X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
  • Keine Beiträge vorhanden
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 18.05.2024
Zunehmender Mond
Zunehmender Mond
33 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Nächster Neumond:
Freitag, 07.06.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frage / Antwort Spiel

Frage / Antwort Spiel 8 Jahre 10 Monate her #33990

  • Lupus Terre
  • Lupus Terres Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Incubus Abyssum
  • Beiträge: 447
  • Dank erhalten: 20
Was Musik betrifft: NDH (Neue Deutsche Härte) mit meiner Alltimelieblingsband Nr. 1: RAMMSTEIN! Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Welcher Film ist dein Lieblingsfilm, und welcher dein Hassfilm?
Meine Gedanken sind die Welt, und die Welt ist in meinen Gedanken.
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Lupus Terre. Begründung: Ausdruck korrigiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 8 Jahre 10 Monate her #34049

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
I am Legend mit Will Smith ist mein Favoriten-Film :)
und mein Hassfilm ist Open Water,weil alle sterben auch die Frau die am längsten durchhielt. :angry: Zeitverschwendung den zu kucken...

Was ist dein Hass-Song und was dein liebster Song*jeweils nur eine Antwort*. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 8 Jahre 10 Monate her #34064

  • Lupus Terre
  • Lupus Terres Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Incubus Abyssum
  • Beiträge: 447
  • Dank erhalten: 20
Mein Lieblingssong ist tatsächlich NICHT von Rammstein, sondern von Schweisser.
Der Song heißt "Eisenkopf". Mitunter mein schlechte-Laune-Lied Nr. 1, doch auch eines, welches sowohl textlich, als auch musikalisch perfekt zusammenpasst und mir derart aus der Seele spricht, wie kein anderer Song.

Link ~> www.jukebo.de/schweisser/videoclip,eisenkopf,p00qf.html

Ein Hasslied als solches habe ich konkret nicht. An sich könnte man da praktisch alles reinschieben, was "Pop" genannt wird. :D
Aber moment, es gibt ein Lied, welches mir wirklich zum Hals raus hängt, da man es immer und immer und immer wieder hört und meine Klavierlehrerin immer und immer wieder versucht mich zu überzeugen es zu lernen. Und das ist Yirumas ~ River Flows In You. An sich ein schönes, sentimentales Stück, aber wenn es einem ständig und so oft begegnet wie mir, dann hasst man es irgendwann. xD
Und das werde ich NICHT verlinken! :D



Mit welchem der klassischen vier Grundelemente (Feuer, Erde, Wasser, Wind) kannst du dich am ehesten identifizieren, und warum?
Meine Gedanken sind die Welt, und die Welt ist in meinen Gedanken.
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Lupus Terre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 8 Jahre 10 Monate her #34076

  • Rabe
  • Rabes Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Maskenspielerin
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 50
Schwer. Ich kann mich einerseits mit dem Feuer als auch mit der Erde identifizieren.
Mit dem Feuer kann ich muich deshalb identifizieren da ich durch mein Sternzeichen das Element sozusagen "zugewiesen" bekahm, allerdings auch durch die rote Farbe (Rot ist die einzige Farbe die ich ab und zu trage, außerdem hab ich zwei rote Strähnen im Haar). Mit der Erde indentifiziere ich mich dadurch, das ich ziemlich Natur verbunden bin. Es gibt nichts bessers Barfuß über Felder zulaufen oder in den Wald zugehen wenn es einem nicht gut geht :whistle:

Welche ist dein lieblings Superheld und warum?
Do you know,
why i love walking in the rain.
Cause no one sees,
that I´m crying here all day....
(Lord of the Lost - Credo)


Ich bin unendlich, wie ein Ring.
Ich bin der Schwarze Schmetterling.
Und mein Gefühl, das keiner kennt,
Glüht kurz auf
Und verbrennt.
(ASP-Schwarzer Schmetterling)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 8 Jahre 10 Monate her #34111

  • Lupus Terre
  • Lupus Terres Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Incubus Abyssum
  • Beiträge: 447
  • Dank erhalten: 20
Ich habe keine/n Superheld/in, da mich bisher niemand wirklich nennenswert überzeugt hat. ._.


Was ist der größte bzw. stärkste Antrieb in deinem Leben?
Meine Gedanken sind die Welt, und die Welt ist in meinen Gedanken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 8 Jahre 10 Monate her #34115

  • Rabe
  • Rabes Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Maskenspielerin
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 50
Dass das Leben irgendwann endet und man somit nur eine Chance hat etwas zu machen oder zu erleben :)

Welche ist deine liebste Tierart und warum?
Do you know,
why i love walking in the rain.
Cause no one sees,
that I´m crying here all day....
(Lord of the Lost - Credo)


Ich bin unendlich, wie ein Ring.
Ich bin der Schwarze Schmetterling.
Und mein Gefühl, das keiner kennt,
Glüht kurz auf
Und verbrennt.
(ASP-Schwarzer Schmetterling)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 8 Jahre 10 Monate her #34134

  • Lupus Terre
  • Lupus Terres Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Incubus Abyssum
  • Beiträge: 447
  • Dank erhalten: 20
Meine absoluten Lieblingstiere sind Wölfe. Aus mehreren Gründen.
Brace yourself! Wall of Text is coming. :D

Bereits seit meiner Kindheit mochte ich Hunde total, meine Tante hatte eine Hündin, die oft meine Spielgefährtin war. Ich habe viele schöne Stunden mit der Hündin verbracht. Generell mochte ich alle Hunde (zumindest die meisten), und tue es immer noch. Und den Hunden geht es in der Regel umgekehrt mit mir genauso. :) Der Sprung zum Wolf ist da nicht weit. Sie sind gewissermaßen die Vorfahren der Hunde. Aber im Gegensatz zu den dressierten, gezähmten Hunden, sind es wilde, stolze und anmutige Tiere, die mir nicht nur optisch gefallen, sondern auch wegen all der Charakterzüge, die mit ihnen verbunden werden UND die sie selbst an den Tag legen.
Es gab eine Zeit in meiner Kindheit, in der mein Vater mir aufgrund meiner Begeisterung für Wölfe den Spitznamen "Lupus" gab ~ daher rührt auch mein "Künstlername" und oft verwendetes Internetpseudonym, wie auch hier im Forum. Es gibt kein anderes Lebewesen auf der Welt, mit dem ich mich so sehr identifizieren kann, wie mit Wölfen. Ungelogen, selbst physische Komponenten spielen da eine Rolle ~ und ehe man sich jetzt ausmalt, dass ich ein behaarter jaulender Typ mit langer feuchter Nase bin, stelle ich es insofern richtig, dass ich damit den Geruchssinn meine. :D
Hunde, wie Wölfe haben ja einen ausgesprochen guten Geruchssinn. Zwar reicht meiner mit Sicherheit nicht daran heran, doch ist mir aufgefallen, dass ich durchaus ein sehr geruchssensibler Mensch bin. Ich kann viele Düfte auf ihre Komponenten zerlegen, verbinde mit bestimmten Düften oft auch verschiedene Gefühle, Erinnerungen usw.. Bin so gesehen also ein ziemlich olfaktorischer Mensch. Manchmal gereicht mir das aber zum Nachteil, sodass es mir beispielsweise im Sommer in den vollgestopften U-Bahnen zur Uni unangenehm ist überhaupt zu atmen. x_X Jeder Mensch hat eine individuelle Duftmarke. Man könnte sagen ein olfaktorischer Fingerabdruck. Diese bemerke und merke ich mir auch nicht gerade selten. Sei es ein Fremder, der mir auf meinem Weg begegnet, oder Freunde, Familie, (ehem.) Partner/innen. Weswegen ich manchmal an die Person und all die Erinnerungen, Erlebnisse usw. denken muss und jene Gefühle hochkommen, wenn ich irgendwo einen ähnlichen Duft wahrnehme. Und dieser Fingerabdruck durchdringt selbst Parfüms. Meiner Erfahrung nach scheinen nicht viele Menschen das wahrnehmen zu können. Ich habe überdies eine Vorliebe für gute Düfte. In meinem Zimmer habe ich regelmäßig Räucherkegel und -stäbchen an, ich habe eine für einen Mann ungewöhnliche Vorliebe für Parfüms und Deos. Menschen, die gut duften, sind mir daher auch gleich viel sympathischer und ich bin lieber in deren Nähe, als jene, die vielleicht einen unangenehmen Geruch haben.
Neben dieser physischen Komponente überwiegt aber meine Identifikation mit den Charakterzügen eines Wolfes. Sie vereinen gewissermaßen zwei verschiedene Persönlichkeiten. Eine rohe, brutale, wilde und grausame Seite, und eine liebevolle, treue, loyale, "weiche" Seite. Ebenso ist es bei mir. Scheinbar gegensätzliche Gemütslagen, oder Charakterzüge ergänzen sich zu einem vielseitigen, facettenreichen aber alles in allem stimmigen Geschöpf. Es sind die Gegensätze, die hierbei die Einheit bilden.
Einem Wolf werden einerseits dämonische, teuflische, böse Attribute zugeschrieben, man denke an Fenrir - eine Gestalt aus der germanischen Mythologie, welche maßgeblich am Weltuntergang beteiligt ist. Für die Ägypter stellte der Wolf sogar ein Totengott dar, bei den Römern ist der Wolf das Wappentier bzw Symbol des Kriegsgottes Mars (interessante Randinfo: ich wurde im März geboren - der Monat des Kriegsgottes Mars. :D ). Andererseits stehen dem Wolf dann auch wieder viele positivere Attribute zu. Die Wölfin, die sich um die fremden Kinder Romulus und Remus kümmerte (die Entstehungslegende Roms), sie aufzog, als wären es ihre eigenen. Es sind da eben sehr herzensgute, selbstlose Züge, die den Wolf eben auch wieder ausmachen. Er steht für Stärke, Treue und Loyalität, vor allem für die Familie bzw. das eigene Rudel. Er kann sowohl als der berühmte "einsame Wolf" alleine durch die Welt streifen, als auch seiner Partnerin ewig treu ergeben sein und dem Rudel loyal, in welchem er Seite an Seite mit seinen Gefährten jagt. Er steht für Leidenschaft, für Intelligenz, gewissermaßen auch für Gerechtigkeit, aber auch für Strenge, Gerissenheit, und birgt eben auch eine dunkle, blutige, brutale Seite.
Mit all dem, dem Wolf in all seinen Zügen, kann ich mich als Persönlichkeit so super identifizieren. Es sind so unglaublich tiefgründige, facettenreiche und wundervolle Geschöpfe. Ich liebe Wölfe! :)
Und und und und und und... ich könnte noch lange weiter darüber schwärmen, aber ich denke ich habe hier erst mal alles wichtige genannt. :D

Ich hoffe diese Antwort genügt. xD




Was hasst du bei Menschen am allermeisten?
Meine Gedanken sind die Welt, und die Welt ist in meinen Gedanken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 8 Jahre 10 Monate her #34156

  • Rabe
  • Rabes Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Maskenspielerin
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 50
Kurze Antwort: Oberflächlichkeit und Intoleranz...

Welche Epoche der Kunst gefällt dir am besten und warum?
Do you know,
why i love walking in the rain.
Cause no one sees,
that I´m crying here all day....
(Lord of the Lost - Credo)


Ich bin unendlich, wie ein Ring.
Ich bin der Schwarze Schmetterling.
Und mein Gefühl, das keiner kennt,
Glüht kurz auf
Und verbrennt.
(ASP-Schwarzer Schmetterling)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 8 Jahre 10 Monate her #34197

  • Lupus Terre
  • Lupus Terres Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Incubus Abyssum
  • Beiträge: 447
  • Dank erhalten: 20
Am meisten mag ich den Surrealismus, übrigens nicht nur den aus den damaligen 1920er bis ca 40er Jahren mit den klassichen Vertretern wie Dalí oder Max Ernst, sondern vor allem auch den "modernen Surrealismus", falls man das so nennen mag. Also Werke, welche nach wie vor surrealistische Charakteristika aufweisen.
Und wieso: Die Verzerrung der Realität und gewohnte logische Zusammenhänge ad Absurdum zu führen hat etwas wie ich finde äußerst einzigartiges. Es regt einen dazu an die Grenzen gewohnten Denkens zu verlassen. Überdies verbindet der Surrealismus Traum mit Realität, oder spiegelt gar nur den Traum wider. Als luzider Träumer und Mensch, der sich gerne in den absonderlichsten Fantasien und Gedankengängen verliert, kann ich mich damit natürlich stark identifzieren, weshalb mich diese Werke mitunter ansprechen. Besonders auch die düsteren Vertreter dieses Stils empfinde ich zugleich als atemberaubend und inspirierend, zumal ich mich zu solch makaberen und finsteren Kreationen sowieso schon hingezogen fühle. ;)


Hast du ein Tattoo, oder/und willst du eins haben? Wenn ja, was für ein Motiv und warum?
Meine Gedanken sind die Welt, und die Welt ist in meinen Gedanken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 8 Jahre 10 Monate her #34315

  • Livsfare
  • Livsfares Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Schokoladensüchtig
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 24
Nein, ich hab kein Tattoo. Ich hab früher oft darüber nachgedacht, konnte mich aber nie für ein Motiv entscheiden, von dem ich glaubte, dass ich es für immer bei mir tragen wollen würde. Da hab ich's dann gelassen.



Welche Person (egal ob tot oder lebendig) würdest du gerne mal persönlich treffen?
Der Mensch kann nicht nur in der empirischen Welt leben. Wir müssen die Vergänglichkeit suchen. (aus *Penny Dreadful*)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden