X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 01.05.2024
Abnehmende Sichel
Abnehmende Sichel
78 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Lange Beiträge

Lange Beiträge 10 Jahre 1 Monat her #8449

  • Black Magic
  • Black Magics Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Sich Verwandelnd
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 72
Ihr werdet Lachen, die Worte Seniors wirken bei mir immer noch nach, zumindest nahm ich's mir zu sehr zu Herzen!?

Lange Beiträge seien Langweilig und werden deswegen vielleicht nicht ganz durchgelesen. Dabei teile ich lange Beiträge gern in Abschnitte ein, das die Leser absetzen und durchatmen können. Gefährlich lang werden die Beiträge, wenn ich anfange über mein Leben zu schreiben. Da gibt's halt etliches zu berichten.
Fing sogar an, lange Beiträge auf Wordpad zu tippen, zum Probelesen, Korrigieren und so.

Das mit der kryptischen Ausdrucksweise ist die zweite Sache; ... In Dritter Form und/oder Mittelalter-Slang. Sollte im Grunde dem Herzen das Gefühl von "guter alter Zeit" vermitteln. Sozusagen erine Zeitepoche, wo wir immer wieder gerne wären, zumindest im romantischen/märchenhaften Sinn.

Ich tippe wieder mehr als sonst, aber irgendwie vorsichtiger, ... umdenkender, ... erwachsener. Möglicherweise passe ich mich Kritiken sehr an, da sie bei mir einschlagen wie eine mittlere Bombe. Es zeigt schlichtweg sofort Wirkung.
Nur vereinzelt lasse ich mich gehen wie ganz Früher, zum Beispiel wie gerade in der Höllenfeuer-Rubrik. Da fehlt noch ein abschließender Beitrag zum Problemfall "Bekehrung gegen seinen Willen". Das scheint mir wichtig zu sein, auch wenn es lange Beiträge sind, da ich mich dabei fast in Rage schreibe, weil diese Erlebnisse halt ausgedrückt werden müßen.

Kinners', ich kann manchmal nichts kurzes schreiben, oft "muß" es einfach lang sein. Ihr versteht?

Sollte ich so verbleiben wie ich halt bin oder elementare Kritiken unbedingt annehmen, mich anpassen um noch mithalten zu können?
Ach Kinners', ich werde langsam Alt. :oops:


Black "Sigbjörn" Magic
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Black Magic.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lange Beiträge 10 Jahre 1 Monat her #8450

  • Schattenwolf
  • Schattenwolfs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Alpha Predator &Höhlenbewohner
  • Beiträge: 1175
  • Dank erhalten: 133
Black , ich würde mir wünschen, dass alles wieder ist wie früher . ;)
Ich finde lange Beiträge nicht langweilig und vermisse deinen Mittelalter - Slang.
Senior wollte nur so viel wie möglich kaputt machen.
Ulula cum lupis, cum quibus esse cupis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Baltarsar, ShaitanJr

Lange Beiträge 10 Jahre 1 Monat her #8451

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
@ Schatti:

für diese Antwort würde ich dich am liebsten Knutschen. Mach es aber aus Rücksicht vor dir nicht und auch aus Rücksicht auf meine bessere Hälfte nicht. :)

Dennoch kann ich deiner Antwort nur zu 1000 Prozent zustimmen.


@ Black:

Nimm dir nur Kritik von intellegenten Menschen an. Senior fällt nicht unter die Kategorie. Das zeigte er bei seinem Abgang hier überdeutlich. Aber gut das sind Internas über die wir, das Team, nicht öffentlich reden wollen und auch nicht dürfen. Datenschutz, du verstehst. :)

Ich möchte der Antwort von Schatti noch etwas hinzufügen. Klar, mir fällt es auch manchmal schwer lange Beiträge zu lesen. Aber nicht weil die Beiträge zu lang wären, sondern weil ich ein Konzentrationsproblem habe. Dennoch habe ich mir deine Beiträge fast immer komplett durchgelesen. Das hat einen ganz einfachen Grund gehabt. Zum einen gehört du von anbeginn der WF-Zeit mit dazu. Immerhin schon 5 ganze Jahre, zum anderen kennen wir uns schon viel länger und ein weiterer Punkt war dein Mittelalter-Slang.

Dieser Slang hat deine Beiträge besonders gemacht. Dieser Slang gehört zu dir wie der Mond und die Dunkelheit zur Nacht. Lass dir das doch nicht von irgendsoeinen dahergelaufenen nehmen. Verbieg dich doch nicht nur weil Senior nicht intelligent genug war deine Beiträge zu verstehen. Nicht die Schlauen sollten sich an den Dummen orientieren, sondern die Dummen sollten sich an den Schlauen orientieren. ;) Das hat Senior nicht ganz verstanden.

Ein weiterer Punkt ist ganz einfach, Senior weilt nicht mehr unter der WF Familie. Er wurde herausgeworfen mit samt seiner Brut. Also das was er hier sagte, sollte dich nicht mehr jucken und du solltest dich an dem auch nicht mehr orientieren.

Sei so wie du bist Black. Sei so wie früher auch, denn dafür haben wir dich geliebt. Ja ich habe gesagt, dass wir dich geliebt haben und das tun wir auch weiterhin. Sein du selbst und bleibe du selbst, denn nur dann kannst du dich in deiner Haut auch wohlfühlen.

Ich würde es mehr als schade finden, wenn du dich nun aufgrund einer wirklich dummen und absolut maßlosen Kritik verstellen würdest. Und es wäre nur ein verstellen. Ich will nicht, dass sich WFler verstellen müssen, mir war es von Anfang an wichtig, dass wir uns hier alle so geben wie wir wirklich sind. Das ist ein elementarer Pfeiler der Weltenfinsternis!

Also Black, du alter Kauts Kauz (Anm. Dr.Dr. Shanti) :) , vergiss die Kritik und mach bitte weiter so wie vorher auch. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar


PS: Du siehst, meine Beiträge sind auch nicht unbedingt kurz und wenn du dich erinnerst, sie waren noch nie wirklich kurz. :D Denk mal an meine Beiträge bei DL. :D Das waren Beiträge wo ich gesagt habe, eigentlich möchte ich noch mehr schreiben. :D
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von ShaitanJr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lange Beiträge 10 Jahre 1 Monat her #8452

  • Black Magic
  • Black Magics Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Sich Verwandelnd
  • Beiträge: 851
  • Dank erhalten: 72
Das klingt gut, meine Freunde. Ist wie Balsam auf meiner Rußseele. Es ist fast 6.oo Uhr jetzt, bald muß ich die Niederhölle der Mainstreams antreten um für sie zu schuften. Ich bring ein paar Geschichten mit was man da so alles erlebt und so, Hautnah praktisch, aus erster Hand.

Bocksturer Sigbjörn vs Selbsternannte Gotteskriegerin

:metzel:


Black "Sigbjörn" Magic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lange Beiträge 10 Jahre 1 Monat her #8457

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
@ Black

Ich finde deine Beiträge sind vollkommen ok! Ich lese sie gern. Man muss nicht immer etwas dazu sagen, ich kann das was du schreibst sehr gut verstehen/nachvollziehen.
Deinen Mittelalter-Slang finde ich ebenfalls super, behalte ihn ja bei! Das macht dich so besonders!!!

Lass dich nicht von irgendwelchen Besserwissern verunsichern! Das musst du nämlich ganz bestimmt nicht!!!

Die meisten meiner Beiträge sind nicht eben lang. Dafür find ich es umso schöner, wenn andere so wie du hier so lange Beiträge auf die Reihe bekommen!

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Baltarsar

Lange Beiträge 10 Jahre 1 Monat her #8460

  • EveMoon
  • EveMoons Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 34
Ich bin jetzt mal ehrlich, lange Beiträge werden von mir nur gelesen wenn mich das Thema interessiert... :blush:
Aber deine Black, lese ich eigentlich immer sehr gerne. Besonders dein Schreibstil lässt die Worte leben. Schon oft hab ich mir gewünscht genauso schreiben zu können *schwärm*
Durch deine Art zu schreiben, bist du was besonderes, eben unser Foren-Grandpa :)

Außerdem hat Senior doch selbst genug lange Texte verfasst, die im Gegensatz zu deinen langweilig zu lesen waren.

Ich bin da voll und ganz der Meinung der anderen, verbieg dich nicht wegen irgend so einen daher gelaufenen Besserwisser!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Baltarsar

Lange Beiträge 10 Jahre 1 Monat her #8488

  • Lillith
  • Lilliths Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • I'll be back...
  • Beiträge: 593
  • Dank erhalten: 30
:blink: ich musste mir doch tatsächlich deinen ersten Beitrag zweimal durchlesen - ich hab mich so an deinen Schreibstil gewöhnt, dass es geradezu schwer ist, etwas das von dir kommt ohne diesen unverwechselbaren Stil zu lesen.

Und genau darum finde ich, dass du ihn dir bewahren solltest, denn er gehört mittlerweile schon so zu dir, wie dein Foren-Opi Titel. Um ehrlich zu sein finde ich, dass gerade lange Texte diese Individualität noch besser zur Geltung bringen :)

Aber genug geschleimt :P lass dich nicht vom erstbesten Idioten angreifen, nur weil dieser im Gegensatz zu dir keinen Stil hat ;)
'But I don't want to go among mad people,' said Alice.
'Oh you can't help that,' said the cat.
'We're all mad here. I'm mad. You're mad.'
'How do you know I'm mad?' asked Alice.
'You must be,' said the cat, 'or you wouldn't have come.'
- Lewis Carrol "Alice in Wonderland"


ani-dicted.blogspot.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Baltarsar

Lange Beiträge 10 Jahre 1 Monat her #8501

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Och, ich wollte auch schon so viel antworten grade, aber ihr habt das alle schon erwähnt. :D

Das einzige was ich noch anfügen könnte: Black, du bist eine Schriftstellerpersönlichkeit und als solche ist es schwierig, kurz und langweilig zu schreiben. ^^ Schreib ruhig, das braucht die WF und auch die Szene. ;) Und ich möchte wetten, du brauchst es auch. Nicht nur, um persönliches zu verarbeiten, sondern auch um Kopfkino festzuhalten, niederzuschreiben. Lass dich net abhalten von ... naja du weißt wen ich mein. Das Schimpfwort setz ich hier jetzt nicht ein.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lange Beiträge 10 Jahre 1 Monat her #8504

  • blacktear
  • blacktears Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Ich bin..Der Mann in schwarz!!
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 30
Carpe Noctem ehrenwerter Meister Black Magic :)

*meinen Gestock auf den Boden platzieren und mich hochachtunsvoll vor dir verbeuge*

Ich fände es verdammt schade wenn dein Slang hier zu Grunde gehen würde.
Alleine deine Art zu schreiben, lässt teilweise mein Blut gefrieren. Ich lese deine Beiträge grundsätzlich durch, ach wenn diese manchmal lang sind. Aber gerade das ist das schöne, vorallem weil deine schreibart genial ist.

*mich langsam wieder erheb und mich nochmals leicht verbeuge*

dunkle Grüße
blacktear :spinne:
Der Mann in schwarz!
Ich bin der Mann,
der Mann in schwarz.
Ich trage es,
weil es mir gefällt,
trage es,
weil es zeigt wer ich in
Wahrheit bin.
Ich bin der Mann,
der Mann in schwarz!!!!

@blacktear
:spinne:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lange Beiträge 10 Jahre 1 Monat her #8511

  • Deadbride
  • Deadbrides Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Queen of Death and Darkness
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 5
Auch ich schließe mich den anderen an, auch wenn ich damals den ersten Beitrag den ich von dir gelesen hatte (bei meiner vorstellung) zweimal lesen musste, aber mich hat deine Schreibweise sofort begeistert!
Lass dir von niemanden reinreden. :)

Dunkle Grüße,
Deadbride
Gothics find beauty where others do not
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden