X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
62 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bandvorstellung "Kreuzversuch" : Gothic-Rock

Bandvorstellung "Kreuzversuch" : Gothic-Rock 8 Jahre 3 Monate her #37388

  • Avalone
  • Avalones Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 5
Hey Leute,

Ich möchte euch gerne mal die Band "Kreuzversuch" vorstellen.

Schublade: Gothic Rock

Unsere Bandgeschichte ist etwas wechselhaft deswegen fasse ich mich mal kurz:
Das Projekt selbst existiert, mit wechselnder Besetzung und einigen kreativen Schaffenspausen, seid etwa 10 Jahren.

In dieser Zeit sind vier Alben entstanden, alle komplett in Eigenregie komponiert, eingespielt und produziert. Dabei übernimmt Gründungsmitglied und Mastermind Christian die Komposition und Produktion der Musik und wird kongenial durch die wunderbare Sängerin Manouca unterstützt. Dieser harte Kern wird seid 2014 von dem Gitarristen Avalone (Mir^^) aufgebrochen.

Ende 2015 haben wir unser neues Album "Sirius A" veröffentlicht. Dieses möchte ich euch gerne vorstellen und erhoffe mir von euch eine Rückmeldung.
Das Album haben wir komplett eigenhändig produziert und wir sind sehr Stolz auf das Ergebnis. Wie gesagt: schreibt mal eure Meinung, wir freuen uns!!

Hörproben haben wir hier:

soundcloud.com/kreuzversuch/sets

Wem das gefällt kann auch gerne eine CD haben oder das ganze Album bei den üblichen Plattformen (Itunes, Amazon, Spotify) herunterladen bzw Streamen.

Im Internet sind wir zu finden unter:

kreuzversuch.com
oder
Facebook
oder
Youtube


..die ganze Palette eben.

Also wie gesagt...fühlt euch frei uns eure Meinung zu sagen
oder nehmt Kontakt mit uns auf.

Viele Grüße von

Avalone (Kreuzversuch)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Bandvorstellung "Kreuzversuch" : Gothic-Rock 8 Jahre 3 Monate her #37408

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Hey. Habe die Hörproben gefunden. Juhu :)

Das Lied Labyrinth gefällt mir sehr gut. Die Stimme eurer Sängerin klingt wunderbar.

Ihr habt einen neuen Fan. :)

Rockige Grüße,

BlackRaven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Bandvorstellung "Kreuzversuch" : Gothic-Rock 8 Jahre 3 Monate her #37412

  • Avalone
  • Avalones Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 5
Hey,

vielen lieben Dank!
Unsere Sängerin hat sich sehr gefreut.
Du kannst uns auch gerne weiterempfehlen, da sind wir nicht verlegen drum.

Schönen Abend noch

von Avalone und Kreuversuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Bandvorstellung "Kreuzversuch" : Gothic-Rock 8 Jahre 3 Monate her #37438

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Hey Avalone,

wenn ich meine Horde wieder sehe, werde ich denen mal eure Musik vorspielen. :-)

LG, BlackRaven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bandvorstellung "Kreuzversuch" : Gothic-Rock 8 Jahre 1 Monat her #38060

  • Avalone
  • Avalones Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 5
So mal was aktuelles:

Wir haben unser Live Debut auf der "Metal for Mercy Gothic Night" zusammen mit Rabbit at War, Last Satanic Devine, Haggefugg und Diversity of Darkness gehabt.

Fotos findet ihr auf unserer Facebook-Seite:

Hier

Und ausserdem einen durchwachsenen Konzertbericht:

Hier

Ausserdem gibts Neuuigkeiten: Wir haben eine Drummer!! Der Daniel wird ab jetzt bei uns die Töpfe prügeln. Wir freuen uns schon.

Ansonsten schöne Grüße im Namen der Kreuzcrüe

Avalone
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.349 Sekunden