X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 16.05.2024
Zunehmender Mond
Zunehmender Mond
28 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Nächster Neumond:
Freitag, 07.06.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eure Bilder in die WF

Eure Bilder in die WF 9 Jahre 2 Monate her #27374

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße,

ich freue mich, heute und hier einen schönen Beitrag verfassen zu können, denn nach langem suchen und basteln ist mir gestern das gelungen, was ich hier noch schaffen wollte.

Wir sind ja nun im glücklichen Umstand ein Imagehosting öffentlich für jeden anbieten zu können. Das Weltenfinsternis Imagehosting. Dieses stellen wir für das gesamte Netz zur Verfügung. Dies komplett kostenlos und vorallem aber, komplett werbefrei.

Das verdanken wir nicht zu letzt unseren tollen Unterstützern hier aus der Weltenfinsternis heraus.

Es gibt ja unzählig viele Imagehoster im Netz, jedoch nur ganz ganz wenige, die ihre Angebote komplett werbefrei halten. Ebenso haben wir bei unserem Angebot darauf geachtet, dass wir die neuen Trends bzw. Wünsche nicht verschlafen. So kann man in unserem Imagehosting selbst einstellen, wie lange ein Bild auf unserem Server gespeichert werden soll. Von einem Tag bis unbegrenzt ist so ziemlich alles zu finden. Standartmäßig ist unbegrenzt eingestellt, jedoch kann dies in den optionalen Einstellungen jeder für sich selbst festlegen. Und das Beste dabei ist, man kann sich auf die Löschung zu 100 Prozent verlassen. Möchte man also, dass ein Bild nach einem Tag wieder gelöscht wird, stellt man dies ein und dann wird es auch nach einem Tag restlos von unserem Server wieder entfernt.

Selbst Gästen bieten wir die Gelegenheit 10 Bilder hochzuladen. Wer mehr hochladen möchte, braucht sich einfach nur kostenlos zu registrieren und schon kann er oder sie unbegrenzt viele Bilder hochladen.

Soweit zu den Basisfunktionen unseres Weltenfinsternis Imagehostings.

Nun kommt aber der kleine Zusatz, den viele andere Imagehoster einfach nicht bieten können. Ich habe wirklich lange gesucht und habe gestern Abend noch lange gebastelt und nun konnte ich es umsetzen, dass wir eure Bilder hier auf unserer Startseite in einer zufälligen Wiedergabe öffentlich zeigen können.

So werden absofort die Bilder des aktuellen Monats in zufälliger Wiedergabe auf unserer Startseite dargestellt und somit einem noch größeren Publikum gezeigt, aber vorallem, schmücken eure Bilder jetzt die Startseite der Weltenfinsternis und gestalten sie so ganz aktiv und das freut mich besonders, denn nicht das Team ist die Weltenfinsternis, sondern wir alle gemeinsam.

Dies wird jetzt also auch auf unserer Startseite ganz deutlich.

Also ich freue mich auf ganz viele eurer Bilder und bin gespannt, was so bei uns hochgeladen wird. Also ran an die Kameras, Zeichenbretter und was euch noch so zur Verfügung steht und ladet Bilder hoch was das Zeug hält. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke:
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden