X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
64 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Amplified Memory

Amplified Memory 8 Jahre 11 Monate her #31684

  • KokoroKuro
  • KokoroKuros Avatar
Seid gegrüßt!

Liebe Metalfans, ich möchte euch Amplified Memory, eine (nach eigener Definition) Melodic Death/Progressive/Black Metal Band hier aus Bayerns Hauptstadt München, vorstellen.
www.youtube.com/user/AmplifiedMemory

www.youtube.com/watch?v=KVnJftJskAg

Auf die Band bin ich gestoßen, durch...hm, lustige Geschichte.
In meiner Schule bin ich in der Technik-AG, die von einem ehemaligen Schüler, der schon seit 5 Jahren sein Abi hat und sich trotzdem noch technisch um Schulveranstaltungen kümmert, geleitet wird. Er arbeitet außerhalb der Schule neben dem Studium als Veranstaltungstechniker, und hat mir erzählt, dass seine Kollegen und er für diese Band bald dauerhaft die Technik (also Licht und Ton) machen. Er weiß, dass ich Metal höre, deswegen hat er mir angeboten, mich mal mitzunehmen :woohoo:

Bisher ist die Band eher hier lokal bekannt, aber ihr könnt ja mal reinhören :)


Dunkle Headbang-Grüße ;)
Eure Kuro
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von KokoroKuro. Begründung: Eine eher unelegante Ausdrucksweise
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden