X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
61 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hallo von Val 512

Hallo von Val 512 2 Monate 1 Woche her #50037

  • Val512
  • Val512s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1
Hallo und zunächst sorry dass ich kein Avatar Bild hochlade aus Mangel an technischen Kapazitäten. Ich habe keinen eigenen Internetzugang und schreibe von öffentlichen Fremdgeräten, auch kein Phone. Elektrosensibilität begleitet mich ausserdem in der Öffentlichkei wo ich gehe und stehe. Ich bin interessiert an im Prinzip underground Themen, bzw. Themen wo man nicht unbedingt viele oder leichte Kontakte dazu finden würde. Diese liegen im Bereich Kreativität, wie Musik und Bildgestaltungen, oder haben im Sozialen gelegen in Bezug bestimmter Lebensweisen. Was ich konkret mache bzw. was ich auch für mich selber machen kann sind Texte lesen über ZB Esoterik, Religionen, Musiker und Musikpraxis, dann Bildgestaltungen meist in Form von Collage literaturbezogen oder rein assoziativ, dann Musik sammeln und hören in Form von CDs. Weites Spektrum, von den 50s bis aktuell, Faible für Elektronisches. Richtig underground ist selten zu bekommen, also gothic spectrum quasi. Häufig höre ich Musik unter reinem Entspannungsaspekt. Öffentlich zu schreiben erschwert etwas die Konzentration, ich kann später in Einzelheiten gehen. Ich halte mich meist in Berlin auf, manchmal Brandenburg/H. oder Potsdam. Kam vor Jahren aus Hannover, da fand ich es auch ganz gut. Mein Organismus/Energiefeld: M.
Viele Grüsse

____________________________


Wie schon im Titel versprochen, hier das Hallo. Ich hatte mir den willkürlichen Namen Val512 ausgesucht, wobei das Willkürliche häufig eine der kniffligsten Aufgaben ist, da man selber mit dem Klang irgendwie konform zu gehen hat. Demgegenüber entfällt die Auswahl eines Avatar Bildes leider vorläufig, da ich es aufgrund technischem Kapazitätenmangel nicht erstellen könnte. Ich hatte es ähnlich in meinem ersten Vorstellungstext formuliert, der vor einiger Zeit entweder nicht akzeptiert oder von vornherein nicht funktioniert hatte, bzw. nicht in die Sichtbarkeit geschafft. Da stand es sogar gleich im ersten Satz, mit einer noch weitergehenden Formulierung von Entschuldigung. Das dies hier eine Art Gothic Forum ist, bzw. ich diese Art Kategorie auch gegoogelt hatte um mir dieses hier auszuwählen, im Folgenden eine kleine Bezugserstellung, was ich mir in diesem Kontext evtl. verspreche bzw. wie ich dazu stehe. Für den musikalischen Bereich bzw. Musikkonsum gehe ich aus von einem Spektrum von Stilistiken, die unter dem Wort als kleinstmöglicher Zusammenfassung einzuordnen wären, so ähnlich wie in manchen Plattenläden konkret der Fall. Obwohl mich viele verschiedene andere Musik je nach Gebrauchseigenschaften auch interessiert, wäre ich hier angezogen von ZB stark Elektrolastigem, Gothic Rock klassischen Stils, Dark Ambient, Alternative Folk. Unter das Elektronische fielen sowohl eine solche Pop-Stilistik, als auch Musik mit mehr Ecken und Kanten bzw. Experimentelles. Wobei überall auch die Persönlichkeiten dahinter von mehr oder weniger Interesse sind, da ich gerne lese. Der Umgang mit stilistischen Beszeichnungen kann in umstrittene Gefilde oder semantische Grauzonen führen, selbst beim Begriff Gothic ist das tendenziell so, da ich ZB nichts anfangen kann mit Deutschsprachigem. Mein Musikgeschmack wäre weniger repräsentiert in Fotos und inhaltlicher Auswahl von Musikmagazinen am Kiosk, als wie es ZB beim Black Magazine der Fall gewesen ist. Selber Musik mache ich bisher nicht. Ich sprach bei alldem in erstem Entwurf noch von Underground (Culture), ausweitbar auch auf andere künstlerische Medien, bis hin zu geschmacklichen Präferenzen am allgemein Seltenen oder etwas Bizarren (Das kann dann alles umfassen, auch literarische Gegenstände, soziale Gruppen oder Szenen, öffentliche Personen). Ich verbringe die meiste Zeit in Berlin oder Städten in der Nähe. Mich beschäftigen visuell kreative Techniken, Bibliothek, religiös-esoterisches Themenspektrum. Es bedeutet Heute nicht sehr viel Soetwas zu meinen, ich bin auch selber nicht so zufrieden damit gewesen, aber die Meisten würden mich eher männlich einordnen.

Bis dann


Admin-Edit (Baltarsar):
Beide Vorstellungsbeiträge zusammengelegt. Kurzes Statement noch meinerseits, die Freigabe der Beiträge hat sich aufgrund von diversen Herausforderungen im Privaten verzögert.
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: ParadiseLost86
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden