X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 04.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
86 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frage / Antwort Spiel

Frage / Antwort Spiel 9 Jahre 1 Monat her #27503

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Das kann ich nicht sagen, denn ich denke, dass sehr viele Tiere irgendwas besonderes haben und es gibt schon welche, die ich sehr mag, aber so direkt
habe ich keines.
Deswegen nenne ich hier einfach mal ein paar, die mir jetzt so einfallen,
von denen die ich besonders mag.
Auf jeden Fall Vogelspinnen :herz , Wölfe, Affen, Tiger, Schlangen, Fledermaus, ...

Lieblingsrapper?
*bei der Frage ein bisschen LL anschau*
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von blackpoetry.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 8 Jahre 11 Monate her #31385

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Sido und Bushido waren einst meine Lieblingrapper,weil sie coole Texte hatten und die Musik einfach nur Spass brachte.

Was ist dein Lieblingericht unter den warmen Gerichten ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 8 Jahre 11 Monate her #31395

  • OldHag
  • OldHags Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 10
Parmigiani

Glaubst du an Karma?
Nur einer von zwei Menschen spricht binär.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 8 Jahre 10 Monate her #32840

Ich persönlich glaube nicht dass jeder das verdient hat was er bekommt und auch nicht jeder das bekommt was er verdient. Und soweit ich weiß sind das die Grundsätze von Karma. Also nein. Habe selbst eine gute Freundin die streng Buddhistisch lebt und nicht mal eine Mücke tot schlägt aus angst ihr könnte ausgleichende Gerechtigkeit widerfahren... Kenne genug Leute bei denen ich nicht denke dass sie ein Schicksal verdient haben oder die aufgrund ihrer Taten nicht mit Liebe, Glück, Geld und allem was das Herz begehrt "gesegnet" sein dürften...

Meine Frage: Wie bist du zum Gothic gekommen? Also wie war deine "Verwandlung und warum?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 8 Jahre 10 Monate her #33105

  • Lupus Terre
  • Lupus Terres Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Incubus Abyssum
  • Beiträge: 447
  • Dank erhalten: 20
Diese Frage habe ich ausführlich in meinem Vorstellungsthread hier beantwortet. :)
Aber, um es noch mal kurz zu fassen:
Ich habe bereits in jungen Jahren angefangen die Welt mit anderen Augen zu sehen. Vor allem habe ich erkannt, dass die Menschheit extrem verkorkst ist, obwohl sie Potential zu so viel besseres hat. Die Trauer und Wut darüber und dementsprechend auf den Großteil der Menschheit haben mich gewissermaßen finster werden lassen. In Gedanken, Gefühl und Form. Dann entdeckte ich erstmals über ein mir sehr zusagendes Musikvideo von ASP konkret den Begriff "Gothic", weshalb ich mich sogleich darüber schlau gemacht habe und erkennen konnte, dass ich mich mit dieser Szene vollstens identifiziere. Seither haben sich meine finsteren Pfade gefestigt, vervielfacht und vertieft. ;)


Welches ist das schönste Erlebnis, das dir je in deinem Leben widerfahren ist?
Meine Gedanken sind die Welt, und die Welt ist in meinen Gedanken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 8 Jahre 10 Monate her #33361

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
Ich war auf einem Bauernhof,schlief im Heu und als ich aufwachte,waren lauter Katzenbabys und die Katzenmama bei mir,das war für mich ein Stück vom Paradies. :)


Was ist für dich pures Glück,daß du nie tauschen würdest?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 8 Jahre 10 Monate her #33377

  • Lupus Terre
  • Lupus Terres Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Incubus Abyssum
  • Beiträge: 447
  • Dank erhalten: 20
Awww das hört sich tatsächlich himmlisch an, Jack Harkness! (-:


Zu der Frage: Jeden Morgen aufzustehen und meinen kleinen Bruder lächeln zu sehen...
Neben dem gibt es aber noch zwei andere Dinge, die "pures Glück" für mich wären. Einerseits, wenn die Menschheit sich mal durchgehend und für die Ewigkeit zum Besseren wandeln würde, andererseits natürlich das Liebesglück. ;)


Wenn du einen beliebigen Wunsch frei hättest, und er dir so erfüllt werden könnte wie du ihn dir vorstellst (außer, auf irgendeine Weise weitere Wünsche zu erhalten): Was würdest du dir wünschen?
Meine Gedanken sind die Welt, und die Welt ist in meinen Gedanken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 8 Jahre 10 Monate her #33396

  • Rabe
  • Rabes Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Maskenspielerin
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 50
Ich würde mir wünschen mein Leben endlich so leben zu dürfen wie ich es will^^
Heißt das ich mich Piercen lassen darf, auf Konzerte und Festivals darf und mich einfach nicht bei jedem neue Klamotte, die ich gerne hätte. rechtfertigen muss.

Wie würdest du reagieren, wenn man dir von heut auf morgen verbietet ein Goth zu sein?
Do you know,
why i love walking in the rain.
Cause no one sees,
that I´m crying here all day....
(Lord of the Lost - Credo)


Ich bin unendlich, wie ein Ring.
Ich bin der Schwarze Schmetterling.
Und mein Gefühl, das keiner kennt,
Glüht kurz auf
Und verbrennt.
(ASP-Schwarzer Schmetterling)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Frage / Antwort Spiel 8 Jahre 10 Monate her #33399

  • Moolov
  • Moolovs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Terrorkrümel
  • Beiträge: 1313
  • Dank erhalten: 106
Ich würde es mir nicht verbieten lassen, den niemand kann das. Wenn ich sonst sterben müsste auch das, ich lebe ja, aber wenn ich schon schon leben muss dann so wie ich leben möchte! Jedem der es mir verbietet würde, würde ich den Rücken zudrehen und denjenigen wortlos verlassen. Ich bin so wie ich bin, ich bin das was ich bin und ich bin stolz drauf.
Was würdest du machen wenn du nicht mehr schreiben dürftest *lupus (hoffe darf dich so nennen) anschaue*?
Es gibt tausende Arten von Lärm. Aber nur eine wirkliche Stille.
Ich hab Wunden die nicht heilen und Narben die mir bleiben. Ein Herz in tiefer Trauer doch die Liebe bleibt bestehen.
Versuche nicht dich ständig zu erklären...
Deine Freunde brauchen deine Erklärung nicht, deine Feinde glauben sie nicht und die Dummen werden sie nicht verstehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage / Antwort Spiel 8 Jahre 10 Monate her #33444

  • Lupus Terre
  • Lupus Terres Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Incubus Abyssum
  • Beiträge: 447
  • Dank erhalten: 20
Zu den beiden vorherigen Posts mal ein Zitat:
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." ~ Konrad Adenauer. ;)


Zu der Frage - ich bin mal so frei und antworte offen und ehrlich ohne Scham und ohne mich zu genieren: Demjenigen die Hölle heiß machen, der es wagt mir das zu verbieten. :p Aber wenn das nicht funktioniert gilt folgendes:
Wenn ich nicht mehr schreiben dürfte, würde damit nicht nur meine Leidenschaft, sondern ebenfalls mein so ziemlich wichtigstes psychischen Ventil verloren gehen. Nach und nach würde ich dann das häufig so labile Gleichgewicht in meinem Leben verlieren, ich würde gereizt sein, übermäßig jähzornig, und auf der anderen Seite in depressiv suizidalem Gedankengut ertrinken. Zu schreiben bedeutet für mich eben auch, irgendwo meine Gefühle rauszulassen, mir auch all den Scheißdreck (pardon my french) von der Seele zu schreiben, der mich oft quält. Würde ich das nicht mehr dürfen, würde ich langfristig möglicherweise zu einer Gefahr für meine Umwelt, vor allem aber für mich selbst werden. Das würde dann in einem psychischem Kataklysmus enden und daher sehr häßlich werden. Ob ich dann irgendwann einfach ausraste und einen Haufen gesellschaftlichen Abschaums mit mir in den Tod reisse, oder mir in einem stillen Moment in aller Abgeschiedenheit selbst ein jämmerliches Ende setze, würde sich dann herausstellen. Aber fest stünde, es würde mit mir dann wahrscheinlich zuende gehen. Ich würde wahnsinnig werden und meinen inneren Dämonen zum Opfer fallen.
Vielleicht, aber auch nur veilleicht, könnte ich mich dann stattdessen völlig der Musik hingeben, welche eine andere große Leidenschaft und Seelenbalsam für mich ist. Sie hat mir auch schon oft geholfen, wenn ich am Rande des Abgrunds stand.
Doch ich bezweifle, dass sie langfristig die selbe Wirkung entfalten würde, wie jene, die ich beim Schreiben habe. Musik alleine reicht da eben doch nicht...


Und ja, so darfst du mich ruhig auch nennen, Moolov.



Wenn du als ein beliebiges Lebewesen wiedergeboren werden könntest: Welches Lebewesen würdest du sein wollen?
Meine Gedanken sind die Welt, und die Welt ist in meinen Gedanken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden