X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 17.05.2024
Zunehmender Mond
Zunehmender Mond
29 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Nächster Neumond:
Freitag, 07.06.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: ShaitanJr neue Co-Admin

ShaitanJr neue Co-Admin 10 Jahre 5 Monate her #5415

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße,

heute ist es nun soweit und ShaitanJr hat ihren neuen Rang Co-Admin erreicht.
Ich möchte auch begründen, warum sie ab heute zum Co-Admin ernannt worden ist. Das Forum und die gesamte Weltenfinsternis muss auch noch funktionieren, wenn ich mal gesundheitlich oder warum auch immer ausfalle. Es darf nicht so sein, dass wenn ich ausfalle, die Administration nicht mehr besteht. Denn dann bekommen Menschen, die sich bei uns registrieren keine Aktivierungsmail mehr und Mitglieder können nicht mehr in den internen Bereich freigeschaltet werden.

Um diesen vorzubeugen wird ShaitanJr nun von mir in die administrativen Tätigkeiten dieser Seite eingearbeitet.

An ihren Moderationsaufgaben hat sich in soweit nichts geändert, sie wird auch weiterhin, wie alle vom Team, als Ansprechpartnerin zur Verfügung stehen.

Sie übernimmt aber auch mit ihrem neuen Rang die Leitung des Moderatoren Teams.

Herzlichen Glückwunsch ShaitanJr, du hast dir diesen Rang wahrlich verdient, denn du hast in den letzten Monaten immer mehr Verantwortung für die Weltenfinsternis übernommen und warst auch maßgeblich mit für die Gestaltung dieser Seite mitverantwortlich. Dein Rat hat hier zu einigen Neuerungen geführt und die Gestaltung dieser Seite hätte ohne deine Kritik und ohne deine Ideen so auch nicht immer stattgefunden.

Ich hoffe, ich kann auch weiterhin auf deinen Rat bauen und wünsche mir für die Zukunft weiterhin so eine enge und konstuktive Zusammenarbeit wie bisher.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: ShaitanJr

ShaitanJr neue Co-Admin 10 Jahre 5 Monate her #5421

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Joa, dann hallo erstmal. Ich weiß gar nich, ob ihrs wusstet, aber ick froi mir.

Ich möchte jetzt mal ohne Flax dazu erwähnen, was Balti gekonnt ausgelassen hat.
Einigen von euch ist sicherlich aufgefallen, dass es mit einem User hier zu Konflikten gekommen ist und dieser auch dafür bestraft wurde. Ich möchte verhindern, dass die Verleihung eines neuen Rangs an mich mit dieser Sache in Verbindung gebracht wird. User werden nicht ungerechtfertigt bestraft und Teammitglieder nicht ohne Grund in den Himmel gelobt, schon gar nicht wegen so einer Sache. Der betreffende User weiß sicherlich, dass ich ihn mit dieser Erklärung anspreche.

Es hat eigentlich nur etwas damit zu tun, dass ich als Forumsmutti das ganze maßgeblich mit aufgebaut habe und auch als Ehefrau von Balti die Verantwortung mit trage. Wir haben also schon länger überlegt, ob die Entscheidung nun so richtig ist. Da es kürzlich um die Frage nach Hierarchie ging, haben wir uns entschlossen, diesen Punkt etwas deutlicher zu machen.

Ich bin immer noch die alte und es hat sich nichts geändert, außer dass die Frage des Respekts sicherlich eine andere geworden ist. Dennoch betone ich, dass das gesamte Team hier den Regentenstab führt (Achtung, Ironie!) und das ganze Team als Leitung des Forums zu respektieren ist.

Therefore, thanks.
ShaitanJr
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von ShaitanJr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ShaitanJr neue Co-Admin 10 Jahre 5 Monate her #5675

  • Unicorn13
  • Unicorn13s Avatar
Glückwunsch Shaiti,
es hätte keine Bessere treffen können ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ShaitanJr neue Co-Admin 10 Jahre 5 Monate her #5715

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Auch von mir noch ein öffentliches herzlichen Glückwunsch.
Da ich der geborene Beta bin und sicher kein Alphatier freut es mich nun auch an dich Verantwortung nach oben durchreichen zu können ;) :D :P
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden