X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
66 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wußtest du, dass........

Wußtest du, dass........ 11 Jahre 11 Monate her #143

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Huhu zusammen!

Damit uns hier nicht langweilig wird (haha) und wir auch noch was dazulernen können, hab ich mir überlegt, dies hier zu starten. Ich nehme mal an, dass der Titel eh schon alles sagt, oder?

Also:

...wenn man 1 Stunde lang den Kopf gegen die Wand schlägt, 150ckal verbrennt? (Ja, ich weiß, es gibt eindeutig bessere Methoden um Kalorien abzubauen, aber ich fand es iwie witzig ^^).



Sehr beliebt schon im alten Forum, bereits auf 33 Seiten gespielt, dann bestimmt auch hier wieder sehr beliebt. ^^ Also bitte weitermachen. :D


Adminhinweis:

ursprüngliche Ideengeberin:
Gothica
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wußtest du, dass........ 9 Jahre 3 Monate her #18060

  • SchwarzeRose1oo
  • SchwarzeRose1oos Avatar
.... das 10 Millionen Ameisen mehr als 80 Kg wiegen?
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wußtest du, dass........ 9 Jahre 1 Monat her #29402

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
... ich meinen Adminjob manchmal gerne an den Nagel hängen würde?
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wußtest du, dass........ 9 Jahre 1 Monat her #29453

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
...dass Katzen wenn sie auf dem Rücken liegen und einen anknurren,schnell an den Film Gremlings erinnern?
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Jack Harkness.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wußtest du, dass........ 9 Jahre 3 Wochen her #30127

  • blackpoetry
  • blackpoetrys Avatar
...wir die Sonne so sehen, wie sie vor 8 Minuten
aussah, weil das Licht solange braucht, bis wir
es sehen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wußtest du, dass........ 8 Jahre 11 Monate her #31506

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
...Wenn man unter Suche/Biete/Verschenke hier bei der WF schaut man erfährt,dass man Accounts auch verschenken kann ? :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wußtest du, dass........ 8 Jahre 11 Monate her #31516

  • Lady Free
  • Lady Frees Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Trinkliederbrüllerin
  • Beiträge: 656
  • Dank erhalten: 16
...ich keinen plan hatte, dass es hier jemanden gibt, der einen Account auf gosupermodel hat...jetzt weiß ichs :D
Fragt nicht nach meinen Sorgen, meine Nöte sind egal, niemand wird mein Leiden leben, niemand kennen meine Qual, fragt nicht nach meinen Ängsten, fragt niemals was geschah... (SaMo)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wußtest du, dass........ 8 Jahre 11 Monate her #31525

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
...Dass es total cool kommt,wenn hier bei der WF,2 User die eine Katze als Userfoto haben unter einander posten ? :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wußtest du, dass........ 8 Jahre 11 Monate her #31572

  • PestPropaganda
  • PestPropagandas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Preußischer Black Metal Strigoi
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 36
... daß Katzen (um mal beim Thema zu bleiben) total fasziniert von Nietenarmbändern sind? =^.^=
He that breaks a thing to find out what it is has left the path of wisdom.

~ J.R.R. Tolkien
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von PestPropaganda.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wußtest du, dass........ 8 Jahre 11 Monate her #31580

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
...daß ich das nicht wusste und mich das nicht wundert,weil es typisch für den Charakter von Katzen ist,sich für alles zu interessieren ? :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden