X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 10.05.2024
Zunehmende Sichel
Zunehmende Sichel
8 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Nächster Neumond:
Freitag, 07.06.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Der erste Song ist gemastert sehr glücklich hört ihn euch an ^^

Der erste Song ist gemastert sehr glücklich hört ihn euch an ^^ 11 Jahre 2 Monate her #1637

  • Lethal Chaos
  • Lethal Chaoss Avatar
Die Arbeit läuft. Hier hört ihr den endlich gemasterten Song "Soul Name" soundcloud.com/lethal-chaos-production/soul-name-1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der erste Song ist gemastert sehr glücklich hört ihn euch an ^^ 11 Jahre 2 Monate her #1638

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Ist ja mal heftig, wie sich dieser Song entwickelt hat. Richitg gut geworden. Da freue ich mich schon, wenn ich diesen fürs Radio bekomme und dort vorstellen kann.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Lethal Chaos

Aw: Der erste Song ist gemastert sehr glücklich hört ihn euch an ^^ 11 Jahre 2 Monate her #1648

  • Lethal Chaos
  • Lethal Chaoss Avatar
Endlich ist es geschafft. Alle Songs gemastert und fertig für den Versand. Jetzt alle anhören auf soundcloud :D soundcloud.com/lethal-chaos-production
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der erste Song ist gemastert sehr glücklich hört ihn euch an ^^ 11 Jahre 2 Monate her #1649

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Ja Paddy und Sire was soll ich noch sagen?

Es ist gerade 6:24 Uhr und ich höre mir Lethal Chaos an und habe Gänsehaut. ^^ Ihr habt in mir auf jedenfall einen neuen Fan gefunden.
Wenn man sich überlegt, ist noch gar nicht solange her, dass ihr euch mit dem Song "Soul Name" für meine Sendung beworben habt und das mit der Urfassung.

Heute sieht man das Ergebnis eurer Arbeit und wie ihr diesen und euren anderen Songs weiterentwickelt habt.

Ich bin froh und stolz, dass ich diesen Entwicklungsprozess begleiten durfte und darf.

Ich bin echt hellauf begeistert und freue mich schon, sobald meine Postfächer wieder funktionieren eure gesamten Songs zu erhalten um sie bei mir in der Sendung zu spielen.

Heartbroken ist einfach nur richtig geil geworden und ist, wenn ich einen Favorieten auswählen müsste, mein Favoriet.

Sire du hast eine wunderbar Gesangsstimme und deine Solopassagen sind einfach klasse geworden.

Paddy, nicht das du dich jetzt schlecht fühlst. Auch deine Gesangsstimme hat etwas mystisches und durchdringendes. Also auch top.

Ich weiß ja, dass ihr beiden euch auch privat sehr gut ergänzt. Und das kann ich euch auch fürs gesangliche bescheinigen. Man merkt die gute Symbiose zwischen euch in euren Songs und das bringt eine wirklich sehr schöne dunkelschwarze Atmosphäre rüber.

Macht auf jedenfall weiter so, ihr bewegt euch in eine Richtung die sehr erfolgversprechend ist und ich bin mir sicher, in einem Jahr werdet ihr noch mehr Fans als heute haben und werdet noch erfolgreicher sein.

Wir das Weltenfinsternis Portal werden euch auf diesem Weg auf jedenfall weiterbegleiten und sogut wie es möglich ist unterstützen.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der erste Song ist gemastert sehr glücklich hört ihn euch an ^^ 11 Jahre 2 Monate her #1654

  • Desasterlord
  • Desasterlords Avatar
Einfach nur genial gemacht hatte bereits nach der 3. Sekunde Gänsehaut schön wenn man jemandem so talentiertes zuhören kann. Ich erwarte dringend nachschub an so wunderbaren Liedern. mit dunklen grüßen Desasterlord
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der erste Song ist gemastert sehr glücklich hört ihn euch an ^^ 11 Jahre 2 Monate her #1656

  • Lethal Chaos
  • Lethal Chaoss Avatar
Desasterlord ich danke dir. Wir werden daran arbeiten.

Baltarsar:

Vielen lieben Dank.

Ja die Entwicklung ging nach oben, wenn ich an das erste Soul Name oder gar an den ersten Song denke. Ein wahnsinn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden