X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
77 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: R.I.P. SukkiAddams

R.I.P. SukkiAddams 5 Jahre 6 Monate her #47268

Ich grüße euch ihr mir noch Unbekannten,

Mein Name ist David (engl. Ausgesprochen), bin 30 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart.

Durch einem Umzug auf das Dorf sind mir viele Kontakte zu gleichgesinnten eingeschlafen und ich versuche nun daher auf diese Weise neue zu knüpfen.

Momentan lebe ich etwas zurückgezogen und Entschleunigt auf dem Land, viele Clubs und Veranstaltungen sind weiter weg und soziale Kontakte etwas mau, dies soll sich natürlich ändern und ich würde mich freuen, wenn ihr mich zu den der euren zählt.

In meiner Freizeit spiele ich gerne mit dem Feuer, ^,.,^
soll heißen das ich leidenschaftlich Feuer spucke, es schlucke und mit dem Feuerstab hantiere.

Zudem liebe ich es meine Erscheinung zu ändern und mich öfters mal in Schale zu werfen und auf die Piste zu gehen (Death Rock und Viktorianisch), außerhalb von Events und Co. Bin ich eher etwas "Cleaner" und nicht so aufwendig gekleidet.

Kommen wir nun zum Fragebogen.

1. Wie hast du zu uns gefunden?

Durch eine Googel Recherche, es war verwunderlich, wie wenig aktive Foren es noch gibt.

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)

Für mich ist es eine Lebensart und Philosophie geprägt von Kunst, Literatur, Psychologie, Musik, Austausch und Ästhetik.

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

Die Nacht lässt mich entspannen und nimmt mir die Überreizung, die ich Tagsüber erlebe, der Mond gibt sein wunderschönes leuchten dazu und lässt alles in einen für mich angenehmeren Licht wirken.

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?

Die Finsternis fühlt sich leer und vertraut an, ich mag ihre stille und Dunkelheit.

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?

Einst dachte ich das ich meinen Weg gemacht und meinen Platz gefunden hätte, doch wie das Leben nun mal so spielt, gibt es immer Schicksalsschläge die einen den Boden rauben und einen geistige Gesundheit kosten, man versucht aus diesen zu lernen und seinen Weg fortzusetzen so gut man es eben kann.

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

Würde zweiteres wählen da ich es mir selbst ermöglichen kann ein "schönes" Leben zu führen.

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

Morgens ein letztes Mal in Ruhe frühstücken, Mittags mein Lieblingsgericht kochen und am Abend sich mit freunden umgeben um zusammen in die Apokalypse reinfeiern.

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

Ja, ich würde mir die Zeit nehmen und wenn diese Person ärztliche Hilfe bräuchte natürlich auch welche rufen.

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

Ich würde eingreifen, die Jugendlichen versuchen zu besinnen und dem Tier helfen.

10. Und dies ist meine letzte Frage. Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?

Nicht in Sklaverei zu leben, genug zu haben um sich essen, trinken und ein Dach über den Kopf zu leisten, Freunde, Musik, Kunst und Bildung.
Sic Gorgiamus Allos Subjectatos Nunc
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

R.I.P. SukkiAddams 5 Jahre 6 Monate her #47269

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Schwärzlich willkommen in der Weltenfinsternis Burg, David (oder sollen wir dich anders nennen?)

Zunächst mal vielen Dank für das ausführliche Beantworten der Fragen. Das hilft uns, ein wenig einzuschätzen, wer da an unserer Pforte klopft.

Du hast offenbar eine weite Reise hinter dir. Komm herein, schau dich ein bisschen um. Dies hier wird dein Gemach sein so lange du bei uns wohnst. Die Grundausstattung von Kamin über Bett, Tische, Schränke und Kommoden und natürlich Bad en suite ist immer gleich, scheue dich also nicht, deine persönliche Note einzubringen.

Natürlich bekommst du einen Willkommenssnack. Wie steht es um einen Earl Grey und einen Bananensplit?

Ach ja, ich muss dich noch auf ein paar Dinge hinweisen.
Wir geben Neuankömmlingen immer etwas Zeit sich einzugewöhnen, bevor wir die Schlüssel für die gesamte Burg übergeben. Deshalb kannst du bis dato noch nichts allzu privates von uns sehen. Dennoch bist du im Kaminzimmer, auch liebevoll Ajax die Dogge oder Chat genannt, jederzeit willkommen.
Achte bitte auf Falltüren, die gelegentlich auftauchen. Diese führen auf direktem Weg ins Verließ und dort hört dich keiner mehr schreien - außer den beiden Foltermeisterinnen.

Ja, das war es erst mal von mir. Habe bitte Geduld mit uns. Hier ticken die Uhren etwas anders.

So, denn: Meute? Ihr dürft!
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

R.I.P. SukkiAddams 5 Jahre 6 Monate her #47270

  • Draco
  • Dracos Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Veränderungen? Leben ist Veränderung
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 19
Carpe Noctem,

@SukkiAddams. Ich heiße dich herzlichst willkommen in der WeltenFinsternis und ich hoffe, dass du dich hier gut einfinden wirst. Es wäre höchst erfreulich, wenn wir uns im Chat antreffen könnten. Es macht sich nicht so schön, allein im Kaminzimmer zu sitzen. Weder für mich, weder für dich. Ich hoffe, dass ich von dir bald etwas hören dürfte.

Freundliche dunkle Grüße wünscht,

Draco
Ein Mensch ohne Verstand ist auch ein Mensch ohne Willen. [...] Nur wer denkt, ist frei und selbständig.
~Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

R.I.P. SukkiAddams 5 Jahre 6 Monate her #47271

Danke euch zweien für die freundliche Begrüßung. :)

@ShaitanJr: Bei einem Bananensplit und Tee sag ich nicht nein (:

@Draco: Ich werde die kommenden Tage öfters mal reinschauen :potter:
Sic Gorgiamus Allos Subjectatos Nunc
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

R.I.P. SukkiAddams 5 Jahre 6 Monate her #47272

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Das ist in der Tat eine etwas dürftige Meute. Wir hatten auch schon aktivere Zeiten. *pfeif* Wird wohl Zeit, dass ich mal wieder die Hunde loslasse und alle Mitbewohner zusammentreibe.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

R.I.P. SukkiAddams 5 Jahre 6 Monate her #47276

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Willkommen bei uns, SukkiAddams!

Du hörst Death Rock? Es ist realtiv selten geworden auf jemanden zu treffen der diesem Gerne was abgewinnen kann (zumindest in meiner Ecke). Hast du präferierte Bands?

Und direkt noch eine Frage: Was hat es mit deinem Nickname auf sich? Er klingt erstmal ziemlich speziell, aber ich bin mir ziemlich sicher ihn schonmal irgendwo gelesen zu haben... gib mir etwas Zeit und ich komme schon noch drauf wo :D

Ansonsten sei noch gesagt, dass du dir vielleicht mal die Forenspiele anschauen solltest, ist ein schöner Weg dich hier einzugewöhnen.

Grüße
Neolor
Believe in the ideal, not the idol
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

R.I.P. SukkiAddams 5 Jahre 6 Monate her #47278

  • Fenrir
  • Fenrirs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 18
Ein freundliches Willkommen an dich SukkiAddams.

Es freut mich, dass du deinen Weg hier zu uns her gefunden hast.

Lebe dich gut hier ein und mache dich mit Allem vertraut.

Eine Frage an dich hab ich natürlich auch.
Du magst also das spielen mit dem Feuer?

Wie bist du denn auf diese Leidenschaft gestoßen und wie geht man diesem Hobby nach ohne sich dabei zu verbrennen?

Nun wünsche ich dir eine weitere angenehme Ankunft.^^

freundlich grüßt
Fenrir
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

R.I.P. SukkiAddams 5 Jahre 6 Monate her #47281

@Neolor,
Grüß dich, ja es werden gefühlt weniger ^,.,^

Bands die ich rauf und runter höre, wären im Death Rock/Horrorpunk z.B.
-Screaming Dead
-Skeletal Family
-Cinema Strange
-Alien Sex Fiend
-The Flesh Eaters
-Christian Death
-Frank The Baptist
-Misfits
-Danzig
-The Others
-Blitzkid
-Frankenstein Drag Queens From Planet 13
-The Texas Drag Queen Massacre

Mein Nickname setzt sich aus einem Sukkubus (Sukki) und der Addams Family
zusammen ^,.,^, sag mir Bescheid, wenn du darauf gekommen bist ;D.

@Fenrir

Auch dir liebe grüße, Fenrir ist mein Favorit in der nordischen Mythologie (:

Feuer und die Feuerspielerey fand ich immer schon sehr faszinierend und wenn die anfängliche Hürde der Angst erst einmal genommen ist macht es schnell süchtig, verbrennen gehört zu diesem Hobby einfach dazu ;)

Beim Feuerspucken ist bisher nix passiert, hab ein halbes Jahr mit Wasser geübt und die Abläufe verinnerlicht bis ich mich an das Pyrofluid getraut habe.

Beim Schlucken gibt es manchmal je nach Wicklung und Wind mal eine heiße Lippe, der Feuerstab jedoch ist da etwas Biestiger und zwackt ganz gerne mal in die Wade und hinterlässt schöne Abdrücke seiner Schrauben oder frisst gar löcher in Kleidung ;D.
Sic Gorgiamus Allos Subjectatos Nunc
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

R.I.P. SukkiAddams 5 Jahre 6 Monate her #47288

  • Nebelwelt
  • Nebelwelts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Nebel liebendes Etwas
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 31
Liebe Grüße & Willkommen auch von mir :)

Darf ich dich fragen, von wo aus der Nähe in Stuttgart du herkommst?
Ich selbst wohne ca. 50km südliche von dieser schrecklich-schönen Stadt.

Liebe Grüße
"I don't talk about my hallucinations, I evoke them.
Take me, I am the drug; Take me, I am hallucinogenic." [Salvador Dalì]
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

R.I.P. SukkiAddams 5 Jahre 5 Monate her #47296

Hey, danke :)

Ich wohne bei Herrenberg nähe Böblingen.
Sic Gorgiamus Allos Subjectatos Nunc
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden