X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
66 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Die ultimative Geschichte

Die ultimative Geschichte 8 Jahre 8 Monate her #35402

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
...ihm fiel ein,dass er noch eine Trumphkarte hatte,er musste sie nur richtig zu spielen wissen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die ultimative Geschichte 8 Jahre 8 Monate her #35586

  • DarkPrincess
  • DarkPrincesss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 16
...so schmiedete er einen Plan wie er seinen Trumpf am besten nutzen könnte und als er endlich den perfekten Plan hatte, musste er nur noch warten bis die Leute zuruck kehrten die ihn gefesselt hatten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die ultimative Geschichte 8 Jahre 7 Monate her #35838

  • Jack Harkness
  • Jack Harknesss Avatar
... so grinste er nun siegessicher in der Überzeugung die ultimative Lösung für sein Problem gefunden zu haben,doch eine Kleinigkeit entging ihm dabei...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die ultimative Geschichte 8 Jahre 1 Monat her #37805

  • Nici
  • Nicis Avatar
Er war gefesselt und konnte sich deshalb nicht bewegen. Also konnte er seinen Trumpf nicht nutzen und wurde von seinen Entführern mit einer Feder an den Füßen gekitzelt, was die Entführer nicht wussten war das...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die ultimative Geschichte 8 Jahre 1 Monat her #38040

  • Leviathan
  • Leviathans Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 245
  • Dank erhalten: 32
sie Fesseln genommen hatten die sich ausdehnen wenn sie naß werden.
Dunkle Grüße
Leviathan

Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Dafür hat das letzte Bett nen Deckel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die ultimative Geschichte 8 Jahre 1 Monat her #38082

  • Nici
  • Nicis Avatar
Doch er wusste es und meinte: " Ihr könnt doch nur kitzeln oder? Ihr seid echt armselig!" Einer der Entführer hatte Bier in der Hand und schüttete es ihm vor Wut über. Die Fesseln wurden locker und er sprang auf. Die Entführer waren starr vor Schock und ließen ihn ziehen. Draußen tanzte er erstmal ums Feuer und sang:" Heute back' ich morgen brau' ich übermorgen hol ich mir der Königin ihr Kind!" Denn der war verrückt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die ultimative Geschichte 8 Jahre 1 Monat her #38095

  • Leviathan
  • Leviathans Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 245
  • Dank erhalten: 32
Als er mit tanzen und singen fertg war überlegte er sich wie er das Wesen selbst einfangen könnte.
Dunkle Grüße
Leviathan

Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Dafür hat das letzte Bett nen Deckel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die ultimative Geschichte 8 Jahre 1 Monat her #38228

  • Nici
  • Nicis Avatar
Er legte ein Netz auf den Boden und band es um den Baum daneben. Dann legte er sich auf die Lauer und hoffte das das Wesen vorbei kommen würde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die ultimative Geschichte 8 Jahre 2 Wochen her #38745

  • Trümmergemüt
  • Trümmergemüts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Sternenleiche
  • Beiträge: 731
  • Dank erhalten: 63
Er wartete und wartete. Die Zeit verstrich.
Es wurde hell und wieder dunkel, hell und wieder dunkel.
Das Wesen tauchte einfach nicht auf.
Nach einer Weile, er wusste nicht mal wann er das letzte mal geschlafen hatte, spürte er wie der Schlafmangel seinen Tribut forderte. Aus den Augenwinkeln konnte er überall schemenhafte Schattengestalten erkennen.
Doch das beunruhigte ihn nicht.
Das einzige was in ihm eine immer größer werdende Panik auslöste war:

Die Schatten kamen näher...
...wir wachsen auf und werden schwierig...
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Wochen her von Trümmergemüt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die ultimative Geschichte 7 Jahre 11 Monate her #39170

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
...und bald war er sich sicher einen rasselnden Atem vernehmen zu können.
Sein Blick wurde starr und seine Augäpfel traten aus ihren blutunterlaufenden Höhlen hervor.
Durch seinen Körper wurde in wilder Hast der rote Lebenssaft gepummt, er konnte sein flatterndes Hasenherz in seinen Ohren bedrohlich schnell pochen hören.
Die Starre erfasste seine Glieder, lähmten ihn in seiner Angst.
Er spürte einen warm feuchten Luftzug an seinem Ohr und eine Stimme, tief wie aus unentlichen Schluchten, rauh wie ein unbahmherziger Sandsturm auf nackter Haut und süßlich gleich einer verbotenen Frucht.
Sündiger Laute vernehmend, fuhr ein Schauder durch seine Glieder.
Bedächtig, nicht dem eigenen Körper Herr, drehte er sich um und erblickte...
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.425 Sekunden