X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 16.05.2024
Zunehmender Mond
Zunehmender Mond
28 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Nächster Neumond:
Freitag, 07.06.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mitgliedermanagement geändert

Mitgliedermanagement geändert 11 Jahre 5 Monate her #1108

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Verehrte Mitglieder,

ich habe das Mitgliedermanagement ein bisschen verändert.
Dies ist notwendig geworden, weil wir hier ja die Musik Wunschbox eingeführt haben.

Hörer meiner Gothic & Dark Sendung (jeden Mittwoch ab 20 Uhr auf NewcomerRadio Deutschland) können sich bei uns registrieren, wenn sie die Wunschbox an 365 Tagen im Jahr nutzen möchten. Dies ist nicht mit einem Vorstellungsthread im Forum verbunden. Dennoch bestand bis gestern die Möglichkeit für diese Mitglieder sich auch im Userbereich der Weltenfinsternis zu beteiligen, was grundsätzlich sehr erwünscht ist.

Jedoch ist es uns als Community wichtig, dass wir Mitglieder, die sich am Forum beteiligen wollen, kennenlernen und dies funktioniert nur über einen Vorstellungsthread in "Sei willkommen".

Die Veränderung ist dahingehend, dass registrierte Mitglieder OHNE Vorstellung, die Wunschbox 365 Tage im Jahr nutzen können, ABER ohne Vorstellungsthread haben sie keinen Zugriff in den Userbereich unseres Forums.

Registrierte Mitglieder werden nach ihrer Vorstellung und nach der Beantwortung eventuell auftauchender Fragen explizit von mir als WF-Mitglied freigeschaltet.
Dies ist ab heute im Titel des entsprechenden Vorstellungsthreads auch sofort erkennbar. Ein erstes Beispiel dafür gibt es bereits auch.

Lethal Chaos hat sich gestern bei uns registriert, bekam einen Aktivierungslink von mir zugesandt, aktivierte seinen Account und ging ins Forum und schrieb dort seine Vorstellung. Ich schaltete diese Vorstellung frei, antwortete gleich drauf und stellte die für mich interessanten Fragen. Lethal Chaos beantwortete diese Fragen und wurde daraufhin von mir als WF-Mitglied freigeschaltet und hat ab sofort Zugriff auf den Userbereich des Weltenfinsternis Forums.

Ihr könnt sofort unter "Sei willkommen" erkennen, dass dieses Mitglied als WF-Mitglied freigeschaltet ist, da im Titel seiner Vorstellung "*freigeschaltet*" steht.

Die Änderung des Mitgliedermanagments hat mit dem gestrigen Abend (05.12.2012) Gültigkeit und ist für alle neuregistrierten Mitglieder interessant. Wer sich bis gestern am Forum beteiligt hat, ist automatisch als WF-Mitglied freigeschaltet wurden, auch wenn dies nicht explizit im Vorstellungsthread erkennbar ist, und kann sich auch weiterhin unproblematisch am Forum beteiligen.



freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden