X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 02.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
78 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: NEW: Upgrade Premium-Mitgliedschaft Imagehosting

NEW: Upgrade Premium-Mitgliedschaft Imagehosting 8 Jahre 3 Wochen her #38586

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße,

es ist ja schon seit einer Weile möglich, seinen Mitgliederstatus im Imagehosting upgraden zu lassen.

Eine Premium-Mitgliedschaft bringt gewisse Vorteile mit sich. Ich schlüssel euch dir hier mal übersichtlich und schnell auf.

- Du kannst bis zu 10 Bilder gleichzeitig hochladen,
- jedes Bild darf bis zu 10 Megabyte (mb) groß sein,
- du hast auf deinen Bildern, die du ab dem Upgrade hochlädst, kein Wasserzeichen mehr,
- Du kannst eigene Kommentare bearbeiten oder löschen

Mit diesem Zugewinn an Möglichkeiten lässen sich noch entspannter Bilder hochladen, verwalten und teilen.

Das Upgarde auf die Premium-Mitgliedschaft kannst du jederzeit durchführen lassen.

Dazu einfach eine E-Mail an imagehosting @ weltenfinsternis.de mit dem Betreff Upgrade Imagehosting geschickt und schon geht das alles recht schnell seinen Gang.

Wo ist der Hacken?

Es gibt keinen, denn den Preis von gerade einmal 2,50 Euro monatlich deffiniere ich nicht als Hacken. ^^ Die Bezahlung kann monatlich, vierteljährlich, halbfährlich und jährlich erfolgen. Um eine sichere Form der Bezahlung zu bieten, beschränken wir uns ausschließlich auf Zahlungen per PayPal. Ausnahmen können selbstredend besprochen werden. :)

Du kannst die Premium-Mitgliedschaft monatlich kündigen.

Das Weltenfinsternis Imagehosting ist ein privat betriebenes Projekt. Daher stellen wir auch keine Rechnungen oder ähnliches aus. Mit den Einnahmen finanzieren wir ausschließlich unseren Server.

Sollten die Einnahmen darüber hinaus gehen, wird hier im Forum besprochen, wie wir die Gelder für die Weltenfinsternis Projekte einsetzen.

Dabei hat die gesamte Community Mitsprache- und Stimmenrecht.

Auf keinen Fall werden die Einnahmen von uns Betreibern für private Zwecke verwendet.

Wenn ich dich jetzt neugierig auf ein werbefreies, SSL verschlüsseltes, schnelles und benutzerfreundliches Imagehosting gemacht habe, würde ich mich sehr freuen, wenn du dir einen Account auf

dem Weltenfinsternis Imagehosting

erstellen würdest und / oder dieses auf die Premium-Mitgliedschaft upgraden würdest.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke:
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden