X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 11.05.2024
Zunehmende Sichel
Zunehmende Sichel
10 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Nächster Neumond:
Freitag, 07.06.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lethal Chaos

Lethal Chaos 11 Jahre 4 Monate her #1178

  • Lethal Chaos
  • Lethal Chaoss Avatar
So. Das muss jetzt einfach mal sein :D

Ich möchte hier mal Lethal Chaos niederschreiben.
Ja ich promote damit meine Freundin und mich selber.

Ich möchte mal ein paar Fragen beantworten.

Wie entstand Lethal Chaos?
Wie entstand der Name?
Wie seid ihr auf dieses Genre gekommen?
Was wollt ihr mit euere Musik erreichen?

Ein Paar Fragen wird euch unsere Biografie beantworten :

Lethal Chaos - Biographie

© 2012 by Lethal Chaos


Das Electronica-Projekt Lethal Chaos entstand aus einer Blitzidee in den unendlichen Labyrinthen des Europaparks Rust, als sich Paddy und Sire in der Dschungel-Bar zusammensetzten und über Musik philosophierten.
Beide Produzenten waren bereits in eigenen Projekten tätig: Paddy aus Vorarlberg als DJ Noise Narr/Chaosmaster und Sire aus Zürich zusammen mit ihrer Schwester als LD100(human).
Es herrschte grosse Motivation bei den beiden Musikern, etwas Neues auszuprobieren. Man entschied sich, dem neugeborenen Projekt eine Mischung aus den existierenden Projektnamen zu geben –
Lethal Chaos.
Nach anfänglichen Songs, die eher im Bereich Industrial/Electro angesiedelt waren und ziemlich beatlastig erschienen, wagten sich Lethal Chaos auf neues Terrain und produzierten ihre erste Ballade: Soldaten. Überrascht vom positiven Ergebnis legte man sich darauf fest, künftig diese Linie der eher ruhigeren Töne anzustreben. Kurze Zeit später entstand das zweite Stück im dunkel-romantischen Stil - Soul Name. Spätestens jetzt war Paddy und Sire klar: hierhin gehört Lethal Chaos!
Die beiden verbringen Stunden in ihren Studios, um an neuen Songs zu basteln und werden in nächster Zeit bestimmt einige neue Werke präsentieren. Man darf gespannt sein.

Wie sind wir auf dieses Genre gekommen ?

Anfangs wendeten wir uns dem Genre "Industrial" zu.

Unser erstes Album ist bis auf die Ausnahme [url=http://http://www.youtube.com/watch?v=9IBtB2Fkl1k]"Soldaten" [/url] im Industrial Bereich.

Jedoch war das nicht die Art Musik, die uns inspirierte, die uns voranschreiten lies mit uns selber.

Per Zufall entstand dann auch bald darauf der zweite Song, der eher in diesem Bereich von Genre angesiedelt war. Der Song "Soul Name"

Wir entschlossen uns dazu, auf dieser Schiene zu bleiben und fixierten uns auf das Genre "Dark Romantic Electronica"


Was wollen wir mit unserer Musik erreichen ?

Das ist eine Frage, die ich oft höre, auch von der Familie.

Viele wünschen mir, dass ich viel Erfolg haben soll und berühmt werden sollte.

Es ist zwar sehr nett gemeint, aber das ist nicht das Ziel, das WIR, "Lethal Chaos" haben.

Wir wollen Themen ansprechen, die sich keiner Anzusprechen traut. Das beste Beispiel ist ein Song der im Industrial Bereich angesiedelt ist. Er nennt sich "Das Urteil"

Wir wollen damit auch unserer Szene, wir, die Gothic´s, wieder eine Stimme geben, da unsere Songs auch für den " Ottonormal Verbraucher" ist.

Wir wollen nicht berühmt werden.

Ich, also Paddy, mache auch noch aus einem weiteren Grund Musik.

Für mich ist es Verarbeitung. Verarbeitung von Erlebnissen die mich für mein Leben geprägt haben.

Ich will es nicht vergessen, aber damit leben können.

Kurz und bündig gesagt.

Lethal Chaos macht Musik weil wir es Lieben und wir es mit Leidenschaft machen.


Wenn euch dieser Beitrag angesprochen hat, dann schaut vorbei auf unserer Homepage.

Nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt ins Gästebuch.

Homepage
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lethal Chaos 11 Jahre 4 Monate her #1294

  • Unicorn13
  • Unicorn13s Avatar
Also, wenn ihr dem Stil treu bleibt, dann habt ihr bestimmt bald einige Hörer mehr. Sind echt tolle Songs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lethal Chaos 11 Jahre 4 Monate her #1323

  • Lethal Chaos
  • Lethal Chaoss Avatar
Vielen lieben Dank :D Sorry das ich erst jetzt Antworte, war in Finnland.

Wir bleiben bei diesem Stil. Momentan gibt es nichts neues da wir an unserer 1sten EP arbeiten die 4 oder 5 Songs beinhalten wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden