X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 08.05.2024
Neumond
Neumond
0 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: hallo ihr alle XD

hallo ihr alle XD 11 Jahre 11 Monate her #91

  • Corax
  • Coraxs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Beiträge: 241
  • Dank erhalten: 7
Wie im alten so werd ich mich auch im neuem vorstellen. Vieleicht bissel sehr spät, das tut mir leid. Aber ich hoffe das ich demnächst die zeit und die möglichkeiten finde hier öfters on zu kommen.
Zu mir persönlich, ich heiße Jan, bin 24 jahre alt und in bissel weniger als 2 monaten werde ich 25 ^^, wohne nun in münster und arbeite auch dort, und hoffe das es für langer dauer ist.
Ich lese gern und viel, treffe gerne leute(auch wenn es nicht offt ist, oder es leute sind mit denen ich schon geschrieben habe, bzw sie also kenne) gehe gerne spaziren und viele andere dinge die mir spass machen ^^,
Ich versuche mich für meine freunde einzusetzen, so gut es geht und dabei achte ich seltener auf mich selber. Es ist nicht einfach da ich nich der typ bin der freunde in seiner nähe findet. Mag an sehr vielen gründen liegen die ich hier nich alle aufzählen oder durchkauen möchte. Es reicht wenn ich sage das ich sehr ungerne menschen anspreche, zumindest nicht am rechner.
mmmhm was kann ich noch schreiben ??????? naja kein plan, wenn jemand auch nur ne klitze kleine frage hat einfach rausdamit XD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hallo ihr alle XD 11 Jahre 11 Monate her #92

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Alle Antworten im Archiv. Werden verlinkt sobald alle Antworten übernommen sind.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: hallo ihr alle XD 11 Jahre 11 Monate her #93

  • Corax
  • Coraxs Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Beiträge: 241
  • Dank erhalten: 7
Adminkommentar:

Aktuellster Beitrag folgend:




Nee du, wer den sinn des ebens selber nich findet, der brauch auch keine hilfe zu erwarten finde ich. Die suche nach slchen dingen muss man selber für sich bestreiten denke ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden