X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 16.05.2024
Zunehmender Mond
Zunehmender Mond
28 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Nächster Neumond:
Freitag, 07.06.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Weltenfinsternis Image Hosting

Weltenfinsternis Image Hosting 10 Jahre 8 Monate her #3336

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße verehrte Mitglieder und Gäste,

wir stellen euch ab heute wieder einen Image Hosting Dienst zur Verfügung. Wir wollen euch damit das lange suchen nach einem Bildhoster ersparen. Wir wollen euch damit auch vor unnötiger Werbung schützen und wollen euch einen einfach gehaltenen und vollkommen unkomplizierten Service zur Verfügung stellen. Im Hauptmenü, auf der linken Seite findet ihr einen Linkbutton mit der Aufschrift "WF Bildupload" geht ihr auf diesen könnt ihr eure Bilder unkompliziert und kostenlos hochladen und in Foren mit BB Code oder auch HTML Link Code einbinden.

Ist alles selbsterklärend und in unseren News erfahrt ihr weitere Informationen dazu. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weltenfinsternis Image Hosting 10 Jahre 8 Monate her #3338

  • Unicorn13
  • Unicorn13s Avatar
Ist der auch Beamtensicher und Unitauglich????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weltenfinsternis Image Hosting 10 Jahre 8 Monate her #3355

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Ja Uni da habe ich besonders drauf geachtet. :D
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weltenfinsternis Image Hosting 10 Jahre 8 Monate her #3357

  • Unicorn13
  • Unicorn13s Avatar
Ist es glaub nicht. Hab ein Bild gepostet und spontan wieder viel zu groß für die Seite...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weltenfinsternis Image Hosting 10 Jahre 5 Monate her #4754

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Verehrte Mitglieder,

ich habe eine kleine Änderung im Bilderhosting vorgenommen, weil es oft das passiert ist, was Uni im vorhergehenden Post schon geschrieben hat.

Ich habe jetzt die Ausgabe des BBCodes Bild im Bilderhosting für unsere Seite angepasst.

Zukünftig könnt ihr diesen BBCode einfach kopieren und ins Posting kopieren. Ich habe den Code erweitert, deshalb steht da jetzt bei BBCode Bild auch
[ IMG size=500 ]. Diese Änderung stellt sicher, dass die Bilder hier fürs Forum auch nicht zu groß angezeigt werden. Und euch wird ein weiterer Arbeitsschritt abgenommen die Bilder noch in die richtge Größe zu bringen. ^^

Damit ist unser Bilderupload nun auch wirklich Beamtensicher. :D


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Unicorn13

Weltenfinsternis Image Hosting 10 Jahre 4 Monate her #6936

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Wir haben ja nun ein komplett neues Weltenfinsternis Image Hosting eingerichtet. Das läuft nun ja schon seit letztem Jahr bei uns und wird auch sehr gut angenommen.

Für die Benutzerfreundlichkeit speziell in der Weltenfinsternis habe ich zwei neue BBCodes in das Image Hosting aufgenommen. Diese BBCodes sind für unser Forum spezifitiert.

Die Beschriftung der BBCodes ist eindeutig und somit auch gut zu erkennen. ^^ Ich denke, damit ist das Weltenfinsternis Image Hosting nun auch für unser Forum wieder benutzerfreundlicher geworden.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Weltenfinsternis Image Hosting 10 Jahre 1 Monat her #8715

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße,

wie ihr bestimmt mitbekommen habt, haben sich im Weltenfinsternis Image Hosting ( WFImgH ) in letzter Zeit einige Bugs gegeben.

Diese Bugs konnte ich nun gestern mit Hilfe eines Updates beheben. Wie ihr mit Sicherheit in der Shoutbox lesen konntet, hat mich das Update einige graue Haare gekostet. :D
Das Update verlief anfänglich nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte, aber während des Verlaufes des Updates habe ich eine Lösung für die aufgetretenen kleinen Problemchen gefunden und mich so auch in Sachen Webseitenbau weiterentwickelt.

Ich kann euch das WFImgH nun also wieder fertig und vorallem funktionierend überreichen.

Alle von euch, die bereits registriert sind, bitte ich allerdings dennoch zu überprüfen, ob sie sich mit ihren Daten einloggen können und wenn ja über das UserCP ihre Accountdaten zu überprüfen und ggf. anzupassen. Da könnte sich eventuell etwas verschoben haben durch einen kleinen Datenbankfehler gestern. Diesen Datenbankfehler habe ich heute allerdings wieder behoben und eigentlich sollte alles wieder so sein, so wie es sein soll. Bitte überprüft eure Account dennoch und teilt mir eventuelle Fehler mit.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden