X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WGT Counter
Bleibt Gesund! Wir sehen uns hoffentlich bald.

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:
www.wave-gotik-treffen.de
WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
  • Keine Beiträge vorhanden
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 22.01.2022
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
66 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Dienstag, 01.02.2022
Nächster Vollmond:
Mittwoch, 16.02.2022
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ich sag mal hallo lächeln)

Ich sag mal hallo lächeln) 2 Monate 3 Wochen her #49656

Was hörst denn du so? :cheer:

Das mit dem "alt" werden habe ich auch mal gedacht, muss aber sagen es gibt durchaus auch gute neue Sachen, auch wenn die teils von den "alten" Bands sind. Ich war aber total überrascht das es Schelmish nicht mehr gibt :dry: hab die echt gern gemocht. Die "alten" von Saltatio mag ich aber auch lieber.. die ganz "alten" ;) Letzte Instanz ist auch so ein allzeit fav von mir. :geige:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich sag mal hallo lächeln) 2 Monate 3 Wochen her #49658

  • Dark Angel
  • Dark Angels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 12
Mein Spektrum ist ziemlich weit. Neben "Klassikern" wie Oomph und Rammstein höre ich gerne Sisters of Mercy, L´âme Immortell, Nightwish (nur die wirklich alten Sachen), Within Temptation (ebenfalls nur das ganz alte), Saltatio Mortis, Schandmaul, In Extremo, Subway to Sally, Apocalyptica, Evanesence (hier sind tatsächlich auch die neuen Sachen hörbar). Ansonsten findet man bei mir auch wirklich alte Musik wie Deep Purpel, Uriah Heep, Pink Floyd und Alice Cooper (ein Resultat aus dem Einfluss meines Vaters). Wenn ich Zeit und Muse habe höre ich auch gerne Klassische Musik und Opern. Am liebsten Chopin, Vivaldi, Beethoven, Verdi, Gonoud und Tschaikowsky. Musicals sind auch mit dabei, allerdings auch hier nur das "klassische" Musical, also so was wie Das Phantom der Oper, Cats, Les Miserables und Tanz der Vampire. Mit diesen ganzen Disney und Film- Musicals kann ich nichts anfangen. Das ist meist einfach nur Mainstream-Mist, der keinen Deut besser ist als das ganze sinnbefreite Hollywood- Popcorn- Kino.

Schlemish hab ich auch hin und wieder mal gehört, und ich wusste noch gar nicht, dass es die nicht mehr gibt :ohmy:
Imagination ist the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich sag mal hallo lächeln) 2 Monate 3 Wochen her #49659

ich hab dann mal ein Lied für dich was zu deinem Nick hier passt: Saltatio Mortis - Dunkler Engel. Das war mit eins der ersten Lieder die ich von denen gehört habe... Weitere ruhige sind z.B.: Keltenherz - zeit zu gehen, ignis fatuu - einsam, Nachtgeschrei - nur ein kleines Stück vom Himmel, Eichenschild - Sündenbock oder Dudelzwerge - Moloch. Hör ich mir jetzt noch an und dann ab in die Falle :spinne: Was Musicals angeht, haben mir schon immer gefallen, aber war nur in einem "König der Löwen" (ja Disneywinken. Hat mir aber schon gefallen damals. Ist schon etwas her. Klassische Musik habe ich nur als Kind gehört, mein Vater hatte eine Sammlung, Vivaldi und wie sie alle heißen. Da war ich vielleicht 7. Geholfen hat es aber nicht, hab nie was studiert, was man vielleicht an meiner Rechtschreibung merkt. Hoffe aber, man versteht das Meiste ;D ich habe Schelmish nur einmal live gesehn :'(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich sag mal hallo lächeln) 2 Monate 3 Wochen her #49660

  • Dark Angel
  • Dark Angels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 12
:lol: Dunkler Engel kenne ich natürlich.

Ich bezweifle, dass meine Neigung klassische Musik zu hören etwas damit zu tun hat, dass ich studiere. Zudem habe ich erst mit 10 Jahren Zugang zu dieser Musik bekommen und das auch nur, weil ich selbst ein Instrument gelernt habe. Ich hab schon Cats, Das Phantom der Oper und bereits 3 mal Tanz der Vampire auf der Bühne gesehen. Von den neueren nur mal so eine Aufführung in dem mehrere Musicals "vorgestellt" wurden, aber davon hat mich einfach nichts musikalisch angesprochen. Zu seicht und irgendwie langweilig. Mag auch am können der Sänger gelegen haben, aber es hat mir einfach was an tiefe in der Musik gefehlt (falls du verstehst was ich meine).
Glaub mir, deine Rechtschreibung ist besser, als die mancher meinen Kommilitonen und die haben alle Abitur :D.

Schelmish hab ich auch nur einmal live gesehen, ist auch schon ziemlich lange her.
Imagination ist the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich sag mal hallo lächeln) 2 Monate 3 Wochen her #49661

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Altenpfleger mit Rabenflügeln \m/
  • Beiträge: 520
  • Dank erhalten: 26
Ein dunkelschönes Hallo auch von mir :)

Immer wieder schön, wenn sich neue Schattenwandler in die Weltenfinsternis zu erkennen geben. :)

Bezüglich Google: ich bin damals auch durch Google hier gelandet, als ich nach Gleichgesinnten gesucht habe.

Fühl dich hier wie zu Hause. Vielleicht trifft man sich mal im Chat. Zur Begrüßung kann ich dir momentan leider nur einen Glühwein-Tee anbieten. Mehr trinke ich momentan nicht, da mich die Seuche (die gute alte Grippe) erwischt hat.

Wenn ich in vielen Jahren noch im Pflegeheim arbeiten sollte, besorg ich dir gern die Retro-Technik, damit du zocken kannst. :)

Es grüßt, Raven
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert
Eine magische Verbindung und ein Teufelselixier
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier

(ASP - Werben)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich sag mal hallo lächeln) 2 Monate 3 Wochen her #49662

Hallo BlackRaven :)

Danke für den Glühwein-tee und dir erstmal gute Besserung. Meine Kids haben auch alle Schnupfen. Auf die Retro Technik komme ich dann gerne zurück B) bis dann Raven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich sag mal hallo lächeln) 2 Monate 2 Wochen her #49676

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2413
  • Dank erhalten: 391
Dunkkle Grüße ParadiseLost,

so nun komme ich auch endlich dazu persönlich hallo zu sagen. Schön dass du zu uns gefunden hast und dich hier rege beteiligst und regelmäßig online bist. Auch wenn ich mich seltener äußere, habe ich das in letzter Zeit tatsächlich mitbekommen. XD

Und damit ist mir auch aufgefallen, dass du deine Mindestbeitragszahl erreicht hast. Nach Rücksprache mit ShaitanJr darf ich dir nun folgendes mitteilen:

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Viel Spaß beim ergründen des internen Bereichs. Und hoffentlich liest man von dir ganz viel.

Willkommen in deiner WF.


freundlich dunkle Grüße,

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: ParadiseLost86

Ich sag mal hallo lächeln) 2 Monate 2 Wochen her #49678

dankeschön :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich sag mal hallo lächeln) 2 Monate 1 Woche her #49685

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 21
Auch von mir ein dunkles und finsteres Willkommen !

Glückwunsch für den Einlass und viel Spaß beim Stöbern und Erkunden des internen Bereichs.

flatternde Grüße, Vampina :fleder:
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: ParadiseLost86
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden