X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 02.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
78 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Lange Beiträge

Lange Beiträge 10 Jahre 1 Monat her #8512

  • Black Magic
  • Black Magics Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Sich Verwandelnd
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 72
Ich bedanke mich Ladys and Gentlemen. :blush: Ich wußte gar nicht, das meine gewebten Worte solche Wirkungen erzielen können? Es ist manchmal so, ... wenn ein Mensch sich buchstäblich etwas von/aus der Seele schreibt, endet es erst, wenn fast alles gesagt ist. danach fühlt man sich oftmals ungemein befreit.

Oder aber man teilt etwas mit seiner schwarzen Familie, so richtig aus vollem Herzblut. Das wiederum festigt das Band, das man mit den Burgbewohnern knüpft. Da machen sogar unsere Entfernungen nichts mehr aus, egal auf wessen Teil des Planeten wir wohnen.

Und ... wer weiß, vielleicht sind wir alle zusammen sogar die Art Familie, die wir im Reallife nicht haben (dürfen) oder gar an schicksalshafte Tode verloren haben.


Black "Sigbjörn" Magic
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Black Magic.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lange Beiträge 10 Jahre 1 Monat her #8515

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Ich stimme dir zu, was das Band zwischen den Burgbewohnern angeht. Und wenn man sich hier Familie nennen darf ist das doch eines der besten Dinge, die einem passieren können. Für einander da sein, für andere da sein.
Das gibt es in der heutigen "Gesellschaft" doch fast nicht mehr. Ich bin froh, wenn ich für andere da sein kann und noch mehr freut mich, dass hier auch immer jemand ist, wenn ich mal was loswerden muss.

Wir dunklen Seelen werden immer in eine Schublade gesteckt (mit DENEN wollen wir nichts zu tun haben...). Davon kannst du ja ein Lied singen Black Magic... ähnlich habe ich es auch schon häufig erlebt.

*mich mit einem mit Met gefüllten Trinkhorn in einen alten Sessel vor dem Kamin setzte*

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: ShaitanJr
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden