Weltenfinsternis Portal

● Seit 2009 Deine Heimat in der Finsternis ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WGT Counter
Bleibt Gesund! Wir sehen uns hoffentlich bald.

Noch



Countdown
abgelaufen
Chataktivitäten
Folgende User sind im Chat:

Hauptmenü
News - Übersicht
Interaktiv
Neueste Forenbeiträge
Top 10 Artikel
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Was hörst Du gerade?

Was hörst Du gerade? 1 Monat 3 Wochen her #49243

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Sei gegrüßt edle Nachgestalt,

dies soll ein Tread werden, in dem Du Deine Musik schreiben kannst, welche Dich gerade beschäftigt. Ob sie Dich umfängt, beschwingt, erinnern lässt, bewegt oder einfach nur zum Lachen bringt, schreib es uns.
Du musst keinen Roman oder eine umfangreiche Recherchearbeit leisten, Titel und Interpret soll genügen, gerne ist mehr gesehen, doch fühl Dich nicht gedrängt.
Sprich aus, was und wie es Dich bewegt oder lass das Lied für Dich sprechen!

Ich freue mich auf neue Entdeckungen, Schauder und Schmunzeln!



Hier eine erste Antwort:

Celestial Tear - In Mourning

In Mourning ist eine schwedische melodic death metal/progressiv metal Band. Der Song ist intensiv, aber nicht unbedingt tiefsogend schwer, gedrückt, doch auch kraftvoll. Ich habe ihn entweder zufällig auf Spotify entdeckt oder er wurde mir empfohlen, jedenfalls steht er unter Favoriten. - Zu Recht!
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden