X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
67 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frage / Antwort Spiel

Frage / Antwort Spiel 3 Jahre 5 Monate her #49240

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Mein Lieblingsfilm... Hui, ich glaube, da kann ich keinen küren, genauso wenig, wie ich ein Lieblingsbuch benennen könnte. Filme und Bücher haben einfach zu viele Komponenten und begegnen einem in den unerschiedlichsten Lebensabschnitten...
Aber ich mag Ghibli-Filme sehr. Immer, wenn ich der Welt entfliehen möchte und etwas reine Wärme für mein Herz brauche, verkrieche ich mich unter der Decke und gucke einen Ghibli-Film.

"365 Tage", die schlechtesten 15min cinematographisches Material, das ich je gesehen habe. Mein Geschmack, meine Persönlichkeit und meine Werte waren in höchstem Maße angewidert. Kein Aspket des Filmes ist gelungen oder wenigstens akzeptabel, am ehesten noch der Schnitt. Die Musik, die Ästhetik, die Schauspieler, der Plot, die Logik, die Werte, alles grauenhaft. Noch nicht mal als schlechtes Beispiel kann es dienen, weil es dafür einfach zu viel des Guten (schlechten) ist.

Welcher Gegenstand in deinem Zimmer/deiner Wohnung/deinem Haus sagt am meisten über dich aus?
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 3 Jahre 5 Monate her #49245

  • Dark Angel
  • Dark Angels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 268
  • Dank erhalten: 15
schwere Frage...
Ich denke mein riesiges Bücherregal mit fast 2000 Büchern. Ich liebe Bücher einfach und man findet von Bilderbüchern bis zu wissenschaftlichen Abhandlungen bei mir alles.


Welches Kleidungsstück magst du am allerliebsten und würdest es niemals hergeben?
Imagination ist the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 3 Jahre 2 Monate her #49405

Die Antwort ist jetzt zwar doch etwas peinlich, aber was solls.

Meine Jogginghose :lol: .
Ich trag sie zwar nur zu Hause, aber ohne sie würde ich mich zu Hause nicht so wohl fühlen.

Kochst du dein Lieblingsessen selbst, oder lässt du es liefern?
Halt in haltlosen Zeiten ist die Haltung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 3 Jahre 2 Monate her #49407

  • Dark Angel
  • Dark Angels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 268
  • Dank erhalten: 15
an der Jogginghose ist nur etwas peinlich, wenn man damit zur Arbeit geht... ;) .

Ich koche mein Lieblingsessen nicht selbst und lass es mir auch nicht liefern :D

Mein Mann kocht und auch wenn er es nicht essen darf, kocht er für mich meine geliebten Kartoffeln mit Spinat und Rührei.

Was magst du lieber, die Berge oder das Meer?
Imagination ist the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 3 Jahre 2 Monate her #49416

Da gewinnen ganz knapp die Berge.
Ich gehe gerne Wandern (auch wenn die Berge dafür nicht ganz so steil sein dürfen :P ).
Im Meer zu schwimmen ist nicht ganz Meins. :P

Was schaust du eher im Fernsehn: Filme oder Serien?
Halt in haltlosen Zeiten ist die Haltung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 3 Jahre 2 Monate her #49420

  • Dark Angel
  • Dark Angels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 268
  • Dank erhalten: 15
Ich besitze zwar eine Fernseher, aber der ist lediglich an den Blu-Ray- Player angeschlossen. Normales Programm- Fernsehen schauen wir nicht. Wenn der Player zum Einsatz kommt dann meist für Filme. Bei uns schaut jeder auf seinem Laptop, dass was ihm gerade gefällt. Bei mir sind es Vorzugsweise Dokus oder Anime- Serien.


Hast du bestimmte Rituale, etwas dass du jeden Tag machst, komme was wolle?
Imagination ist the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 3 Jahre 1 Monat her #49468

  • Arminius81
  • Arminius81s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 11
Ich tu mich mindestens einmal am Tag in mein Lieblingsandroidspiel einloggen



Angenommen du hast eine Zeitmaschine, die dich zu jedem beliebigen Ort in jedes vergangene Jahr bringen kann. In welches Jahrhundert zu welchem Ort würdest du damit reisen?
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Arminius81.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 5 Monate 6 Tage her #49927

  • Dark Angel
  • Dark Angels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 268
  • Dank erhalten: 15
Eine wirklich interessante Frage und sie will gut überlegt werden. Für mich als Theologiestudentin wäre natürlich der Beginn des Christentums besonders interessant. Da es aber ja keine wirklich gesicherten Daten zu der Lebenszeit von Jesus gibt würde ich Jerusalem im Jahr 10 n. Chr. nehmen, da ich dort, selbst wenn ich Jesus nicht treffen sollte zumindest die Alltagswelt der Menschen zu dieser Zeit erleben kann.





Wenn es eine einzige Sache gäbe, die von allem was du jetzt besitzt behalten dürftest, was wäre es?
Imagination ist the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden