X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 17.05.2024
Zunehmender Mond
Zunehmender Mond
29 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Nächster Neumond:
Freitag, 07.06.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: erweitertes Seitenmotto

erweitertes Seitenmotto 11 Jahre 3 Monate her #1469

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße,

heute haben wir unserer Seite ein weiteres Motto gegeben.

Es heißt: Schwarz, Schwärzer, am Schwärzesten!

Klar gibt es bereits viele Gothic Portals und Gothic Foren (Gothic Communities) die eventuell ein ähnliches Motto haben.

Dennoch unterscheidet sich unsere Seite nicht nur im Template von den anderen Seiten, sondern auch in dem Motto, denn es handelt sich ausschließlich um eine Mottoerweiterung. Unser Hauptmotto lautet weiterhin "Das deutschlandweit einzig wahre freundlich schwarze Portal und Forum"

"Schwarz, Schwärzer, am Schwärzesten!" hat auch ganz viel mit unseren Seelen zu tun, aber auch die Gestaltung der Seite hat sich etwas in die Richtung richtig schwarz bewegt. So ist zum Beispiel der Contenthintergrund aller unserer Seiten nun richtig schwarz. Vorher war er etwas durchsichtig. Und auch der Hintergrund in den Forenpostings hat sich unserem schwarzen Gewand noch besser angepasst. Auch hier wurde die Farbe von dunklem grau auf tiefschwarz geändert.

Ist es uns wichtig, dass wir uns von anderen Portalen und Foren (Communities) unterscheiden?

Freilich, aber das tun wir sowieso schon, denn besser Mitglieder gibt es in keinem anderen Forum. Schon allein das macht uns einzigartig.
Ganz ehrlich, ich als Admin schaue nicht unbedingt auf andere Portale oder Foren, außer wenn es darum geht, das ein spezieller Wunsch von hier ansäßigen Mitgliedern genannt wird. Dann aber auch nur um mir ein Bild zu machen und um zu schauen, wie der Wunsch umzusetzen ist oder ob er hier überhaupt umsetzbar ist.
Desweiteren bekommt man ja auch mit, was für eventuelle Fehler auf anderen Seiten gemacht wird. Diese Fehler versuchen wir hier natürlich zu vermeiden. Dabei gehts allerdings mehr um den Bereich der Mitgliederführung.
Und ich denke, was das betrifft sind wir hier eh richtig einzigartig, denn so ein vertrautes und gutes Verhältnis wie hier das Team der Weltenfinsternis zu seinen Mitgliedern hat, können wenn überhaupt nur sehr wenige Portale oder Foren aufweisen.

Also auch wenn man unsere Mottoerweiterung bestimmt schon bei einigen Gothseiten finden dürfte, habe ich mich da an keinerlei anderen Seiten orientiert.

Schwarz nennen sich wahrlich viele. Steckt immer wirklich schwarz drin? Ich weiß es nicht und ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht immer wissen. ^^

Mir ist wichtig, dass die Weltenfinsternis ihrem Namen alle Ehre macht und das ihr schwarz steht, denn nicht allen steht schwarz. ^^ Man muss schon besonders sein, damit es einem steht. Und ich bin mir sicher, die Weltenfinsternis ist besonders.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden