X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 16.05.2024
Zunehmender Mond
Zunehmender Mond
28 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Nächster Neumond:
Freitag, 07.06.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wiedereinführung des Rangsystems

Wiedereinführung des Rangsystems 11 Jahre 8 Monate her #346

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Verehrte Mitglieder, Gäste und Interessenten der Weltenfinsternis,


heute habe ich mich dazu entschlossen das Rangsystem in der Weltenfinsternis wieder neu einzuführen.

Warum tu ich das?

Wir hatten das Rangsystem in der alten Weltenfinsternis weitestgehend abgeschafft, allerdings hatte ich immer einen bitteren Beigeschmack dabei. Nicht weil Mitglieder anhand der Ränge alle gleich waren, das ist in meinen Augen erstrebenswert und bleibt auch weiterhin so. Alle Mitglieder der Weltenfinsternis bleiben auch weiterhin trotz unterschiedlicher Ränge gleichgestellt.

Ich habe das Rangsystem deshalb wieder eingeführt, weil jedes Mitglied seinen Rang selbst steigern kann. Wie sich das aufteilt, erkläre ich im folgenden genauer.

Als neues Mitglied der Weltenfinsternis würde es mich interessieren, wer hier schon länger dabei ist und wen ich mit eventuellen Fragen konfrontieren möchte. Weil bei Fragen, "Wie läuft das denn hier so genau?", möchte man vielleicht nicht unbedingt immer gleich den Admin oder einen Moderator ansprechen. Aber wenn man ein erfahrenes Mitglied der Weltenfinsternis sofort erkennt, kann man dieses gleich fragen und bekommt bestimmt den einen oder anderen hilfreichen Tipp. So kann man sich vielleicht auch schneller einleben und wohlfühlen.

Wie baut sich das Rangsystem in der Weltenfinsternis auf?

0 - 20 Beiträge: WF Neuling
20 - 80 Beiträge: WF Fortgeschritten
80 - 150 Beiträge: WF Kenner
150 - 320 Beiträge: WF Familienmitglied
ab deinem 320. Beitrag bist du BMC Anwärter

Was BMC bedeutet erfährst du, solltest du eingeladen werden. Einladungen in den BMC spreche grundsätzlich ich persönlich aus, nachdem wir (das Team der Weltenfinsternis und andere BMC Mitglieder) uns zu deiner Person beraten und abgestimmt haben. Der Rang BMC Anwärter kann also durchaus längerfristig nach deinem 320. Beitrag als dein Rang in deinem Profil stehen.

Mit der Einladung in den BMC erhältst du von mir den BMC Kodex. Diesen liest du dir dann entsprechend durch und kannst entscheiden ob du die Einladung annimmst oder nicht. Das liegt dann ganz in deinem Ermessen. Ein Anrecht auf Mitgliedschaft im BMC besteht nicht.

Nach dem BMC Mitglied kommen dann nur noch die Moderatoren und die Administratoren. BMC Mitglieder sind hier im Portal und speziellen im Forum die rechte Hand der Moderatoren. Allerdings haben BMC Mitglieder nicht die gleichen Befügnisse wie Moderatoren. Heißt sie können keine Beiträge editieren oder löschen. Im Großen und Ganzen reicht es vollkommen aus, wenn ihr euch merkt, dass BMC Mitglieder eng mit dem Team der Weltenfinsternis zusammenarbeiten.

Ich hoffe, ich konnte euch das Rangsystem der Weltenfinsternis hier genauer erläutern. Auch unsere Rangbilder wurden hier wieder aktiviert.




freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden