X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 16.05.2024
Zunehmender Mond
Zunehmender Mond
28 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Nächster Neumond:
Freitag, 07.06.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Smilieerweiterung und Änderung unseres Forenicons

Smilieerweiterung und Änderung unseres Forenicons 11 Jahre 1 Monat her #1871

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Verehrte Mitglieder,

wie der Titel schon sagt, habe ich das Smilieangebot im Benutzerediter erweitert. Ihr findet da jetzt auch einige animierte Smilies. Unter anderem auch Smilies direkt für die Szene entwickelt. Diese Smilies kommen von der Smilieplattform Dark-Smilies.
Ich hoffe ihr habt mit den Smilies Spaß und schmückt damit auch den ein oder anderen Post. :balti2:

Desweiteren habe ich mir erlaubt unser Forenicon zu ändern. Vor den Kategorien würde uns bis jetzt immer eine Art Hefter / Ordner angezeigt. Diesen habe ich durch ein kleines Pentagramm ersetzt. Sollte in dem Bereich ein neuer Thread oder ein neuer Post erscheinen wird das durch ein rotes Pentagramm signalisiert.

Sollte jetzt von außen jemand schreien, ah das ist ein satanisten Forum, falsch gedacht. Wir sind ein Gothic Forum. Selbstverständlich stehen unsere Türen auch Satanisten offen, denn wir heißen hier alle aus der schwarzen Szene willkommen.
Das Pentagramm hier bedeutetfür uns Kraft und Stärke, also spricht nichts dagegen ein Pentagramm auch so einzusetzen.
Und sollte nun immernoch jemand von außen Satanisten schreien, möge er es tun, dies ist für uns auch keine Beleidigung, denn wir wissen was Satanismus bedeutet, was er beinhaltet und das er keinesfalls etwas schlechtes ist. Ganz im Gegenteil. Bevor geschrieen wird und mit den Finger auf uns gezeigt wird (woran wir uns auch nicht stören würden) sollte sich derjenige, der am lautesten losschreien will, über den Satanismus informieren :!: Und wer es dann immernoch nicht kapiert, soll halt schreien. :balti6: Wir bleiben auf jedenfall entspannt und fühlen uns hier wohl. :fleder:


freundlich dunkle Grüße

:balti3: Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden