X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
67 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wem gehört es ...

Wem gehört es ... 7 Jahre 5 Monate her #41560

  • Sapphia Dusterbraut
  • Sapphia Dusterbrauts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Worte sollten blau schmecken
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 4
Ich fand sie
Die Höhle
In einem Wald
Dunkel kalt verlassen
Vergessen

Ich tastete mich
Hinein
Langsam
Mit klopfendem Herzen

Ich fand
An der Decke
Tief in ihrem Bauch
Die Zeichnung
Im fahlen Licht
Meiner Lampe

Ein greller Blitz
Geblendet
Doch gespeichert
War ihr Abbild

Zuhause
Sah ich es an
Das Bild
Der Zeichnung
Verständnislos

Ich wälzte Bücher
Studierte
Dies und das
Auch was niemand kennt

Und nun
Habe ich sie
Die Gabe
Das Geschenk
Rückwärts
Durch die Zeit
Zu Reisen.

Und so besitze ich ES!
Bevor ich jemals
Schnappen muss!
Is all that we see or seem
but a dream within a dream?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wem gehört es ... 7 Jahre 2 Monate her #42559

  • Leviathan
  • Leviathans Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 245
  • Dank erhalten: 32
Mit hilfe von Gaia der großen Mutter und den lehren Yhgdrasils heile ich die Verwirrung und Leiden aller Jäger des Wortes. Während alle sich den hoch Gefühl der Heilung ergeben eigne ich mir das Wort an. Dann mache ich mich auf den Weg das Wort zu verstecken, der Himalaja scheint mir ein geigneter Ort da meine Freund die Yetis mich und das Wort beschützen.

MEINS
Dunkle Grüße
Leviathan

Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Dafür hat das letzte Bett nen Deckel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wem gehört es ... 7 Jahre 6 Tage her #42740

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Doch nicht alle Yetis waren einer Gesinnung. Einer, redselig und der munteren Gesellschaft nicht abgeneigt, lockerte seine Rede zu sehr.
Von den fernen Gerüchten getrieben, dem süßen Klang des Wortes verfallen, erneut, suchte ich die heiteren Hallen der Schwätzer und er führ von der Lagerstätte. Die Dunkelheit als Freund gewählt, huschte ich verborgene Pfade entlang, bis ich zum IHM kam. Still und heilig lag es dar, sich mir beinahe schon anbietend. Nicht fähig, nicht willens zu wiederstehen, brachte ich ES an mich.
Trunken vor Glück Stahl ich mich zurück und ward in der Finsternis der Nacht verschwunden. Ungehört, ungesehen, unbemerkt.
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wem gehört es ... 6 Jahre 11 Monate her #42932

  • Leviathan
  • Leviathans Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 245
  • Dank erhalten: 32
Unruhe erfasste mich, etwas fehlt, was ist es nur was mich in die Dunkelheit zieht.
So schreite ich um das Versteck herum und erforsche die Dunkelheit. Doch was ist das dort beim Eingang, ein heimliches huschen und vorsichtiges schleichen. Will mir etwa jemand das Wort entwenden? Ich schicke meinen kleinen Begleiter dem Huschen hinter her und schaue ob das Wort noch da ist. NEIIIIIN, wieder wurde es mir genommen. Sofort nehme ich die Verfolgung auf und nach langer Jagd sehe ich sie, Mokuzu Umino dort in Dunkelheit gehüllt. Mit Unterstützung meines kleinen Begleiters und der Göttin zerreiße ich die Dunkelheit und entwende Mokuzu das Wort und fliehe.
Dunkle Grüße
Leviathan

Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Dafür hat das letzte Bett nen Deckel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wem gehört es ... 6 Jahre 10 Monate her #43324

  • Nisrii
  • Nisriis Avatar
  • OFFLINE
  • inaktiv
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 24
Aus einem unbenutzten Gebüsch heraus recke ich meinen Fuß geradewegs dem Flüchtigen in den Weg, so dass dieser stolpern möge und sein fester Griff sich vor Schreck lockere.

Jetzt gehört es mir.
Sie haben mich vergessen...in der Leichenhalle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wem gehört es ... 6 Jahre 5 Monate her #44364

  • Fenrir
  • Fenrirs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 18
Still beobachtete ich den Vorgang und als ES in ihrem Besitz war, zeigte ich mich.

Einem süßen Wölfchen nicht unähnlich tollte ich um die Trägerin von ES herum und im Spiele schnappte ich ES und trug es weit weit fort.

Nun ist Es bei mir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wem gehört es ... 6 Jahre 5 Monate her #44474

  • Nightjar
  • Nightjars Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Schmerz ist unendlich
  • Beiträge: 506
  • Dank erhalten: 11
Ich habe gelernt, wie man einen Wolf fängt.

Dazu braucht man einen Faden, von Zwergen gemacht, aus den Sehnen von Bären, dem Atem der Fische, den Bärten der Frauen, dem Speichel der Vögel, dem Geräusch eines Katzentritts und den Wurzeln der Berge.

Mit diesem Faden fing ich den, der einem Wolf nicht unähnlich ist und nahm ES an mich. Ich versteckte es in den Schatten aller, in der tiefsten Finsternis.
Got a feelin' creeping up in my bones
I'm believin'
No one's gonna bind me

Only you can save me
Only you'll embrace me
Save me

Got a feelin' someone's gonna take me home
I'm believin' I'm-a gonna find you


(Michael Patrick Kelly - Lazarus)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wem gehört es ... 6 Jahre 5 Monate her #44590

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Und die Finsternis war mein Heim und Haus.
Ich kenne jeden Schatten,
jedes Dunkel.
So spürte sich, wie sie sich dehnte,
ES zu verhüllen.
Was dringt in mein dunkles Zuhause ein?
Ich ertastete ES,
so ward es um mich geschehen.
Unvermutetet, war ES wieder mit mir vereint.
Welch Wonne, welch Glück,
Oh pure Freude!

Doch das Misstraun regierte mein trunkenes Herz,
was ich habe, darf ich nich wieder verlieren.
So warb ich ES in meine Gestalt ein,
in die Fäden aus Schatten,
die den Körper meines Geistes woben.

Ergänzt durch überirdisches Gut
wandelte ich dahin,
in das Labyrinth,
dass des Todes Territorium und des Wahnsinns Puppenhaus ist.
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wem gehört es ... 6 Jahre 5 Monate her #44669

  • Nightjar
  • Nightjars Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Schmerz ist unendlich
  • Beiträge: 506
  • Dank erhalten: 11
Wahnsinn und ich haben uns vor langer Zeit verlobt, den Ring trage ich noch heute. Jetzt, wo ES sich dort zu verbergen versucht, wird es Zeit, dem Wahnsinn erneut beizuwohnen, aber die Ehe habe ich dem Tod versprochen. So werden wir alle drei, Wahnsinn Tod und ich, den neuen Besitzer von ES ausfindig machen. Wir schwärmen aus und durchforsten das Labyrinth, Stück für Stück.
Ich kann sie spüren, kann spüren, wie dicht ES sich mit ihr verwoben hat. Nur der Wahnsinn allein kann sie von ES trennen.
Und während sie sprichwörtlich dem Wahnsinn verfällt (er ist wirklich sehr charmant) nehme ich ES an mich und gehe mit dem Tod, so wie ich es versprochen habe.
Got a feelin' creeping up in my bones
I'm believin'
No one's gonna bind me

Only you can save me
Only you'll embrace me
Save me

Got a feelin' someone's gonna take me home
I'm believin' I'm-a gonna find you


(Michael Patrick Kelly - Lazarus)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wem gehört es ... 6 Jahre 5 Monate her #44694

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Des Wahnsinns Begeheren war des wahnsinniges Schwärmen für etwas, was den Wahnsinn mit sich bringt.
Aber da alle Dinge, die den Wahnsinn bringen, einst aus dem Wahnsinn entstanden sind, so ist ES noch immer ein Teil des Wahnsinns.
Von dieser wahnsinnigen Verbindung in den Wahnsinn getrieben,
beschwor der Wahnsinn das wahnsinnigste der Dinge, ES, zu sich zurück.
Dem Wahnsinn so nah, nahm ich ES an mich, da es den Wahnsinn nicht schmerzte,
war doch auch ich längst des Wahnsinns.
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden