X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
64 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Atmospheric Black Metal: SAOR

Atmospheric Black Metal: SAOR 7 Jahre 1 Woche her #42707

  • Berserker
  • Berserkers Avatar
Saor ist ein Solo-Projekt von einem Mann aus Schottland, welcher im November letzten Jahres sein neuestes Album "Guardians" veröffentlichte.

www.youtube.com/watch?v=tv6z5psDw_k&t

Ich höre viel Black Metal und ich höre gern Black Metal. Ich lass mich zu gern von der Musik mitreißen, aber Saor löst bei mir sogar Gänsehaut aus. Die Lyrik ist zwar mehr Folk als Black, aber dafür umso atmospherischer.
Wenn man sich auf die nordischen Klänge einlassen kann und die Geduld hat die Augen zu schließen und einfach nur der Musik zu lauschen, dann nimmt sie dich mit an ihren Ursprungsort Schottland und lässt dich allein in deiner Vorstellung endlose grüne Weiten mit Hügeln, Bäumen und Seen wahrnehmen.

"Roots", "Aura" und "Guardians" sind die (bisher) drei Alben, die ich immer wieder hören kann und man darf hoffen, dass da noch mehr kommt.
Ich wünsche viel Spaß beim Hören und hoffe ihr könnt dem auch etwas abgewinnen.


LG Erik
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Woche her von Berserker.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Atmospheric Black Metal: SAOR 7 Jahre 1 Woche her #42711

  • Nisrii
  • Nisriis Avatar
  • OFFLINE
  • inaktiv
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 24
Ich bin ja immer für bisher unbekannte Musikempfehlungen offen, auch wenn ein Genre nicht ganz so mein Fall ist. Black Metal höre ich eigentlich nicht gezielt aber deine Beschreibung von Schottland hat mich neugierig gemacht.

Sehr gefallen hat mir das Intro mit dem Dudelsack. Hab ihn danach aber etwas vermisst.
Den Link habe ich jedoch direkt an einen guten Freund weiter geschickt der gerne und viel Black Metal hört.
Ich selbst werde auf jeden Fall auch noch mal rein hören und versuchen dabei zu zeichnen.

Danke für deine Empfehlung.
Sie haben mich vergessen...in der Leichenhalle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Atmospheric Black Metal: SAOR 6 Jahre 11 Monate her #43035

  • WoodHag
  • WoodHags Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 23
Habe vorhin deinen Beitrag in "Seid Willkommen" gelesen & wusste sofort dass du auch beim black metal gut aufgehoben bist. Jetzt freue ich mich schon riesig auf heute Abend, wenn ich mir deine Empfehlung anhören kann :)
Den Typ kenne ich noch nicht!
But got nothing in return lighting his candle at both ends. Time is hanging heavy on his hands.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Atmospheric Black Metal: SAOR 6 Jahre 10 Monate her #43256

  • Nebelwelt
  • Nebelwelts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Nebel liebendes Etwas
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 31
Saor klingt super! Ich könnte das stundenlang hören. Vielen Dank für den Tipp :)
"I don't talk about my hallucinations, I evoke them.
Take me, I am the drug; Take me, I am hallucinogenic." [Salvador Dalì]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden