X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 16.05.2024
Zunehmender Mond
Zunehmender Mond
28 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Nächster Neumond:
Freitag, 07.06.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Styletechnische Anpassungen

Styletechnische Anpassungen 11 Jahre 8 Monate her #444

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Hallo liebe Mitglieder und Gäste,


ich habe mich in den letzten Tagen ran gesetzt und habe noch ein paar Anpassungen der Forensoftware vorgenommen. Allerdings nur im styletechnischen Bereich.
Hier gab es Anpassungen an das dunkle Gesamtoutfit unserer Weltenfinsternis.

Die Box der Kurzantworten ist nun auch schwarz hinterlegt, genau wie die normale Antwortbox und auch die Box für die Anhänge. So wird man beim schreiben neuer Beiträge oder neuer Antworten nicht mehr so heftig geblendet.

Diese Anpassungen haben etwas länger gedauert, aber das hatte mir der Bearbeitung der CSS Datei zu tun. Währe ich voll ausgebildeter Profi, wäre es schneller gegangen. ^^ So musste ich wieder einmal ein bisschen rum experimentieren. Bin nur froh, dass mir die meisten Experimenter dieser Art gelingen. ^^

Auch die Klappmenüs wurden farblich angepasst. Auch wenn das nicht auffällig ist, da man diese als User kaum verwendet.

Man kann aber im Großen und Ganzen sagen, die Weltenfinsternis ist noch ein bisschen finsterer geworden. ^^





freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Styletechnische Anpassungen 11 Jahre 8 Monate her #595

  • Unicorn13
  • Unicorn13s Avatar
Darf ich eine kleine Anmerkung machen?
Die Anordnung der Karma-Punkte finde ich etwas unglücklich. Erst die Zahl, dann Minus, dann Plus. Ich mein immer, das sind ein (je nach Zahl halt) oder so Minus-Punkte. Kann man das evtl. anders anordnen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Styletechnische Anpassungen 11 Jahre 8 Monate her #613

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Hey Uni,

ist eine gute Anregung, leider reicht mein Wissen noch nicht soweit aus. Aber ich werd mich schlau machen. Dann isses vielleicht auch möglich das Minus und Plus komplett unter die Karmaanzeige zu machen. Kann jetzt aber gut ein zwei Wochen dauern, weil ich nächste Woche nicht die Möglichkeit habe nachzufragen.


Und weil wir gerade beim Style sind.

Ich habe die Lightbox in der Bilder, die hier gepostet werden, in Originalgröße angezeigt werden farblich geändert. Uns blendet da kein Weiß mehr, ich habe die Farbe unserer Szene und diesem Forum angepasst.



freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Unicorn13
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden