X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
65 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: DIe österreichische Band DROE stellt sich vor

DIe österreichische Band DROE stellt sich vor 10 Jahre 2 Monate her #7618

  • DROE
  • DROEs Avatar
Das Electronica-Projekt DROE entstand aus einer Blitzidee in den unendlichen Labyrinthen des Europaparks Rust, als sich Paddy und Sire in der Dschungel-Bar zusammensetzten und über Musik philosophierten.
Es herrschte grosse Motivation bei den beiden Musikern, etwas Neues auszuprobieren.
Nach anfänglichen Songs, die eher im Bereich Industrial/Electro angesiedelt waren und ziemlich beatlastig erschienen, wagten sich DROE auf neues Terrain und produzierten ihre erste Ballade: Tears in Dust. Überrascht vom positiven Ergebnis legte man sich darauf fest, künftig diese Linie der eher ruhigeren Töne anzustreben. Kurze Zeit später entstand das zweite Stück im dunkel-romantischen Stil - Soul Name. Spätestens jetzt war Paddy und Sire klar: hierhin gehört DROE!
Die beiden verbringen Stunden in ihren Studios, um an neuen Songs zu basteln und werden in nächster Zeit bestimmt einige neue Werke präsentieren. Man darf gespannt sein...

Nun arbeiten wir an unserem ersten Album "Ear Crystals"

Da wir große Tierschützer sind werden wir bei den Einnahmen des Albums und den eventuell Anstehenden Gigs die hälfte dem örtlichen Tierschutzheim spenden, bei welchem wir auch jedem samstag ehrenamtlich arbeiten.

Um mehr über DROE zu erfahren, geht auf www.droe-official.com



Wenn ihr fragen oder Anregungen habt, schreibt einfach :)

Liebe grüße

Paddy
Sire


DROE

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DIe österreichische Band DROE stellt sich vor 10 Jahre 2 Monate her #7619

  • Senior Noctem
  • Senior Noctems Avatar
Ich hab mir das "She" mal angesehen/angehört.
Saustarkes Stück, gefällt mir echt sehr gut. Eure Stimmen harmonieren schön miteinander und ihr trefft genau meinen Nerv damit. Ich bin sehr positiv überrascht, danke euch!

Eine ganz kleine Kritik wage ich dennoch anzubringen. Am Ende des ersten "Teils", wenn im Video nur Blätter zu sehen sind habt ihr eine Art "Loch" in dem Lied, da klingen ein paar Töne etwas abgehackt und es entsteht eine kurze Stille. Ich weiss nicht ob das so gewollt ist oder ein technischer Abspielfehler. Wenn das gewollt ist dann würde ich euch bitten/raten diese Stelle vielleicht nochmal zu überarbeiten.

Dunkle Grüsse
Senior
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DIe österreichische Band DROE stellt sich vor 10 Jahre 2 Monate her #7620

  • DROE
  • DROEs Avatar
Hallo Senior Noctem.

Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Dieses abgehackte ist von uns Gewollt, es ist ein Aufbau, es ist eine Art übergang oder wir wollten einfach mal frech sein :)

Aber vielen dank für den Tipp.
Es freut uns hin und wieder auch mal konstruktive Kritik zu bekommen.

Liebe Grüße DROE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DIe österreichische Band DROE stellt sich vor 10 Jahre 2 Monate her #7639

  • Senior Noctem
  • Senior Noctems Avatar
Bitte gern!
Ich bevorzuge bei meiner "Kunst", der Fotografie, auch konstruktive Kritik anstatt hirnlosem Draufhauen.
Auf jeden Fall hab ich euch jetzt mal musiktechnisch auf dem Radar und binn gespannt was da noch so von euch kommt.
Ich wünsche euch viel Glück für eure musikalische Zukunft oder wie wir früher im Theather immer sagten: Hals und Beinbruch!
Dunkle Grüsse
Senior
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DIe österreichische Band DROE stellt sich vor 10 Jahre 2 Monate her #7643

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Paddy und Sire, ich habe euch ja schon meine "Kritik" in euer Gästebuch geschrieben. Durchgehend positive Kritik natürlich. Das was Senior aufgefallen ist, ist auch mir aufgefallen, aber da ich eure Musik schon ein bisschen kenne (bin ja Fan der ersten Stunde), hat mich diese kleine freche Pause nicht überrascht. Ist mittlerweile schon zu einem kleinen Markenzeichen von euch geworden. :)

Aber auch hier nochmal ein paar Worte von mir zum neuen Song.

Ich fand es wirklich sehr schön, euch endlich mal im Duo in einem Video singen zu sehen, denn so konnte ich euch beim singen einfach auch mal ein bisschen beobachten. Und mir ist aufgefallen, dass ihr nicht nur von Herzblut und Leidenschaft zur Musik redet, sondern das ihr sie auch lebt. Das sieht man doch sehr deutlich im Video.

Macht einfach weiter so, auch wenn da irgendwann mal in der Vergangenheit ein kleiner persönlicher Zwist war, stehen wir weiter zu euch. :) Unter Freunden darf man sich auch mal kurz etwas streiten bzw. eine Meinungsverschiedenheit haben. :)

Ich wünsch euch beiden ganz viel Erfolg im neuen Gewand DROE und der Unterstützung des Weltenfinsternis Portals könnt ihr euch sicher sein. Daran hat sich nie etwas geändert. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DIe österreichische Band DROE stellt sich vor 9 Jahre 5 Monate her #14801

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Mir hat euer Song "She" sehr gefallen,da die
Musik eine ruhige Atmosphäre hat.

Dunkle Grüße

blackpoetry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DIe österreichische Band DROE stellt sich vor 9 Jahre 5 Monate her #15048

  • AloneWolf
  • AloneWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • So Goth I'm dead.
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 70
Da kann ich poe nur zu stimmen. Großartiges Lied. Ich finde auch die Lyrics äußerst ansprechend. Und mag die kleinen Pausen darin sehr. Zudem finde ich eure Stimmen unheimlich angenehm, schön und wie Senior Noctem schon schrieb, so finde ich ebenfalls, dass sie ganz ausgezeichnet zusammen harmonieren.
Sehr gerne weiter so :).

Liebe Grüße,

AloneWolf
It's a fucked up world and I'm a fucked up girl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DIe österreichische Band DROE stellt sich vor 9 Jahre 4 Wochen her #29928

  • darkangel90
  • darkangel90s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 6
Habe mir gerade "She" angehört und richtig Gänsehaut bekommen. Einfach klasse und kann mich den anderen nur anschließen, eure Stimmen harmonieren richtig gut.

Ich werde euch ganz sicher im Auge behalten :) Macht weiter so.

Dunkle Grüße
darkangel90
~Dunkle Grüße~
darkangel90
________________________________

"Es ist an der Zeit, die Worte zu sprechen
Den Fluch zu zerbrechen, nach vorne zu sehen
Was ist, wird vergehen, was war, neu entstehen"
(Meinhard, BPHMT)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden