X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
67 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wo ist Graf Dracula?

Wo ist Graf Dracula? 4 Jahre 5 Monate her #48560

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Dunkle Grüße liebe Weltenfinsternis,

ich würde gern ein neues Spiel etablieren. :)

Graf Dracula ist es in seinem Schloss in Rumänien zu langweilig geworden. Er kam auf die Idee, er reist nachts nach Deutschland und erkundet dort die Friedhöfe und seine Bewohner.


In diesem Spiel geht es darum einen Ort zu bestimmen, dessen Friedhof sich Graf Dracula derzeit nachts anschaut und neue Freundschaften mit den Bewohnern schließt.

Regeln:
- Der Ort muss eine Stadt sein, kein Land
- Der Ort darf nur in Deutschland liegen
- Der erste Buchstabe muss mit dem letzten des vorherigen Ortes identisch sein.


Ich fange mit Bad Vilbel an, weil der Friedhof bei mir um die Ecke nachts sehr ruhig und schön ist. :)

BlackRaven

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wo ist Graf Dracula? 4 Jahre 5 Monate her #48654

  • Kissalonecomplex
  • Kissalonecomplexs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • All mein irdisches Begehr; Zeit die nie vergangen wär.
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 1
Ich sah ihn zuletzt in Leverkusen, wo er im Anschluss die Ruinen des rosa Bunkers besuchte.
In einem Satz die große Klage.
Trauer, Hoffnung, Schmerz und Frage,
Trost, jedoch mit nichten.

Erkannt ich es in finstrer Stund
und angsterfüllt sprach es der Mund
"Kennt ihr keine Geschichten?!"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wo ist Graf Dracula? 4 Jahre 4 Monate her #48703

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 21
Ich habe ihn in Nürnberg gesehen. Vor dem Besuch des Friedhofes hat er aber noch einen Glühwein auf dem Christkindlesmarkt geschlürft.
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wo ist Graf Dracula? 4 Jahre 4 Monate her #48742

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
Danach war er ganz klar in Günzburg im Legoland wo er sich den Miniaturfriedhof angeschaut hat. :lol:
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wo ist Graf Dracula? 4 Jahre 4 Monate her #48750

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Gerüchten zufolge ist Graf Dracula gerade auf dem Leipziger Südfriedhof unterwegs.
Zuvor hat er an der Demo zur Schließung (wegen fristloser Miet-Kündigung) der Absintherie Sixtina teilgenommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden