X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
63 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Band-Empfehlung: Slipknot (Metal)

Band-Empfehlung: Slipknot (Metal) 7 Jahre 10 Monate her #39825

  • hninjah
  • hninjahs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 5
slipknot, habe "slipknot" in das Suchfeld eingegeben...
hi und hallo! wie oben schon beschrieben habe ich Ente in das^^ DCsehr glücklich.. ohhr^^--. Suchfeld eingegeben und keine Ergebnise bekommen, was mich schwer getroffen hat, wie dem auch sei möchte ich euch die Band Slipknot vorstellen! Hart, schnell und auch ein stück weit impulsiv...
hört euch das einfach mal an.
--Iowa(Album)
---Cows(Album) allem anschein nach unveröffentlich, aber bei you Tube zu finden!
--,naja; the devil in (Track), paranoid?? - "wait and bleed",,,,

Und noch etliche andere Hilights
----...Auf jedenfall Obskur
DANKE für eure Kommentare

hninjah
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von ShaitanJr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Club--T-h-slipknot 7 Jahre 10 Monate her #39854

  • Nisrii
  • Nisriis Avatar
  • OFFLINE
  • inaktiv
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 24
Vielen Dank für die Empfehlungen.

Ich konnte mit Slipknot bisher allerdings nicht so viel anfangen. Aber vielleicht hat sich das ja geändert?
Könntest du einen kurzen Abriss zu den von dir empfohlenen Alben verfassen? Damit man weiß wie sie sich unterscheiden ect.

Was ist Obskur?

vg
Sie haben mich vergessen...in der Leichenhalle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Club--T-h-slipknot 7 Jahre 10 Monate her #39858

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Ich hab früher durchaus Slipknot gehört, das dürfte aber schon wieder 10 Jahre her sein. War halt in meiner "Ich bin der Metal-Gruftie"-Phase. Nichtsdestotrotz lohnt es sich natürlich, auch solche Bands immer mal weiterzuempfehlen.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Band-Empfehlung: Slipknot (Metal) 7 Jahre 7 Monate her #40783

  • Nebelwelt
  • Nebelwelts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Nebel liebendes Etwas
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 31
Ich höre meistens Metal, daher ist mir Slipknot durchaus bekannt.
Angefangen sie zu hören, habe ich aber erst vor 1-2 Monaten. Obwohl ich mir mit 14/15 eines ihrer Alben gekauft hatte ;) Ich wollte damals unbedingt zu den Metallern in unserer Schule gehören und sah einen mit einem Slipknot Pulli rum laufen.
Nun, ich finde die Lieder Wait and Bleed, Custer, People=Shit super. Es gibt durchaus auch noch einige weitere gute Lieder, aber momentan höre ich die drei am liebsten.

@Nisrii, leider kann ich dir keine Antwort zu den Unterschieden der Alben geben, da ich mich auch wenig mit der Bandgeschichte auseinander gesetzt habe. Was ich weiß, Corey Taylor schreibt wohl die meisten seiner Texte selbst oder mit den anderen zusammen. Er hat eine sehr bewegte Vergangenheit gehabt (sexueller Missbrauch soviel ich weiß) und versucht auch diese Themen zu verarbeiten. Ansonsten sind Slipknot wohl recht gesellschaftskritisch.

Bevor ich aber jetzt Unwahrheiten erzähle, schweige ich lieber.
"I don't talk about my hallucinations, I evoke them.
Take me, I am the drug; Take me, I am hallucinogenic." [Salvador Dalì]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden