, die Registrierung und das chattten, bin mir nicht so sicher, weil, melde mich nur an, wenn es kostenlos ist .

Dunkle Grüße Sofia

 
Admin Antwort (Baltarsar):
 
Hallo Sofia,
 
auch wenn es unglaublich scheint, dass ein Portal, welches täglich moderiert und administriert wird und ein so umfangreiches Angebot zur Verfügung stellt, wie das das Weltenfinsternis Portal macht, kann ich dir hiermit versichern, dass die Nutzung unseres kompletten Portals, also auch das Forum, die Seelsorge, das Imagshosting, die Bildergalerie und der gesamte Rest zu 100 Prozent kostenfrei ist.
 
Ich hoffe, dass ich dir bei deiner Entscheidung ein bisschen behilflich sein konnte.
 
 
freundlich dunkle Grüße
 
Baltarsar

Donnerstag, 20. August 2015

Jack Harkness: Hallo lieber Gast/Interessent

Wenn du auf dieser Seite bist und dich fragst ob du dich hier registrieren solltest dann gibt es einige Gründe die dafür sprechen:

1. Du kannst hier nette Leute kennenlernen und auch Freundschaft schliessen.

2. Es gibt hier viel interessante Themen und auch Aktivität der User.

3. Es sind alle Altersklassen vertreten von jung bis alt,also jeder findet den passenden Gesprächspartner.

4. Es ist immer ein Ansprechpartner da bei Fragen oder Problemen.

5. Es gibt auch für zwischendurch viele gute Forenspiele.Cool

6. Das Team der WF setzt viele Ideen,auch von Usern um,daher kann man kreativ sein.

Ich denke mal,dies sind ein paar Anreize es mal mit uns allen hier zu versuchen.

Dunkle Grüsse : Jack Harkness

Montag, 22. Juni 2015

Oldmen: wer es finster mag

Hallo ihr da im Dunklem, 

ich bevorzuge eher das Licht um klare Bilder zu sehen aber nichts kann mich abhalten eure Seite zu besuchen. Denn Eure Gedanken können auch meine sein, nur das ich eben eine andere Ebene verwende. Die Themen sind auf alle Fälle nicht schlecht, sondern bedürfen eher noch mehr Aufmerksamkeit der Menschen.

 

In diesem Sinne

 

Der Oldmen

Samstag, 04. April 2015

SchwarzeRose1oo: Weltenfinsternis ist super

Ich muss wirklich sagen das die Weltenfinsternis ein super Forum hat und das die Leute hier wirklich klasse sind. Hier fühle ich mich sehr wohl. 

 

Montag, 22. Dezember 2014

Grace: Lachanfall durch eure geniale Geschichte

Seid gegrüßt,

ich habe zwar vorher schon mal einen Gästebucheintrag eingesendet, aber jetzt muss ich unbedingt noch einen Nachtrag dazu verfassen, finde ich.

Also, ich habe soeben eure "Ultimative Geschichte" (aus dem Spieleforum) durchgelesen und einen indirekten Lachanfall bekommen. Kein Auslachen, sondern ein Lachen dadurch, dass ich es einfach so lustig finde.

Ich meine, ich bin selbst Schriftstellerin, ich liebe das Schreiben, aber auf so fantasiereiche exotische Ideen muss man wirklich erstmal kommen. 

Mein höchstes Kompliment!

 

Grüße,

Grace

Mittwoch, 19. November 2014

Grace: Frage zur Registrierung.

Die Seite ist wirklich super gelungen, nach dem was ich hier bisher so gesehen habe. Ich glaub, ich hab mir schon so ziemlich alles durchgelesen, was ich mir durchlesen kann Laughing Zu gern würd ich auch im Forum mitschreiben, kann ich aber nicht, weil ich den Freischaltungslink (auf den ich schon recht lang warte) nicht bekomme...Keine Kritik an euch, ich versteh das total und ich will nicht ungeduldig wirken, ich hab nur so Lust drauf Embarassed Ist vielleicht mit meiner Registrierung was schiefgelaufen?

Na okay, die Zeit wird es schon richten ^^

 

Liebe Grüße, Grace

 
Admin Antwort:
 
Dunkle Grüße Grace,
 
ja mit deiner Registrierung war leider etwas schiefgelaufen. Nähere Infos, hast du per E-Mail bekommen. lächeln
 
freundlich dunkle Grüße
 
Baltarsar

Mittwoch, 19. November 2014

 

Nummer anzeigen << Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>Seite 1 von 2
Powered by Phoca Guestbook