X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 02.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
79 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Registrierungsproblem (05.01.2017 bis 09.02.2017) - gelöst

Registrierungsproblem (05.01.2017 bis 09.02.2017) - gelöst 7 Jahre 2 Monate her #42474

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße,

ich muss zugeben, es hat mich doch sehr verwundert, dass es bzgl. der Registrierungen dieses Jahr bisher so ruhig war. Jedoch dachte ich mir, es läge an einer Art Winterpause.

Zumindest dachte ich das bis heute, denn nun erreichte mich eine E-Mail von Anne K.
Sie versuchte sich letzte Woche bei uns in der WF zu registrieren und hatte leider keinen Erfolg. Meine Alarmglocken gingen an und ich überprüfte soeben die Registrierung.

Da ich mich kenne, dachte ich an ein Problem in der Programmierung, denn ich hatte vor ein paar Wochen (4 Wochen +) etwas an der Registrierung gearbeitet. Dort konnte ich allerdings ziemlich schnell einen Fehler ausschließen. Half mir allerdings nicht, die Fragezeichen über meinem Kopf loszuwerden. XD

Schließlich erinnerte ich mich daran, dass ich Anfang Januar hier in der WF einige Dinge bzgl. Captchas neu eingestellt hatte.

Ja und was soll ich sagen, dabei ist mir ein kleiner Fehler passiert, der aber zur Folge hatte, dass die Registrierung eine unsichtbare Captcha Abfrage hatte. Da diese niemand sehen konnte, konnte sie auch niemand lösen und somit wurden nun seit dem 05.01.2017 keinerlei Registrierungen durchgestellt.

Bei allen, die sich in dieser Zeit registrieren wollten und es technisch nicht konnten, möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Der Fehler war vermeidbar, vorallem, wenn ich ein wenig besser englisch könnte.

Bei Anne K. möchte ich mich bedanken, gerne hätte ich ihr per E-Mail geantwortet, ich habe es 2 mal versucht, leider meinte GMX, dass dein E-Mail Postfach entweder nicht mehr existiert oder temporär deaktiviert wurde.
Solltest du das hier lesen, melde dich gerne noch mal bei uns an. Ich würde mich auf jedenfall freuen.

Wie im Titel zu sehen ist, das Registrierungsproblem ist nun gelöst und ab heute sind somit Registrierungen wieder möglich.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Variag, Leandra87
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden