X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 02.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
78 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Userfreischaltungen

Userfreischaltungen 11 Jahre 8 Monate her #365

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Sehr verehrte Mitglieder, Gäste und Interessenten des Weltenfinsternis Portals,


eine Änderung in der Userfreischaltung tritt ab sofortiger Wirkung in Kraft.
Unsere letzte Neuregistrierung "freeservicemanuals" hat sich als Spammer herausgestellt. Aus diesem Grunde wurde er auch sofort aus unserem Portal verbannt. Spammer wollen wir hier natürlich nicht und schützen uns entsprechend vor ihnen.

Diese letzte Neuregistrierung hat mir allerdings gezeigt, dass die bisherigen Sicherheitsmaßnahmen noch immer nicht ausreichend waren. Aus diesem Grund, habe ich heute die Userfreischaltung umgestellt.

Wer sich ab heute registriert, bekommt nicht schon in der ersten E-Mail den Aktivierungs-Link. Sondern ich überprüfe die Daten vorher und schicke dann erst den Aktivierungs-Link zu. Das heißt, frühestens mit der zweiten E-Mail nach der Registrierung erhalten neue Mitglieder den Aktivierungs-Link mit dem sie ihr Benutzerkonto dann freischalten können.

Auch wenn ich mich bemühe dies so schnell wie möglich zu erledigen, bitte ich um Verständnis, wenn die Zusendung der Aktivierungs-E-Mail mal etwas länger dauert. Zum einen könnte die Prüfung etwas dauern, aber es könnten auch Umstände eingetreten sein, die es mir nicht erlauben, die Daten sofort zu prüfen und die Aktivierungsemail nicht sofort rauszuschicken.

Solltest ihr 48 Stunden nach eurer Registrierung noch immer keine Aktivierungsemail erhalten haben, wendet euch bitte über unser Kontaktformular direkt an mich. Ich werde euch dann Auskunft zum Stand der Prüfung erteilen.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.468 Sekunden