X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 25.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
57 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Goth Folk von "N.T."

Goth Folk von "N.T." 10 Jahre 2 Monate her #7722

Hallo allerseits,

Ich gebe mal einen kurzen Überblick über meine Musikgeschichte:

Mit 13 Jahren tritt Marcel alias "N.T." einer Schülerband als Sänger bei.
Die Band covert die Toten Hosen, Offspring und Nirvana.

Aus dieser Band entsteht das erste eigene Projekt welches sich auf Punk und Punkrock spezialisiert.

Von da an reist "N.T." durch sämtliche Stilrichtungen bis er eines Tages die Liebe zum Goth Folk entdeckt.

Es entsteht der Liederzyklus Trauer Liebe Tod. Die Idee dahinter ist eine Kombination aus Gedichten und Liedern aus der schwarzen Welt.

Marcel lernte nie Noten lesen oder hatte jemals Gitarrenunterricht. Die Liebe zur Musik hat dieses Projekt entstehen lassen.

Ich wünsche viel Vergnügen

www.youtube.com/watch?v=JIil6OJTHxY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Baltarsar, Trümmergemüt, AloneWolf, , darkangel90

Goth Folk von "N.T." 10 Jahre 1 Monat her #8722

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
So mein Freund,
jetzt hat Shanti endlich mal die Gelegenheit gehabt und gelauscht.

Meine Güte! Ich stehe noch schlaftrunken vor meinem Manne, da ertönt deine Stimme aus den Boxen und ich denk mir, wer ist das bloß, der mich da so morgenmüde in kribbelnde Trance versetzt? Ja, das muss wohl unser Puppetmaster sein!

Ich bin geplättet, aufgewühlt, niedergewalzt und fallgetürmt. Was soll ich sagen, ich bin stolz, dass du bei uns bist. So eine Stimme hab ich nie zuvor vernommen, auch wenn du mich sofort an Schandmaul erinnert hast, zumal mit einigen Texten. Ich könnte ewig sitzen und da lauschen. Kann es sein, dass du zum Chroniker, zur Muse, zum Minnesänger geboren bist?

Danke, dass du uns an deinem Projekt teilhaben lässt. Wir überlegen unsererseits, wie wir dich ein bisschen unterstützen können. Ich feiere immer noch... :D
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Puppetmaster x33

Goth Folk von "N.T." 10 Jahre 1 Monat her #8723

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Puppetmaster,

ich sagte dir zu deiner Musik im Chat ja bereits etwas, heute möchte ich es auch hier machen. ^^

Mich persönlich würde es tierisch freuen, wenn du hier noch mehr Videos von dir reinstellst. Am besten alle deine Videos und verlinke deinen Youtubekanal hier. :)

Meine bessere Hälfte und ich sitzen gerade hier und hören deine Songs und sind schwer beeindruckt. Du hast eine Stimme, die so vielfälltig und so kraftvoll und machtvoll ist, dass man ihr unwahrscheinlich gerne zu hört. Selbst ich als Kerl sitze da, du singst ein paar Worte und ich bekomme absolute die Gänsehaut dabei.

Das habe ich äußerst selten.

Und deine Texte sind unwahrscheinlich tiefsinnig und man kann sich in ihnen wiedererkennen. Du transportierst mit deinen Textes etwas und das ist echt ganz hohe Schule. Du transportierst mit deinen Texten Bilder und Emotionen. Das können nicht sehr viele.

Du solltest unbedingt beim Musikprojekt der Weltenfinsternis mitmachen. Dazu gibt es einen Thread im internen Forenbereich, der da heißt "Suche begeisterte Musiker".

Und Musiker bist du mit Leib, Herz und Seele. Das hört man in deiner Stimme, hört es aus deinen Texten und sieht es dir an in deinen Videos.

Ein neuer Stern ist geboren, sagt man doch so schön. Dieser Stern bist eindeutig du.

Ich würde mich freuen, wenn wir dich mit dem Weltenfinsternis Portal fördern könnten, deine Musik weiterzumachen und weiterzuentwickeln. Du hast das gewisse Etwas.

In mir, Puppetmaster, hast du auf jedenfall einen absoluten Fan gefunden.

@ all:

Ihr müsst euch diesen Musiker unbedingt anhören und behaltet ihm im Auge. Ich prophezeie da eine erfolgreiche musikalische Zukunft. Ich will einen Besen fressen, wenn Puppetmaster keinen Durchbruch erzielt.

Hier findet ihr alle Videos von Marcel Wittig aka N.T. oder auch Puppetmaster ...


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Trümmergemüt, Puppetmaster x33, AloneWolf

Goth Folk von "N.T." 10 Jahre 1 Monat her #8813

  • EveMoon
  • EveMoons Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 34
So jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort.

Warum ich bisher noch nichts hier geschrieben habe... eh keine Ahnung^^, aber eines kann ich versichern das Lied Rache kann ich schon mitsingen :lol:

Mir gefallen deine Texte, sie sind voller Emotionen und tiefsinnig, was mir super gefällt :)

Dunkle Grüße
Eve
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von EveMoon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Goth Folk von "N.T." 9 Jahre 5 Monate her #14800

  • s Avatar
Ich fand den Text sehr interessant und du hast auch
sehr gut gespielt.
Danke für das tolle Lied.

Dunkle Grüße

blackpoetry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Goth Folk von "N.T." 9 Jahre 5 Monate her #15107

  • GemGhastly
  • GemGhastlys Avatar
Hi,

ich muss sagen ich finde du hast ein super Singstimme und den Text fand ich auch gut! :-)

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Goth Folk von "N.T." 9 Jahre 5 Monate her #15126

  • AloneWolf
  • AloneWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • So Goth I'm dead.
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 70
Ich möchte mich allen einfach nur anschließen:
So eine großartige und angenehme Stimme, ein Songtext, der unter die Haut geht und zum Nachdenken anregt, der im Kopf bleibt. Eine unwahrscheinliche Tiefe, jene, die ich so sehr wertschätze und liebe. Ich verbeuge mich in Ehren.
Ich werde mir auch noch die anderen Songs anhören. Danke Baltarsar, für den Link :).

Liebe Grüße,

AloneWolf
It's a fucked up world and I'm a fucked up girl.
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von AloneWolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Goth Folk von "N.T." 9 Jahre 5 Monate her #15358

Nun nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort.

Ja ich weiß das ich nicht viel am Forenleben teilnehme. Aber das schmälert in keinster Art und Weise meine Liebe zu diesem Forum oder den wirklich einzigartigen Menschen, die hier eine sehr intime und familiäre Atmosphäre schaffen.

Ich möchte mich bei allen für die lieben Worte bedanken und freue mich wenn ich Eure Seele berühren konnte.

Die letzten Monate waren schwer für mich und meine Familie. Umso mehr freut es einen zu sehen das Baltarsar weiterhin fleissig die Werbetrommel rührt.

Nur so viel zu meinem Zustand: Ich befinde mich auf dem Weg der Besserung und bin zuversichtlich mein Leben um ein paar Jahrzehnte verlängern zu können.

Warum ich Euch das allen so öffentlich mitteile?
Auch wenn ich nicht so oft "Zuhause" bin so sind die Menschen hier ein Stück Familie.
Und wem soll man es sonst erzählen, wenn nicht seiner Familie.

Ausserdem möchte ich nur einen kurzen Überblick über den Fahrplan geben,der anscheinend doch den einen oder die andere hier interessiert.

Ankündigung:

Die Arbeiten am "Tagebuch des Lügners" werden Anfang Januar wieder aufgenommen.

Die nächsten 3 Videos:

- Die junge Maid (Rache Part II)
- Alles was ich einmal war
- Dunkle Gebete

Zusätzlich werde ich einen speziellen Weihnachtssong in den nächsten Tagen fertiggestellt haben. Diesen wird es nur exklusiv in der Weltenfinsternis geben.

Desweiteren möchte ich ein Konzert im nächsten Jahr spielen. Sofern ich es schaffe werde ich einen zentralen Ort suchen.

Dies wird eine "One night only" Veranstaltung.
Da ich nicht so aufs Rampenlicht abfahre.

So weit so gut Ihr schönen schwarzen Menschen.
Ich hoffe ich habe Euch mit dieser Antwort nicht zu sehr gelangweilt.

Dunkle Grüsse

Marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: ShaitanJr, AloneWolf,

Goth Folk von "N.T." 9 Jahre 4 Monate her #15399

  • AloneWolf
  • AloneWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • So Goth I'm dead.
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 70
Gelangweilt?
Also wirklich^^. Ich für meinen Teil finde es sehr schön von deinen Zukunftsplänen zu lesen. Es ist schade, dass es in letzter Zeit so schwer für dich/euch war, aber ich hoffe, dass es besser ist und weiterhin besser wird.
Ich freue mich sehr auf die kommenden Lieder und deine Projekte. Ich hörte mir nämlich auch all deine anderen Lieder auf YouTube an und meine Begeisterung und Liebe für deine Musik ist nur noch mehr gewachsen.
Du magst vielleicht nicht oft da sein, und ja, wir kennen uns im Grunde auch nicht^^, aber eine Familie zeichnet sich doch auch dadurch aus, dass sie einfach immer zusammen hält und man immer füreinander da ist, egal, wie oft man sich nun sieht, oder nicht :). Deswegen ist das nicht schlimm, es ist schön, dass du überhaupt hier bist.

Ich wünsche dir erstmal alles Gute und freue mich, in Zukunft mehr von dir zu hören. Im wahrsten Sinne :).

Lieben Gruß,

AloneWolf
It's a fucked up world and I'm a fucked up girl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Goth Folk von "N.T." 9 Jahre 4 Monate her #15405

Vielen lieben Dank Alone Wolf.

Es ist immer wieder schön solche Antworten zu lesen.

Das bestärkt einen in dem Entschluss doch noch weiterzumachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden