X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WGT Counter
Bleibt Gesund! Wir sehen uns hoffentlich bald.

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:
www.wave-gotik-treffen.de
WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
  • Keine Beiträge vorhanden
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 22.01.2022
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
67 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Dienstag, 01.02.2022
Nächster Vollmond:
Mittwoch, 16.02.2022
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neues auf der Seite

Neues auf der Seite 1 Monat 4 Wochen her #49727

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2413
  • Dank erhalten: 391
Dunkle Grüße verehrte Gäste und WFler:innen,

es gibt neues auf unserer Seite und ich möchte euch kurz darüber informieren.

1. Neuerung: registrierten Mitgliedern wird nun unser Discord Server angezeigt. Diesen kann man sehr gerne direkt von unserer Seite aus joinen.

2. Neuerung: Unser Zeitschatten wurde aktualisiert. Die meisten werden daran nichts neues feststellen, da er immernoch Datum und Uhrzeit in ähnlichem Design anzeigt. Es gab ein paar Designtechnische Anpassungen und der Code wurde aktualisiert.

3. Neuerung und die Betrifft auch unsere Gäste: Auf der linken Seite findet ihr nun unseren "WF-Gaming Room". Dabei handelt es sich um unsere WF Retro Games Snake und Tetris. Diese sind nun direkt auf dieser Seite eingebunden, so dass ihr diese hier direkt spielen könnt.

Bei Tetris wurde die Punktevergabe von 10 auf 20 verdoppelt und bei Snake wurde das Spielfeld mehr als verdoppelt.

4. Neuerung: Für unsere Neuankömmlinge und unsere alteingesessenen WFler:innen ist ein neues Unterforum entstanden. Der Burggarten ist zwar im öffentlichen Bereich entstanden, allerdings ausschließlich von registrierten Mitgliedern nutz- und sichtbar.


So das war es für heute mit den Neuerungen auf unserer Seite. Weitere werden bestimmt folgen. :)


freundlich dunkle Grüße,

Baltarsar
:wflove:
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden