X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 16.05.2024
Zunehmender Mond
Zunehmender Mond
28 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Nächster Neumond:
Freitag, 07.06.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eröffnung des Burgaltars

Eröffnung des Burgaltars 11 Jahre 1 Monat her #2101

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Mitglieder der Weltenfinsternis,

aufgrund des ersten Todestages eines besonderen gemeinsamen Freundes von ShaitanJr und mir, entzündete ShaitanJr am gestrigen Morgen eine virtuelle Kerze für ihn.

Es gibt immer wieder Anlässe im Leben, ob positiv oder negativ, zu denen man sich wünscht eine Kerze zur Hand zu haben und diese entzünden zu können. Eine Kerze kann sehr viele Emotionen transportieren und hervorrufen, ebenso kann eine Kerze Kraft und Ruhe geben.

Auch im virtuellen Zeitalter gibt es die Möglichkeit Kerzen zu entzünden und Menschen mit ihnen zu erreichen.

Da wir alle unsere Geschichte mit uns tragen und auch oft den ein oder anderen Anlass haben, eine Kerze anzuzünden, habe ich die Idee von ShaitanJr nun aufgegriffen und einen Burgaltar in unserer Weltenfinsternis Burg eingerichtet. Dieser ist im interaktiven Menü für registierte Mitglieder nutzbar.

Bei dem Angebot handelt es sich um die Einbindung eines externen Anbieters. Das Anzünden einer oder mehrerer Kerzen ist vollkommen kostenfrei. Allerdings ist dieses Angebot von diesem externen Anbieter ein öffentliches Angebot und auch wenn ich eine extra Gruppe für uns eingerichtet habe, sollte bzw. muss euch bewusst sein, dass der Kommentar zu jeder Kerze weltweit öffentlich einsehbar ist. Dies allerdings nur, solange die Kerze brennt. Eine Kerze brennt immer 48 Stunden.

Also überlegt euch bitte die Worte eurer Widmung vorher.

Eine erste Kerze haben wir als Team der Weltenfinsternis für die Weltenfinsternis und für alle Mitglieder bereits angezündet. Diese erste Kerze brennt nun für 48 Stunden auf dem Burgaltar (Stand: 10.04.2013).

Ich freue mich nun, euch den Burgaltar freizugeben. *Eröffnungsband durchschneid*


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden