X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
65 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Klavier und Cello: Saitenverkehrt

Klavier und Cello: Saitenverkehrt 8 Jahre 3 Wochen her #38585

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Nicht gruftig, nicht düster und auch nicht mit Gesang, aber doch an Ästhetik reich sind Saitenverkehrt. Der Pianist und die Cellistin covern teilweise, teilweise stellen sie eigene Stücke vor - bisher gab es lediglich auf Konzerten etwas auf die Ohren. Ob es kaufbare Musik gibt, ist mir noch nicht bekannt. Ich selbst habe ihr Konzert an meinem letzten Geburtstag besucht - es war großartig. :) Beide Musiker sind sehr sympathisch, locker und humorvoll. Vor allem beweisen sie Leidenschaft.

Sollte ich euch ein wenig neugierig gemacht haben, schaut doch mal auf ihrem Youtube-Kanal vorbei:

https://www.youtube.com/watch?v=zSbFX4AEx7I
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Wochen her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke:

Klavier und Cello: Saitenverkehrt 8 Jahre 2 Wochen her #38600

  • s Avatar
Also definitiv eine Musik, die mich sehr bewegt! Ich versuche momentan nur, sie zuzuordnen (neeee, Schubladendenken ausgeschlossen): irgendwie erinnert mich das Stück an Mitteleuropa???

Und dieses hört sich nach Latein-Amerika an: https://www.youtube.com/watch?v=8qEKBz6Ztgg&nohtml5 - oder?
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Wochen her von . Begründung: Typo traurig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Klavier und Cello: Saitenverkehrt 8 Jahre 2 Wochen her #38603

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Die beiden haben Stücke aus nahezu allen Epochen. ;) Ihr Konzert war eine Tour von sehr alt bis ganz neu, Klassiker waren dabei, aber auch selbstgeschriebene Titel. Genau einordnen kann man sie daher nicht und das wollen sie ja auch nicht. ^^
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke:
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.373 Sekunden