X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Letztes Viertel
Letztes Viertel
76 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Aktivität im Forum/Chat?

Aktivität im Forum/Chat? 8 Jahre 11 Monate her #31965

  • Jeavieh
  • Jeaviehs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 15
Guten Abend, liebe Community,

ich bin nun seit 10 Tagen hier angemeldet, jedoch bisher nie auf sonderliche Aktivität der Seite gestoßen, was mich schon direkt zu meiner Frage bringt.
Ich sehe selten mehr als 5 User gleichzeitig online, im Chat allgemein gähnende Leere. Die Seite mag zwar nicht viele Benutzer haben, aber ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich auszutauschen erhoffte. Ist es hier immer so leer? Ist das vielleicht doch nur eine Phase? Ist es im richtigen Forum (für welches ich noch nicht geschalten bin) aktiver? Im öffentlichen Bereich wird ja nicht einmal alle 24 h geschrieben.

Ich habe zuvor nach etwas gesucht, was mir meine Fragen beantwortet, fand jedoch nichts. Deshalb würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. :3

~Jeavieh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aktivität im Forum/Chat? 8 Jahre 11 Monate her #31966

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Moin

Beim Chat ist es echt Phasenweise immer unterschiedlich und im internen Bereich wird mehr geschrieben als im öffentlichen.

Im Seid Willkommen sind ja oben Themen festgeheftet, die erklären, warum es mit ein paar mehr Tagen Geduld verbunden ist, eh das Team über die Freischaltung für den internen Bereich entscheidet und auch ein kleiner Einblick was einem im Internen dann grob so erwartet an Themenbereichen.

Darf ich dir die Gegenfrage stellen was für Erwartungen und Wünsche du an ein Gothic - Forum hast?
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aktivität im Forum/Chat? 8 Jahre 11 Monate her #31967

  • Methusalem
  • Methusalems Avatar
Tja, Jeavieh,

da geht es Dir nicht anders als mir. So ganz blicke ich noch nicht durch dieses System.

Habe wohl jetz gegen eine Regel verstoßen und irgendwas ist gelöscht worden. Ich glaube das war auch die Antwort auf Deinen Willkommensgruß.

Jetzt muss ich erstmal rausfinden was das Falsch gelaufen ist.

Vielleicht disqualifieziere ich mich ja auch gerade selber :balti6:

Gruß

Methusalem
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aktivität im Forum/Chat? 8 Jahre 11 Monate her #31968

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
@Methusalem

Nein, alles soweit kein drama. Hab dir alles per PN erklärt. Von dienen Beiträgen is nix gelöscht ;)
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aktivität im Forum/Chat? 8 Jahre 11 Monate her #31969

  • Jeavieh
  • Jeaviehs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 15
Es ging mir bei der Frage jetzt weniger um die Schaltung für den internen bereich, eher darum, ob das Forum dort mehr Aktivität aufweist und es es hier immer so "schläfrig" zugeht.
Es ist zwar ein sehr kleines Forum, aber im öffentlichen Bereich wird nun mal nicht einmal alle 24 h geschrieben, der Chat nur manchmal läuft, hat man so einfach nichts zu tun und kann nun mal nicht wirklich "aktiv" sein, wenn man nicht gerade spammen möchte, ich möchte einfach wissen, ist das immer so?

Meine Erwartung wäre, dass man bequem durch die Foren lesen kann und da auch mehr antworten, als man selber, läuft es im internen Bereich so?

Jeavieh~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aktivität im Forum/Chat? 8 Jahre 11 Monate her #31975

  • Black icecube
  • Black  icecubes Avatar
Hi,

Also es ist so dass im internen bereich mehr los ist.
Aber schatti hat das eigentlich ja auch schon gesagt. :)

Dort bekommst du sehr schnell deine Antworten aber du musst erst freigeschaltet werden. Solange musst du dich eben mit den dir zugänglichen Threats vorliebe nehmen.

Das geht und ging uns allen hier so habe nur Geduld. :)

liebe Grüße,

ice
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Black icecube. Begründung: eine Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aktivität im Forum/Chat? 8 Jahre 11 Monate her #31979

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Jeavieh schrieb:

Meine Erwartung wäre, dass man bequem durch die Foren lesen kann und da auch mehr antworten, als man selber, läuft es im internen Bereich so?

Jeavieh~

Ja, das läuft im Internen so. ;) Wir haben zwar meist ca 10-20 Stammuser, die alle paar Monate auch mal fluktuieren, aber momentan hängt die Ruhe hier auch davon ab, dass manche sonst sehr aktive User für eine Weile in Urlaub privater Natur sind.
Es kommen also auch wieder deutlich aktivere Zeiten, wobei im öffentlichen Bereich generell nicht viel mehr passieren wird, einfach weil wir es bevorzugen, uns privat auszutauschen, wo eben nicht gleich die halbe NSA mitlesen kann. ;)

Was die Chat-Aktivitäten betrifft, so haben wir ja grade eine Aktion gestartet, um hier mehr Bewegung reinzubekommen. Leider werden die zwei Themenabende in der Woche bisher absolut gar nicht angenommen, obwohl die User sie sich selbst gewünscht haben. Da steckt man halt auch nicht drin.
Grundsätzlich kann man sich hier was das Schreiben angeht, nicht drauf verlassen, dass andere das für einen erledigen und spannende Themen eröffnen oder tiefgründige Diskussionen beginnen. Man muss schon selbst etwas schreiben und wenn die anderen etwas dazu sagen können, werden sie das auch tun. Nörgler, die sich beschwerten, dass bestimmte Themen gar nicht in ein Gothic-Forum gehören, dafür aber "Gothic-Themen" hier überhaupt nicht zu finden waren, hatten wir genug. Die haben den gleichen Rat bekommen: Eröffnet die Themen, die ihr interessant findet. Wir wissen doch nicht was in euren Köpfen rumspukt, was ihr gern lesen oder austauschen wollt. Sagt es uns! :)
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von ShaitanJr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden