Weltenfinsternis Portal

● Seit 2009 Deine Heimat in der Finsternis ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WGT Counter
Bleibt Gesund!
Wir sehen uns 2021


Noch



Countdown
abgelaufen
Chataktivitäten
Folgende User sind im Chat:

BlackGothicDragon
Hauptmenü
News - Übersicht
Interaktiv
Neueste Forenbeiträge
  • Keine Beiträge vorhanden
Top 10 Artikel
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Goth Folk von "N.T."

Goth Folk von "N.T." 5 Jahre 10 Monate her #15407

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 128
Ich habe mir nun auch dein Lied angehört und ich kann mich den anderen nur anschließen! Sehr gute Stimme und ein richtig guter Text! Mach auf jeden Fall weiter so.

Ich finde es ebenfalls vollkommen ok, dass du hier öffentlich ansprichst, dass du eine schwere Zeit hattest. Ich drück die Daumen, dass es wieder bergauf geht bei dir.

Bin gespannt auf deine nächsten Projekte!
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Goth Folk von "N.T." 5 Jahre 10 Monate her #15412

  • AloneWolf
  • AloneWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • So Goth I'm dead.
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 70
Sehr gerne :).
Das hoffe ich sehr, wie du siehst, gibt es hier einige Leute, die deine Musik sehr mögen :).

LG,

AloneWolf
It's a fucked up world and I'm a fucked up girl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Goth Folk von "N.T." 5 Jahre 9 Monate her #17329

Und wieder mal ein kleines Update von meiner Seite.

Wie so oft in den letzten Wochen ist mir meine Gesundheit in den Weg gekommen. Dann die meiner Tochter und auch der Weihnachtsstress war nicht ohne.

Auch wenn ich es angekündigt hatte so war es mir nicht möglich den Weihnachtssong fertigzustellen.

Auch die Arbeiten am Tagebuch des Lügners leiden doch sehr darunter. Ob ich Januar als Release für die nächsten Videos einhalten kann steht in den Sternen.

Was das Konzert angeht würde ich gerne wissen wieviel km Ihr bereit seid zu reisen?

Damit ich ungefähr nen Kreis ziehen kann welche Städte überhaupt in Frage kommen.

Lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Goth Folk von "N.T." 5 Jahre 8 Monate her #21563

  • Trümmergemüt
  • Trümmergemüts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Sternenleiche
  • Beiträge: 731
  • Dank erhalten: 63
Shame on me, dass ich hier jetzt erst drüber gestolpert bin, wie genial ist das denn bitte ?!!!

Ich verlange im Sommer einen kleinen Live-Gig am Lagerfeuer, vielleicht bei unserem geplanten Mittelaltermarkt-Treffen mit geplantem Veggie-Grillen (ich hoffe ich habe das alles noch richtig im Kopf, wenn nicht sei es mir bitte verziehen, bin ja gerade erst wach geworden).

Heftig, als Punker damals habe ich immer so etwas wie Quetschenpaua zum Frühstück gehört, aber das ist einafch nur der Hammer. Also neuen Fan gefunden. :)
In diesem Sinne bloß weiter machen !!!

der Trümmer
...wir wachsen auf und werden schwierig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Goth Folk von "N.T." 5 Jahre 8 Monate her #21789

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Ich sehe das wie Trümmergemüt,das ist eine tolle Idee,ja ein Live-Gig beim Grillen wäre der Hammer.Musik die richtigen Leute und gutes Wetter und es kann losgehen.. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Goth Folk von "N.T." 5 Jahre 8 Monate her #21795

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Ja, da hast du recht Jack. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Goth Folk von "N.T." 5 Jahre 2 Monate her #34944

Halli Hallo,

Im Rahmen meiner Projektarbeiten ist letzt Woche ein Video entstanden.

Viele kennen den Robin Hood Song bereits und trotzdem möchte ich Euch das nicht vorenthalten.

Aber seht selbst:



Viel Spaß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Goth Folk von "N.T." 1 Monat 1 Woche her #49172

Sooo viele Jahre sind vergangen...

N.T. heißt schon lange nicht mehr N.T. sondern ist schon lange der Phoenix Barde.

Ein Name, der hier entstand.

Ich könnte jetzt gaanz lange darüber philosophieren warum und wieso ich vor Ewigkeiten aus der Burg ausgezogen bin.

Die Wahrheit ist wohl, dass ich viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt war und die meisten von Euch wahrscheinlich nur vom Hörensagen wissen wer ich bin.

Was das jetzt mit der Seite der Bandvorstellung zu tun hat?

Gute und berechtigte Frage. Phoenix Barde ist jetzt nicht nur einer...sondern mehrere ;-)

Und alle Songs wurden neu arrangiert und können endlich live gespielt werden.

Und genau das haben "Wir" nächstes Jahr auch vor, wenn dieser ganze Corona Schmuh vorbei ist.

Wer sich an mich erinnert, ist dann gerne eingeladen einen der Gigs zu besuchen. Wer sich nicht an mich erinnert.. schau auf "Youtube" unter "Phoenix Barde" vorbei.

Dunkle Grüße

Phoenix Barde
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden