X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
67 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wem gehört es ...

Wem gehört es ... 11 Jahre 11 Monate her #145

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Ein sehr beliebtes Spiel. Also machen wir doch hier weiter.


Es luni im Lauf wegschnapp.


MEINS :P
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wem gehört es ... 9 Jahre 4 Monate her #17387

  • SchwarzeRose1oo
  • SchwarzeRose1oos Avatar
Poe hat mir das echte rüber geschmissen und ich hab es mit einem Zauberspruch belegt so das es keiner außer uns mehr finden kann. :P


noch was, danke das ich hier mitmachen kann :) freu mich sehr drüber. :balti2:
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wem gehört es ... 9 Jahre 1 Monat her #29403

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Eindeutig mir. :D *schnapp und wegrenn*
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wem gehört es ... 9 Jahre 1 Monat her #29452

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
...Schleiche mich von hinten an dich ran,schnappe es dir weg und flüchte mit dem Jet Pack.

MEINS.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wem gehört es ... 9 Jahre 1 Monat her #29476

  • darkangel90
  • darkangel90s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 6
... springe mit Fallschirm aus'm Flugzeug und schnapp es mir beim vorbei fliegen.

Jetzt gehört es MIR. :D
~Dunkle Grüße~
darkangel90
________________________________

"Es ist an der Zeit, die Worte zu sprechen
Den Fluch zu zerbrechen, nach vorne zu sehen
Was ist, wird vergehen, was war, neu entstehen"
(Meinhard, BPHMT)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wem gehört es ... 9 Jahre 1 Monat her #29488

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Oh man, warum nehmen die Leute immer meine genialen Nachbildungen.
Jack hatte noch eine Nachbildung in der Tasche, Balti hat sich diese
geschnappt und Jack hat sie zurück geholt, damit wieder rum angel
sich das Falsche schnappt, oh man, oh man. :P

Also um es kurz zufassen, das Echte gehört noch immer mir
und ihr werdet es niemals finden. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wem gehört es ... 9 Jahre 1 Monat her #29502

  • darkangel90
  • darkangel90s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 6
... schnappe mir nun neben der Nachbildung auch das echte von poe :p Nun gehören sie mir beide *grins*
~Dunkle Grüße~
darkangel90
________________________________

"Es ist an der Zeit, die Worte zu sprechen
Den Fluch zu zerbrechen, nach vorne zu sehen
Was ist, wird vergehen, was war, neu entstehen"
(Meinhard, BPHMT)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wem gehört es ... 9 Jahre 1 Monat her #29540

  • Yukira
  • Yukiras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Die Wahnsinnige
  • Beiträge: 334
  • Dank erhalten: 19
Darkangel ging einen Waldweg entlang, nach einigen Metern bemerkt sie das am Waldesrand auf dem Boden ein Mädchen sitzt. Dieses Mädchen schien verletzt, da sie sich das knie hielt und Blut daran herunter tropfte. Angel kam näher um dem Mädchen zu helfen.


Als Angel mir nah genug gekommen war. Sprang ich auf und auf sie zu. Das Tuch mit Chloroform drückte ich ihr dabei auf Mund und Nase. Sie fiel zu Boden. Ich nahm mir das Originale und die Nachbildung und steckte sie gut weg. Danach zog ich Dark tief in den Wald hinein und deckte sie mit Blättern zu, so hatte sie es wenigstens Warm.

Meins!
Wer sich nicht bewegt, Spürt seine Fesseln nicht .
//
Du siehst die Gefahr,
Du weist das sie kommt,
es kommt auf dich zu,
doch du weist nicht was kommt.
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Yukira.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wem gehört es ... 9 Jahre 3 Wochen her #30122

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
Yuki ging in eine Gaststätte und setzte sich zu einer Person, die etwas seltsam aussah, aber ihr Interesse weckte. ;)
Sie unterhielten sich ne Weile und die Person redete von Zauberei und Tricks, die für Verwirrung sorgen. Nach einem noch langem Gespräch, über Schein und Wirklichkeit, verabschiedeten sie sich von einander.

Yuki ging schlafen, als sie aufwachte kontrollierte sie, ob das Originale und die Nachbildung noch da waren und jap es sah so aus, als wären sie noch da.

Die andere Person, ist wiederum schon längst weiter gezogen und nun an einem Ort, wo man sie niemals finden würde.
Was Yuki nicht wusste, die Person hat es geschafft ihr durch einen guten Trick, das Originale wegzunehmen.
Da diese geheimnisvolle Person zufällig, die Meisterin der Nachbildungen war, hatte sie das Originale durch eine weitere Nachbildung ausgetauscht.
Nun hatte sie das Originale und das war sicher, denn nur sie konnte sehen, was original und was nachgebildet ist.

Nun ist es ihres, bzw. meines, denn ich bin diese Person und schreibe nun von dem Ort, an dem ihr mich niemals finden werdet, um euch mitzuteilen, dass ihr es niemals bekommt. :P
Übrigens, ihr könnt mich auch nicht orten, bin ja nicht ganz dumm und habe noch mehr Tricks drauf. ;) :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wem gehört es ... 8 Jahre 10 Monate her #32530

  • DarkPrincess
  • DarkPrincesss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 16
Ich habe Yuki und Poe schon in den Gaststätte beobachtet und genau gesehen wie Poe Yukio das Wort genommen hat und natürlich will ich es nicht dabei belassen. Ich bin Poe Wochen lang gefolgt bis sich ein Moment ergeben hat in dem sie unaufmerksam war... :balti2:
Ich schnappte mir das Wort und rannte so schnell es ging fort.

MEINS! :lol: :balti2:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden