X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

BlackGothicDragon
Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
  • Keine Beiträge vorhanden
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 09.08.2022
Zunehmender Mond
Zunehmender Mond
40 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Freitag, 12.08.2022
Nächster Neumond:
Samstag, 27.08.2022
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Spam Poison
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: glöckchen stellt sich vor

glöckchen stellt sich vor 3 Monate 1 Woche her #49815

Hallo zusammen

Ich habe euch über google gefunde, wie wahrscheinlich viele vor mir auch.

Was gothic für mich bedeutet? In erster linie abgrenzung. Ich will meine ruhe haben, mich nicht viel mit Menschen umgeben. Vor allem mit welchen die ich mir nicht ausgesucht habe.

Ich bin eine extreme Eule. Schule und Ausbildung waren der blanke Horror. Wer hat sich ausgedacht das es eine gute idee ist Schule und Arbeit kurz nach dem schlafengehen anfangen zu lassen? Der Mond ist schön und ein ruhiger begleiter. Wie eine Kerze in der Dunkelheit. Dunkelheit ist schön wie eine warme Decke, aber lesen will ich trotzdem.

Ich denke schon das ich mir meine eigene "Welt" zusammen gebastelt habe die so einigermaßen gegen außen hält.

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

Geht das eine nicht mit dem anderen Hand in Hand?

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

Ich werfe mich dazwischen und verteidige das Tier.

10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?

Zu den restlichen Fragen muß ich mir noch gedanken machen... :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

glöckchen stellt sich vor 2 Monate 4 Wochen her #49817

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • #besiegt
  • Beiträge: 419
  • Dank erhalten: 50
Hallo Glöckchen,

was Ruhe angeht bist du hier ziemlich gut aufgehoben, allzu viele sind wir nicht mehr :lol:
...ob es wohl schon die ewige Ruhe für das Forum ist?

Ich sage auf jeden Fall schonmal: Willkommen und warte ab was für Gedanken du dir zu den restlichen Fragen machst.
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

glöckchen stellt sich vor 2 Monate 3 Wochen her #49819

hi du :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

glöckchen stellt sich vor 2 Monate 3 Wochen her #49820

Hallo. Darf ich fragen wie viele hier noch aktiv rumgeistern?

Die restlichen fragen:

. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

Wahrscheinlich mich mit meinen Hunden und Freund zusammen kuscheln.

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

Ich schaue immer nochmal hin und hole hilfe wenn nötig.

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

Ich werfe mich dazwischen und verteidige das Tier.

10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?

Man hat alles was man braucht (Nahrung, frisches Wasser gutes beheizbares Haus / Wohnung und saubere sanitäre anlagen) und man wird in ruheg gelassen. Die Hautfarbe, Religion und der ganze scheiß der Menschen gegeneinander aufbtingt existiert nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

glöckchen stellt sich vor 2 Monate 3 Wochen her #49821

hab gehört zur Geisterstunde sollen es mehr sein :sense: :rip:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

glöckchen stellt sich vor 2 Monate 3 Wochen her #49822

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • #besiegt
  • Beiträge: 419
  • Dank erhalten: 50
Aktiv ist so ne Sache... ich glaube fast, dass kann man derzeit an zwei Händen abzählen. Gab hier schon immer Phasen wo sehr wenig los war und dann wieder welche mit relativ viel Betrieb. ...und dann Phasen wie aktuell wo gar nichts passiert.

Sag uns Glöckchen... was sind deine Lieblingsbands?
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

glöckchen stellt sich vor 2 Monate 3 Wochen her #49825

Ich mag the Cure, Subway to Sally, Ensiferum und sehr viele andere.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

glöckchen stellt sich vor 2 Monate 2 Wochen her #49829

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • #besiegt
  • Beiträge: 419
  • Dank erhalten: 50
Ah, Subway to Sally, gute Band! Da fällt mir ein, dass ich das "neue" Album "Hey!" von 2019 endlich mal kaufen muss, das letzte was ich gehört hatte war Mitgift. Hast du "Hey!" schon gehört?
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

glöckchen stellt sich vor 2 Monate 1 Woche her #49838

ensiferum. schön :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

glöckchen stellt sich vor 2 Monate 2 Stunden her #49841

Das letzte Album fand ich ok, ich mag die alten Sachen aber lieber.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden