X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
63 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Trümmertiefen - Bandvorstellung

Trümmertiefen - Bandvorstellung 8 Jahre 11 Monate her #31123

  • Trümmertiefen
  • Trümmertiefens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 50
Der nächste Song hat das Licht der Welt erblickt. Diesmal geht es um Burnout, was für mich ein recht persönliches Thema ist, da ich davon auch schon mal betroffen war.

Vielleicht gefällt euch das Lied ja:

www.youtube.com/watch?v=UxdVLd5m9yQ
Melkor - die Broccoli Bulette
Hours like days, weeks feel like years, decades of tears. Yet somehow everything seems so worthwhile for a moment. (Sentenced - Blood and Tears)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke:

Trümmertiefen - Bandvorstellung 8 Jahre 11 Monate her #31144

  • s Avatar
MEGA-GEIL :woohoo:

Das nenne ich mal eine 1A Gesellschaftskritik,ja das singst du passend dort,wie das Berufsleben uns aussaugt und versklavt.Burnout ist heutzutage nicht nur eine "Modekrankheit"sondern völlig verständlich,denn das Arbeitsleben fordert zu viel von uns Menschen.Immer steigende Anforderungen bei gleichbleibenden Löhnen*wodurch die Motivation gering ist*Konkurrenz mit den Mitarbeitern,denn jeder will seinen Job behalten.Ja dein Song der ist zeitgemäss und richtig KLASSE!! :cheer:
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trümmertiefen - Bandvorstellung 8 Jahre 11 Monate her #31152

  • Trümmertiefen
  • Trümmertiefens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 50
@Jack

Vielen lieben dank. Freut mich echt, auch wenn der Anlass natürlich unerfreulich ist. Bei mir ist es dazu vor allem durch einen ziemlich fiesen Chef und das miese Betriebsklima, dass er geschaffen so weit gekommen. Denke aber, dass das leider alles andere als ein Einzelfall ist. Es geht ja nicht nur um die Arbeitsbelastung an sich, sondern auch um die mangelnde Anerkennung und den oft unmenschlichen Umgang in vielen Firmen. Daran müsste man unbedingt was ändern.
Melkor - die Broccoli Bulette
Hours like days, weeks feel like years, decades of tears. Yet somehow everything seems so worthwhile for a moment. (Sentenced - Blood and Tears)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trümmertiefen - Bandvorstellung 8 Jahre 11 Monate her #31153

  • s Avatar
@ Trümmertiefen

Ja da stimme ich dir zu,an dieser Arbeitssituation müsste per Neuregelung der Gesetze etwas geändert werden.Mobbing und mieses Betriebsklima hatte ich auch so oft,dass es der Grund dafür war,warum ich mich selbstständig machte,nur nicht jeder hat die Möglichkeit dazu.Ja die Menschen müssten dafür aber auch aktiv werden und auf die Strassen gehen,damit sich das für alle Arbeiter dauerhaft verbessern würde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trümmertiefen - Bandvorstellung 8 Jahre 8 Monate her #35524

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Brandaktuelle News sind uns da zu Ohren gekommen:

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Ja, richtig gelesen. Trümmertiefen supporten Vlad in Tears!
Infos zum Konzert und Tickets hier:
www.truemmertiefen-band.de/truemmertiefe...n-mit-vlad-in-tears/
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.585 Sekunden