X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 02.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
80 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Für alle Besucher und Mitglieder mit Handy interessant

Für alle Besucher und Mitglieder mit Handy interessant 10 Jahre 4 Monate her #5434

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße,

da die Zeit voran schreitet und immer modernere Techniken auf den Markt kommen, wollen wir den Anschluss natürlich auch nicht verpassen.

Mit der App von Tapatalk sind nun auch wir erreichbar. Diese App ist für iPhone, iPad, Android, Android Tablet und Windows Phone erhältlich.

Soweit ich weiß, gibt es die App in zwei Varianten.

Die kostenlose Variante - Mit dieser kann man allerdings nur lesen

Die kostenpflichtige Variante - Mit der kann man auch Postings und Threads schreiben

Den Preis der kostenpflichtigen Variante konnte ich trotz ausführlicher Recherche nicht ermitteln.

Folgende Links habe ich für euch:

Tapatalk App fürs iPhone

Tapatalk App fürs iPad

Tapatalk App fürs Android

Tapatalk App fürs Android Tablet

Tapatalk App fürs Windows Phone

Es soll wohl so sein, dass das Posten und lesen mit dieser App benutzerfreundlicher ist, als die Seite über den normalen Handybrowser aufzurufen.

Da ich selbst keines der oben genannten Geräte habe, konnte ich die App also auch nicht testen. Deshalb kann ich auch keine Haftung oder Garantie dafür geben.

Wenn ihr euch diese App besorgt habt, geht einfach auf Forensuche oder Suchen. Jenachdem wo ihr eben suchen könnt. Da gebt ihr dann ein Weltenfinsternis Portal - Gothic Forum und Portal.

Somit müsstet ihr rein theoretisch unser Forum finden, in ihm lesen können und je nach App Art auch schreiben können, sobald ihr euch dann eingeloggt habt.

Wie gesagt, mir stehen noch keine Referenzwerte zur Verfügung. Erfahrungen können wir erst mit der Zukunft sammeln und werden diese dann auch hier veröffentlichen.

Also wer diese App schon hat und Erfahrungen gemacht hat, möge sich bitte bei mir melden.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Für alle Besucher und Mitglieder mit Handy interessant 10 Jahre 4 Monate her #5458

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Ergänzung und erster Erfahrungsbericht. (Ja dies als Doppelpost)

Die App steht kostenlos zur Verfügung. Zumindest fürs Android. Aber wenns fürs Android kostenlos ist, dann ist die App mit großer Sicherheit auch für die anderen Geräte kostenlos. :)

Für die App in Benutzung mit einem Android Handy kam soeben auch der erste Erfahrungsbericht von BlackCherry rein.
Man kann sich anmelden und dann im Forum mitwirken, sehen wer online ist, nach neuen Beiträgen im Forum schauen, etc...
Alles schön übersichtlich. Das Design des Programms gibt es in Weiß und Schwarz, ebenso Benachrichtigungen mit sepperatem Benachrichtigungston und LED-Benachrichtigungsfarbe. Für Unterwegs auf jeden Fall gut geeignet!

Also um auch unterwegs auf dem Laufenden zu sein was in deiner Weltenfinsternis los ist, lohnt sich die App.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke:
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden