X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
63 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Andreas Gross

Andreas Gross 8 Jahre 1 Woche her #38859

  • Elysionist
  • Elysionists Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Um klar zu sehen reicht oft ein wechsel der Blickrichtung.
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 8
Es gibt immer wieder Bands und Künstler bei denen ich mich frage, wieso sie nicht bekannter sind. So auch Andreas Gross, der so eine Art melancholischen Dark Wave macht. Vielleicht hat ja mal jemand Lust reinzuhören:

https://www.youtube.com/watch?v=VAygq6hFYes

https://www.youtube.com/watch?v=cudyr5AArRo



AdminEdit ShaitanJr: Links zu Youtube sichtbar gemacht. Leider funktioniert die Video-Einbindung im Forum nicht mehr, sodass momentan nur verlinkt werden kann. Bei Fragen hierzu bitte an Baltarsar wenden. Danke.
Dunkle Grüße,
Elysionist

"Wer der Herde folgt, folgt Ärschen!"
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Woche her von ShaitanJr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke:

Andreas Gross 8 Jahre 1 Woche her #38864

  • s Avatar
Eigentlich nett, daß ein Titel "Goodbye Mainstream" heißt... :evil:

Ansonsten hätte ich mir von AG einige Stücke mit deutschen Lyrics gewünscht... oder habe ich diese auf youtube nicht gesehen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden